Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Informationen und Anregungen zum Internetauftritt » Jäky geht Andy-Opti5.4 kommt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier

Jäky geht Andy-Opti5.4 kommt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

liebe besucher und user des www.dehlerforum.de

mein wunsch ist in erfüllung gegangen, das forum an jemanden zu übertragen, der sich meiner meinung nach mit dehler sehr gut auskennt und in der lage ist ein forum vernünftig zu betreiben.

ich habe andreas schon vor einiger zeit gefragt, ob er das forum übernehmen möchte. auf dem vw event in hannover haben wir dann praktisch schon darauf angestoßen. nach einer kurzen bedenkzeit hat andreas mir dann mitgeteilt, das forum gerne weiterzuführen.
wir haben andreas damals auf dem ersten offiziellen dehlertreffen im harz kennen gelernt. ich war schon damals sehr über sein fachwissen und insider informationen dehler betreffend beeindruckt. aus diesem grund denke ich, dass er genau der richtige für euch ist.
viele kennen ihn sicherlich aus dem t4-forum oder haben schon mal seine seite www.dehler-mobile.de besucht.

wir haben unseren dehler für den vw event in hannover zum letzten mal ausgepackt. das ist auch der grund warum das forum abgegeben wird.
wir sind inzwischen auf ein wohnmobil umgestiegen und verbringen unsere zeit nicht mehr mit unserem dehler.
sicherlich bin ich immer noch von dehler begeistert! allerdings reicht es mir persönlich, wenn unser dehler uns erhalten bleibt und ich ihn wann immer ich möchte ansehen kann.
bestimmt schaue ich hier noch öfter vorbei, aber ich möchte nun lieber zusehen.

mein dank geht an alle user, die es möglich gemacht haben diese seiten zu gestalten und aufzubauen.
ohne euch wäre das www.dehlerforum.de nicht das was es heute ist!

nun verabschiede ich mich und übergebe „euer“ dehlerforum vertrauensvoll in andreas hände.
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr andreas genauso, wenn nicht noch besser unterstützt und das forum mit beiträgen füllt.

danke für die schöne zeit!
sandra alias jäky

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

www.dehlermobil.de

26 Oct, 2007 09:46 56 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

zunächst vielen Dank an Sandra und Peter für Euer Engagement im www.dehlerforum.de
und der Zustimmung bezüglich der Domain-Übernahme !
Diese Übernahme ist im freundschaftlichen Miteinander entstanden und mein Entschluß über einen längeren
Zeitraum gewachsen. Beim 60-Jahre-Bulli-Event in Hannover haben wir dann auf den Wechsel angestoßen.

Ich hoffe Eure User-Interessen weiterhin so gut zu unterstützen - wie es Sandra getan hat !

Kurze Ergänzung zu meiner Person:

Erste Bulli-Erfahrungen habe ich ich bei Y-Reisen (Bundeswehr) machen dürfen. Nach einem Typ2T2b
war in der Folge ein Typ2T3 mein Dienstfahrzeug. Natürlich in Grün (fleckentarn).
Daher vielleicht die Affinität zu grün *schmunzel* ?!

In der Folge suchte ich dann nach einem geeignetem Camper und musste feststellen,
dass es nur eine wirkliche Alternative gab: DEHLER

Erster DEHLER: Typ2T3 Dehler Bluestar 2+2 (2 Jahre im Besitz - leider abgebrannt)

Zweiter DEHLER: Typ2T4 Dehler Optima 4.7 in grün (8 Jahre im Besitz und verkauft)

Dritter DEHLER: Typ2 T4 Dehler Optima 5.4 Syncro

Im Jahre 1999 bin ich dann im www.t4-forum.de sehr aktiv geworden und habe u.a. auch die Forums-
Harztreffen von 2000 bis 2004 organisiert. In den ersten Jahren war auch das Dehler-Forumstreffen integriert. In
2004 habe ich die Original-Dehler-Domain www.dehler-mobile.de und deren Inhalte inkl. der Downloads der
Originalprospekte übernommen.

Nachfolgend mein Statement zum Doppel-Forum:

Die Domain-Duplizität mit und ohne Bindestrich gibt es u.a. auch bei den T4-Foren. Dort haben wir nach
anfänglichen Problemen auch erkannt, dass beide Foren sich hervorragend ergänzen. Meine alte Heimat das
www.t4-forum.de ist eher technisch geprägt und das www.t4forum.de hat einen persönlicheren Charakter.

Zum ersten Dehler-Forum www.dehler-forum.de von Thomas und Conny sehe das zweite DehlerForum
www.dehlerforum.de als sinnvolle Ergänzung und nicht als Konkurrenz. Mögliche Entwicklungen innerhalb beider
Dehler-Foren möchte ich im freundschaftlichen Miteinander begleiten.

Ich wünsche Allen eine schöne Zeit !

Gruß, Andreas – Optima 5.4

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI

26 Oct, 2007 11:11 21 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

@Sandra, Peter und Andreas! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Sandra und Peter:
Schade das Ihr Euch entschlossen habt das Forum abzugeben!
Auch wenn wir anfänglich nicht immer einer Meinung waren, was in Foren geschrieben werden sollte und soweiter und soweiter, hat es mir bei Euch sehr gut gefallen!
Schade das Ihr nur noch "stille Genießer" seid, aber sei es drum!
Euch noch viel Spaß mit Eurem Dehler und Danke dafür, dass Ihr das Forum ins Leben gerufen habt!
@Andreas:
Herzlichen Glückwunsch zur Übernahme das Forums, auch sehe ich keine Konkurenz beider Foren sondern eher Ergänzung! Deswegen schreibe ich auch in beiden Foren (auch wenn es dem einen oder anderen stört, aber das ist nunmal auch mein Job)!
Ich werde versuchen meine Kenntnisse hier im Forum weiterhin anzubieten und natürlich auch die "Online-Hilfe" mittels Handy, gell Andreas?!
In diesem Sinne: allen dreien Danke das Ihr das Forum weiterleben lasst!!
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

26 Oct, 2007 13:54 56 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Danke Olli für Deinen Support ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Olli,

vielen Dank für Deinen Support hier im Forum und naturlich auch per Handy *Augenzwinker* !

Die Kühlschranksicherung ist schon wieder hin *schmoll* !

Zur Zeit habe ich wenig Zeit, aber bin bemüht mich in die
neue Forum-Aufgabe einzuarbeiten.

Gruß, Andreas - Optima 5.4

02 Nov, 2007 16:11 09 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
batchman4all batchman4all ist männlich
Dehler Spezialist

Vielen Dank Sandra und Peter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre auch zu denen, die von dieser Seite profitieren konnten.

Vielen Dank an Euch Beiden.

Alles Gute f. Euch .. auf zu neuen Ufern :-)

Dir Andy ... auch vielen Dank für die Übernahme dieser Domain.

Gutes Gelingen.

Batchman4all (Volker aus Paderborn)

10. Internationales Bustreffen der Teutonen xx.xx.2018 - xx.xx.2018 in Bielefeld

WOODY: '93 OP 5.4 -Bildhauer Böhme Veredelung
vorher : '93 MaxiVan TDI / T2 Hochdach Westfalia

04 Nov, 2007 16:30 20 batchman4all ist offline Email an batchman4all senden Beiträge von batchman4all suchen Nehmen Sie batchman4all in Ihre Freundesliste auf
hansundjeanne hansundjeanne ist männlich
Dehler Ersthelfer

hallo Sandra und Peter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Leider bin ich was spat dran zum antwort , aber auch ich wunsche auch viel spass mit das wohnmobil, und vielleicht sehen wir uns bald mall irgendwo an de mosel.

Hallo Andy
Und weiter biete ich meine hilfe immer noch an um behilflich zu sein, beim umzetsen in deutsch fur die Hollander.

grusse aus holland

10 Nov, 2007 09:12 08 hansundjeanne ist offline Email an hansundjeanne senden Beiträge von hansundjeanne suchen Nehmen Sie hansundjeanne in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Vielen Dank für Deine Hilfe ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo hansundjeanne,

vielen Dank für Deine Hilfe !

Komme gerne auf Dein Angebot
zu gegebener Zeit zurück !

Wir sehen uns an der Mosel !

Gruß, Andy-Opti5.4 Syncro

17 Jan, 2008 17:00 23 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
hansundjeanne hansundjeanne ist männlich
Dehler Ersthelfer

Hallo Andy Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gern gemacht,,, wir sind meistens zu finden in Ediger Eller, an der Mosel, ich hofe wir sehen uns mal. ()-==

18 Jan, 2008 09:18 06 hansundjeanne ist offline Email an hansundjeanne senden Beiträge von hansundjeanne suchen Nehmen Sie hansundjeanne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Informationen und Anregungen zum Internetauftritt » Jäky geht Andy-Opti5.4 kommt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1485 | Spy-/Malware: 1449
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You