Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Suche Blaupunkt Lautsprecher-Abdeckung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
forst65 forst65 ist männlich
Dehler Zivi

Suche Blaupunkt Lautsprecher-Abdeckung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meinen Profi Bj. 98 eine Abdeckung für die im Wohnraum verbauten Lautsprecher - Modell Blaupunkt CL 150 (siehe Photo-Link). Vielleicht hat die ja mal jemand gegen andere Lautsprecher ausgetauscht und noch rumliegen ...
(Ich nehme natürlich auch einen kompletten Lautsprecher.)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1492115705.jpg

Danke, Gruß, Stefan

13 Apr, 2017 21:32 56 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

15 Euronen inkl der Boxen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laut...618406-223-6269

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

05 May, 2017 16:45 39 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
forst65 forst65 ist männlich
Dehler Zivi

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Olli,

hab dann mal gleich zugeschlagen!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dort fündig zu werden.

Dankbare Grüße,
Stefan

15 May, 2017 22:01 20 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Kleinanzeigen » Suchen » Suche Blaupunkt Lautsprecher-Abdeckung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1111 | prof. Blocks: 1510 | Spy-/Malware: 29447
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You