Beispielforen & Meinungen unserer Mitglieder

Einige unserer Mitglieder möchten Dir hier gerne ein paar Worte zu Board-4you sagen und Ihr Forum zeigen, damit Du eine Vorstellung hast wie es bei uns zugeht und siehst wie toll so ein Forum aussehen kann im Vergleich zu den vielen langweiligen und eintönigen Foren im Internet.

Alle hier getroffenen Aussagen sind 100% echt und keine Fakes!

Preview by Thumbshots-Server.com Ich bin seit der ersten Stunde von board-4you beeindruckt und vollkommen zufrieden. Ich kenne keine anderen Anbieter, die solch einen tollen Service leisten. Nicht nur bei Problemen wird einem immer innerhalb von 24 Stunden geholfen (meistens sogar schneller)!

Meine Erfahrungen mit board-4you sind 100% positiv und werde es immer gerne weiter empfehlen. Ich empfehle vor allem die Fullhostmitgliedschaft! Ein grandioses Leistungspaket, das sein Geld auf jeden Fall wert ist!

Daniela, Thomas Godoj Community 

Preview by Thumbshots-Server.com Ich habe diesen Monat das 3. Mal Fullhost bei Board-4-you bestellt, ich gaube das sagt alles. Der Service ist Top, der Support ist freundlich, hilfsbereit und schnell, das Preis - Leistungsverhältnis ist super.

Ich bin mit Board-4-you sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

sibyw, http://www.hexenclan.ch 

Preview by Thumbshots-Server.comDas Forum bei Board-4you ist mein erstes Forum. Sprich ich hatte keine Vorkenntnisse. Nach nur 2 Monaten würde ich mich dank der professionellen Hilfe nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Hier gibt es wirklich super schnell kompetente Hilfe zur Selbsthilfe.

Sogar bei den Suchmaschinen haben wir schon ein akzeptables Ranking, und mit den Zugriffszahlen bin ich auch zufrieden. Ergo: diese Plattform für ein eigenes Forum kann ich nur empfehlen.

Hexe67, Computerhexen 


Preview by Thumbshots-Server.com Inzwischen das 2. Mal mit nem Board bei Wbb gelandet, bin ich hochzufrieden; Das Fullhostpaket ist klasse, Hilfe bekommt man flott, außerdem lassen sich Styles, kleinere Hacks u.a. wunderbar selbst an den Start bringen, sofern man sich etwas mit der Materie beschäftigt und die diversen angebotenen Tutorials nutzt.
Die Suchfunktion spuckt zwar manchmal zuviele unübersichtliche Hilfs-bzw. Antwortthreads aus, würde mir etwas abgespeckt durchaus besser gefallen, bisher konnte ich dennoch sämtliche gesuchten Stecknadeln im Heuhaufen finden...

Die Boards laufen stabil, sollten Irritationen im Hintergrund auftauchen, wird schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt, das gefällt mir und spricht für Euren guten Service!
Ich bin sehr zufrieden und kann euch problemlos weiterempfehlen.
nighti, http://www.grabschkiste.de/ 

Preview by Thumbshots-Server.com Vor knapp 5 1/2 Jahren kam ich zu Board 4 you. Ich hatte im Vorfeld schon viel positives über diesen Anbieter gehört. Zuerst war ich unsicher, ob ein Jungspund wie ich es schafft, ein Forum aufzubauen, aber nach langer Überlegung habe ich mein Forum bei Board 4 You registriert. Und zugegeben. Ich habe diese Entscheidung nicht beräut. Schnell habe ich mich mit allen dingen zurecht gefunden, und konnte mir ein sehr tolles Forum aufbauen. Damals hatte ich noch absolut keine Erfahrungen mit HTML und PHP. Und selbst ohne diese Kentnisse konnt ich das Forum aufbauen. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie eine Seite, die man selbst erstellt hat anfängt zu wachsen. Nach 2 Jahren bei Board 4 you habe ich viele nette Leute kennen gelernt und auch Erfahrungen gesammelt. Dies ermöglichte mir den weiteren Schritt zu Fullhost. Es ist einfach klasse, wie sehr Board 4 You mein Leben verändert. Mit meinen anfänglichen 12 Jahren war ich mir auch noch nicht sicher, welchen Beruf ich erlernen will. Nun bin ich 15 und habe das feste Ziel, eine Ausbildung im Bereich IT und Computer zu machen. An dieser Stelle will ich auch noch mal einen großen Dank an den Admin aussprechen. Vielen Dank für die Geduld, die Hilfe und einfach alles.

Picco, http://www.picco-forum.de/ 

Preview by Thumbshots-Server.comBevor ich zu www.board-4you.de kam hatte ich bereits Foren bei anderen Anbietern bei denen der Support gar nicht oder erst nach Tagen reagiert hat. Hier wird einem spätestens innerhalb von 24 Stunden geholfen und noch dazu äußerst freundlich und hilfsbereit.

Bisher konnten alle meine optischen und organisatorischen Wünsche umgesetzt werden, da es viele Zusatzprogramme und Einflussmöglichkeiten auf das Design und Handling des Forums gibt.

Hier bei www.board-4you.de bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis absolut zufrieden und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

R@lf, Criollo Forum 


Preview by Thumbshots-Server.comDie Schließung von Rapidforum.com hat wohl ziemlich viele Foren getroffen - wir waren auch eines davon. So, Rapid macht also dicht.. und nun? - Ab ging es auf die Suche, vorerst nach einem Anbieter mit ähnlicher Forensoftware, was sich allerdings im Rahmen der speziellen Funktionen, die wir so schätzen, als relativ schwierig erwies.

Man kann fast sagen, dass ich durch Zufall auf Board-4you.de gestoßen bin - bereut haben wir es in keinster Weise: Der Support ist einfach klasse, auch als absoluter WBBLite-Anfänger hat man den Dreh gleich mal raus, und mittlerweile gibt es durchaus Momente, in denen ich mich ernsthaft frage warum wir nicht eher schon hierher "gesiedelt" sind. ^^

Mittlerweile sind auch wir aufs Fullhosting-Paket umgesattelt, was eine neue, erweiterte Dimension an Möglichkeiten eröffnet - egal ob es um Erweiterungen an Funktionen geht, oder ums unkompliziertere Handhaben eigener Styles. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei. (:

Und auch, wenn das nicht der eigentlich richtige Platz dafür ist, so möchte ich dennoch ein von Herzen kommendes Danke an das Team richten - ich finde es toll, was ihr hier täglich leistet, ob Hackeinbau oder den wirklich unvergleichlichen Support, vom Preis/Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.

Ich kann Board-4you nur wärmstens weiterempfehlen!

shtria , Schattentheater | Selbsthilfe-Community 

Preview by Thumbshots-Server.comAls Neueinsteiger in das Forumleben bin ich nur zufällig zu Board4you gekommen. Sofort habe ich mich wohl gefühlt und konnte, ohne peinliches Gefühl, alle Anfängerfragen hinterlassen, die immer höflich beantwortet wurden.

Die Mischung aus dem tollen Support, den netten Usern und dem umfangreichen Angebot, macht Board4you zu etwas Besonderem. Für meine Zwecke einfach perfekt!

In meiner einjährigen Mitgliedschaft kann ich rückblickend durchweg nur Positives zu Board-4you berichten. Egal welches Problem Jemand hat oder wie banal dieses ist, der Support hilft immer und Jedem weiter. Stets bekommt man konstruktive und hilfreiche Antworten auf seine Fragen. Ebenfalls fühle ich mich auch, nicht zuletzt wegen der angenehmen und entspannten Atmosphäre, sehr wohl hier. Hinzu kommen die fairen Preise für den Service, der hier in Anspruch genommen werden kann. Ich bin wirklich froh, hier gelandet zu sein!

Subseven, Deutsches Clash of Clans Forum 

Preview by Thumbshots-Server.com Als absoluter Neuling und Jemand ohne jeglichen Plan und/oder Kenntnisse, wie man sich ein eigenes Forum aufbaut, bin ich immer wieder via Google & Co. über den Hinweis auf Board-4You gestolpert als ich nach einem Anbieter suchte. "OK...", dachte ich mir "...schauste halt da mal rein, denn zu verlieren haste ja nix!" Die Homepage hat mich irgendwie schon total positiv angesprochen und so meldete ich mich an.

Heute weiß ich, dass es eine sehr gute Entscheidung war, die ich damit traf, denn ich habe mittlerweile schon viele Foren gesehen (im negativen Sinne) und mit etlichen Foren-Betreibern gesprochen und geschrieben, die von ihrem Support so gut wie im Stich gelassen wurden und dementsprechend war deren Meinung.

Der Support bei Board-4You ist der absolute Knüller und auch die Mitglieder helfen bei jedem Problem, das man hat und bisher blieb keines ungelöst. Alles läuft reibungslos und vor allem sehr schnell in der Abwicklung. Begonnen habe ich mit einem kostenlosen Forum, dann Umstieg auf werbefrei und nun Fullhosting. Und bisher habe ich den Schritt, mein Forum hier bei Board-4You zu haben, NICHT eine Sekunde bereut.

FAZIT: Als Anfänger (und natürlich auch als "alter Hase") bist du bei Board-4You bestens aufgehoben! Support und Mitglieder sind super nett und sehr hilfsbereit! Und die Auswahl an Themen-Foren und zusätzlichen Funktionen übersteigt alles, was ich bisher woanders gesehen, gelesen und/oder gehört habe. Immer weiter so!

Sonja, Woman-4-Woman 


Preview by Thumbshots-Server.comDer Support bei Board-4You ist sehr gut weil: Ich bin sehr zufrieden wie schnell einem eigentlich immer geholfen wird. Im Internen kommt man auch als Anfänger ganz gut zurecht.

Ich habe mit einem kostenlosen Forum angefangen, bin dann auf werbefrei und im Anschluss auf Full Hosting umgestiegen.

Mir Persönlich ist auch noch nicht so wirklich ein anderer Anbieter mit so vielen schönen Designs untergekommen.Ich würde mal sagen es ist so ziemlich für Jeden etwas dabei.

Weiter so, mein Fazit: Ich kann board-4you.de nur empfehlen

Angela, Zum kleinen Treff 

Preview by Thumbshots-Server.comIch bin jetzt seid fast 2 Jahren bei Borad4you und würde es jederzeit wieder machen. Vorher war ich bei einem anderen kostenosen Forenanbieter, da gab es so gut wie keinen Support, wenn das Forum mal nicht zu erreichen war, war es halt Pech.

Dann entdeckte ich board-4you und habe Jürgen per Mail angeschrieben ob ich mit meinem kompletten Forum ohne Datenverlust hierher umziehen kann. Nachdem ich ein Backup beim alten Forenanbieter bestellt hatte, hat Jürgen das komplette Forum zu Board4you gezogen, einfach super hat das geklappt, dafür bin ich ihm heute noch dankbar.

Hier läuft alles immer absolut Klasse und es wird sich um alles und jeden schnell gekümmert.

Vielen lieben Dank dafür

Fokko, Devildogsworld 

Preview by Thumbshots-Server.comHabe einige Forenanbieter in den Testversionen ausprobiert und bin dann regelrecht bei Board-4you hängengeblieben.

Für mich als Beginner war es wichtig das ich das Forum einfach bedienen kann, und das mir auf meine Fragen schnell geantwortet wird. Ebenfalls war mir mein eigener Farbstil wichtig. Und ganz wichtig war mir ein freundliches miteinander, wo Anfänger nicht nierdergemacht werden weil sie lernen wollen. Ausnahmen wird es immer geben, aber es ist hier nicht an der Tagesordnung.

Alles was ich suchte fand ich bei www.board-4you.de Klasse macht weiter so, dann macht das betreiben eines Forums noch mehr Spaß!

Netha, Nethas Schmökerkiste 


Hast Du auch eine Meinung zu Board-4you? Möchtest Du hier mit Deinem Forum erwähnt werden, dann schreibe mir im Supportforum im Fullhostingbereich!

Jetzt Fan werden

Links


Features

Du kannst Dein Forum ganz nach deinen Wünschen einrichten und natürlich auch komplett an deine Homepage anpassen. Lier hier was es alles gibt!

Mehr erfahren

Designs

Damit Dein Forum wirklich gut aussieht, kannst du mit wenigen Mausklicks und komplett kostenlos eines unserer über 85 fertigen Designs von Partnern einfügen oder eigene Designs erstellen.

Mehr erfahren

Preise

Das Standardforum ist garantiert kostenlos für Dich - Du zahlst gar nichts um das Forum zu nutzen. Nur wenn Du mehr willst gibt es unsere kostengünstigen Pakete

Mehr erfahren

Anmelden

Ein Forum registrieren dauert nur ein paar Minuten und schon kannst Du loslegen.

Jetzt kostenlos registrieren!