Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Reifen, Felgen, Fahrwerk » Mein Optima 5.4 hat neue Schuhe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeuDehli NeuDehli ist männlich
Dehler Zivi

smile Mein Optima 5.4 hat neue Schuhe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern habe ich meine 15 Zoll BBS auf 16 Zoll BBS umgerüstet. TÜV kommt am Montag, erwarte jedoch keine Probleme.

Gruss Harald

08 Apr, 2016 18:45 38 NeuDehli ist offline Email an NeuDehli senden Beiträge von NeuDehli suchen Nehmen Sie NeuDehli in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Respekt - schönster Optima mit schicken Felgen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harald,

ich habe mal Dein Posting überarbeitet, denn Deine Bilder
im www.Bulli-Board.de benötigen einen Account und den
haben nicht alle :-)

Kompliment zum schönsten mir bekannten Optima 5.4 und
nun auch mit den richtigen 16-Zoll-BBS-Felgen *Augenzwinker*.

Gefällt mir wirklich super - eine gute Felgenwahl !

Mit den neuen weicheren Reifen sollte vermutlich auch ein
komfortableres Fahren (zu den harten Alten) möglich sein.

Gruß, Andreas Zunge raus

P.S. Mit den Nabenkappen hab ich auch dazu gelernt.

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI

09 Apr, 2016 20:27 11 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Welti Welti ist männlich
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jo top schön mit VW-original Felgen find ich auch super, habe auf meinen 99er Profi auch mir die gleichen geholt
Daumen hoch !

10 Apr, 2016 21:20 41 Welti ist offline Email an Welti senden Beiträge von Welti suchen Nehmen Sie Welti in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute beim TÜV die neuen Räder problemlos eingetragen.
Der Tacho geht 1-2 km/Std vor, also keine Tachoangleichung notwendig.

@Andy-admin
Der Fahrkomfort ist deutlich besser mit den neuen Rädern.

11 Apr, 2016 17:54 24 NeuDehli ist offline Email an NeuDehli senden Beiträge von NeuDehli suchen Nehmen Sie NeuDehli in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Ersthelfer

BBS-16Zollfelgen sehen super aus ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die 16-Zöller machen deutlich mehr her !

Welche Reifengröße mit welcher Traglast sind jetzt eingetragen ?

Frank

12 Apr, 2016 20:48 39 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

Reifendaten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen sind:
225/60R 111/109T

13 Apr, 2016 08:55 12 NeuDehli ist offline Email an NeuDehli senden Beiträge von NeuDehli suchen Nehmen Sie NeuDehli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Reifen, Felgen, Fahrwerk » Mein Optima 5.4 hat neue Schuhe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1480 | Spy-/Malware: 8596
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You