Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Sonstiges » Dehler erprobte Camping/Stellplätze » Wellnesscamp Zingst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubär Blaubär ist männlich
Dehler Ersthelfer

cool Wellnesscamp Zingst Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Dehlerianer,

bin letzte Woche von der Ostsee zurück gekommen. Wir hatten unser Qartier auf dem "Wellnesscamp Düne 6" in Zingst.

Wir können den Platz nur weiterempfehlen - super ausgestattete Sanitärblocks, klasse Freizeit- und Relaxangebot.

Schaut's Euch an:

http://wellness-camp.de/

und macht Euch ein eigenes Bild. Preis und Leistung stimmen.

Viele Grüße aus Kassel

Volker und Gabi/:-

20 Oct, 2008 12:32 12 Blaubär ist offline Email an Blaubär senden Beiträge von Blaubär suchen Nehmen Sie Blaubär in Ihre Freundesliste auf
bifuel bifuel ist männlich
Dehler Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden,

ich habe mir mit meiner "Regierung" mal die HP angeschaut und wir sind sehr angetan!

In Kürze werden wir das sicherlich mit unserem weißen Dicken aufschlagen, zumal wir noch nie auf Zingst waren-

Danke!!

bifuel

21 Oct, 2008 20:56 31 bifuel ist offline Beiträge von bifuel suchen Nehmen Sie bifuel in Ihre Freundesliste auf
Dehler Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bifuel
In Kürze werden wir das sicherlich mit unserem weißen Dicken aufschlagen, zumal wir noch nie auf Zingst waren-

Danke!!

..."in Kürze" war dann Ostern 2009 großes Grinsen

Kurz und bündig:
- Sanitäranlagen sind spitze!!
- Sehr freundliches Personal
- Restaurant i.O. aber nicht spitze!
- Platz etwas karg, es stehen nur ein paar junge Bäume (wohl zur Eröffnung 2002 gepflanzt) dort.
- Die Rasenflächen fast aller Parzellen ist nicht ausreichend, durch die leidigen Vorzeltteppiche arg in Mitleidenschaft gezogen.
- Das Osterpauschal-Angebot (einschl. Frühstücks- und Samstagabendbuffet) ist zu empfehlen.

Im Herbst werden wir wieder nach Zingst fahren, dann ziehen dort bis zu 100.000 (!) Kraniche durch!!!

Außerdem zu empfehlen: Eine Zeesenboot-Segeltour über den Bodden!!

bifuel

20 Apr, 2009 14:25 06 bifuel ist offline Beiträge von bifuel suchen Nehmen Sie bifuel in Ihre Freundesliste auf
Dehler Routinier

Nach 2009 über Ostern das zweite Mal dort gewesen und den utimativen Reinfall erlebtunglücklich

Teilweise gerissene Klobrillen und unsaubere Sanitäranlagen.
Hunde im Restaurant (Buffet).
Schön durch das Küchenfenster zu sehen: das Personal trägt keine Handschuhe und auch keine Kopf- bzw. Haarabdeckung. Bereits vom Buffet in die Küche zurück gebrachte Ware wird "wieder frisch gemacht" und zurück zum Buffet gebracht. Alles wird mit ungeschützten Händen umgepackt.
Das Obst auf dem Frühstückbuffet sah "alt" aus. Vom Vortag?
Teilweise unfähiges Personal (jede Menge Liter Bier auf Gast und Essen vom Tablett kippen/fallen lassen und noch nicht mal ein Wort oder eine Geste der Entschuldigung...
Und der Höhepunkt ist der Chef himself. Zitat: "Sie (die Gäste) sind mir sch...egal, ich bin hier der Gastgeber!"
Ohne Worte...

bifuel

18 Apr, 2017 08:08 43 bifuel ist offline Beiträge von bifuel suchen Nehmen Sie bifuel in Ihre Freundesliste auf
NeuDehli NeuDehli ist männlich
Dehler Zivi

Ich war letztes Jahr in Zingst. Habe mich aber für den Campingplatz am Westrand des Ortes entschieden, was offenbar die richtige Entscheidung war.
Gruß
Harald

21 Apr, 2017 12:55 44 NeuDehli ist offline Email an NeuDehli senden Beiträge von NeuDehli suchen Nehmen Sie NeuDehli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Sonstiges » Dehler erprobte Camping/Stellplätze » Wellnesscamp Zingst » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1072 | prof. Blocks: 1493 | Spy-/Malware: 12776
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You