Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Fahrzeugbewertung » Bewertung Dehler T4 Profi Maxivan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrick24
Dehler Grünschnabel

Bewertung Dehler T4 Profi Maxivan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dehler-Gemeinde,

ich muss mich leider von meinem geliebten T4 Trennen.

Da ich momentan keinen wirklich Anhaltspunkt habe, ob der Preis von mir gerechtfertigt ist, würde ich euch bitten eure Meinung dazu zu schreiben.

Eine detailierte Beschreibung findet ihr hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i...07.html?lang=de

Über ehrliche Posts würde ich mich sehr freuen.

08 Jan, 2017 17:07 11 schrick24 ist offline Email an schrick24 senden Beiträge von schrick24 suchen Nehmen Sie schrick24 in Ihre Freundesliste auf
Welti Welti ist männlich
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der wagen ist meiner Meinung nach etwas zu teuer auch wenn er in einem guten Zustand ist...

das wäre hingegen ein echt super preis wenn das ein Facelift modell wäre und der den 2.5 TDI Motor beinhalten würde ... dann super

11 Jan, 2017 11:17 28 Welti ist offline Email an Welti senden Beiträge von Welti suchen Nehmen Sie Welti in Ihre Freundesliste auf
schrick24
Dehler Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Einschätzung!!! Hab schon gedacht, dass sich gar keiner mehr meldet.

Was für einen Preis würdest du für den Zustand ansetzen. Er Steht auch wirklich in dem Zustand da, wie man es auf den Bildern sieht.

Am Motor oder ob es ein Facelift ist, kann ich leider nichts mehr ändern!!

11 Jan, 2017 18:49 58 schrick24 ist offline Email an schrick24 senden Beiträge von schrick24 suchen Nehmen Sie schrick24 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Fahrzeugbewertung » Bewertung Dehler T4 Profi Maxivan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1485 | Spy-/Malware: 1449
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You