Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » T3 85l Tank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joezen joezen ist männlich
Dehler Grünschnabel

T3 85l Tank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dehler-Freunde,
mein Tank ist leck!
Ich bräuchte einen 85l Tank, 48mm Füllstutzen, 106x80 cm (länge x breite).
Ich habe schon stundenlang auf dem Web gestöbert, schon ca 6 T3-Teile Shops angemailt, ..., niemand hat das.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüsse,
Joe

24 May, 2017 16:21 28 joezen ist offline Email an joezen senden Homepage von joezen Beiträge von joezen suchen Nehmen Sie joezen in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: joezen YIM Screenname: joezen
bifuel bifuel ist männlich
Dehler Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es gibt nur einen Laden, welcher einen 85 Ltr.-Tank anbietet. Das ist die Busschmiede.

Ob es sich bei dem Busschmiede-Tank um eine Eigenkonstruktion oder einen originalen Nachbau handelt, weiß ich nicht. Das Teil ist leider auch nicht günstig...

bifuel

29 May, 2017 18:15 18 bifuel ist offline Beiträge von bifuel suchen Nehmen Sie bifuel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » T3 85l Tank » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1485 | Spy-/Malware: 1449
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You