Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Einmal Dehler ... immer Dehler! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bifuel bifuel ist männlich
Dehler Routinier

RE: Schick Schick ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy-Admin
Kann die Airbagplatte eigentlich auch bezogen/beklebt
werden ? Vielleicht sogar mit einer kleinen Stickerei:

...nein Andy, nicht erlaubt!

Es gibt meines Wissens nur einen Betrieb in Europa, der Leder derart dünn perforrieren kann, und der sitzt in Graz.

Angefertigt werden dort Lederbezüge für die Luxushersteller wie RR, Bentley etc.

Ist das Leder auch nur einen hauch zu dick, öffnet der Airbag nicht mehr so wie er soll... Und das gilt nicht nur für das Lenkrad sondern auch für die Beifahrerseite des A-Bretts.

bifuel

27 Apr, 2016 12:16 38 bifuel ist offline Beiträge von bifuel suchen Nehmen Sie bifuel in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Tanken?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was das denn?
Hab heute 75,08 Liter getankt und bin damit 986 km weit gekommen! 7,63 Liter auf 100km!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieviel Tankinhalt ich hab!
Hatte gedacht, dass ich ne gelbe Kontrolllampe habe ... Augenzwinkern

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

27 Apr, 2016 20:16 30 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
forst65 forst65 ist männlich
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr chic, Olli. Das hat sich gelohnt.

Danke fürs posten, Gruß, Stefan

27 Apr, 2016 20:54 51 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
Andy-Admin Andy-Admin ist männlich
Administrator

Kraftstoffbehälter hat mindestens 80l ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

vielen Dank Chrischan für Deinen Hinweis - da hatte ich
jetzt nicht daran gedacht. Also bleibt es beim Lenkrad-
Tausch ohne Airbagplatten-Spielerei.

Und vielleicht noch Türgriffe samt Armauflagen innen ?!

Olli - Dein Tank ab Baujahr 1997 sollte 80l fassen und JA
Du hast auch eine Kontrollleuchte ;-)

T4 Wiki sagt übrigens dazu:

Der Kraftstoffbehälter besteht beim T4 aus Kunststoff und
hat ein Fassungsvermögen von 80 Litern, wobei sich bei
älteren T4 (bis 1996) wohl aufgrund des damals etwas
anderen Be-/Entlüftungssystems mit etwas Geduld
durchaus über 90 Liter einfüllen lassen.

Da es mir an Geduld fehlt - kann ich das nicht bestätigen :-)

Gruß, Andy

Historie: T3 Bluestar 2+2 / T4 Optima 4.7 / T4 Optima 5.4 Syncro
Gegenwart: T4 Optima 5.4 TDI

28 Apr, 2016 07:31 47 Andy-Admin ist offline Email an Andy-Admin senden Homepage von Andy-Admin Beiträge von Andy-Admin suchen Nehmen Sie Andy-Admin in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso ... welche Kontrollleuchte meinst du denn wohl damit, die rote Motorkontrollleuchte, wenn der Motor von selbst ausgeht??? Augenzwinkern

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

15 May, 2016 17:25 29 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

Lederlenkrad Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

ich hab mir jetzt übrigens auch das Lederlenkrad in Neumünster machen lassen - hat sich gelohnt! Vielen Dank nochmal für den Tip.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...-1492115063.jpg

Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von forst65 am 13 Apr, 2017 22:22 47.

13 Apr, 2017 22:10 59 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Daumen hoch! Cool! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warst du denn hier oben oder hast es dir schicken lassen?

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

14 Apr, 2017 10:30 33 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Zivi

schicken! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs mir schicken lassen (gegen Pfandzahlung) und hinterher mein Altes zurück geschickt. Problemlose Abwicklung.

Gruß, Stefan

14 Apr, 2017 13:09 37 forst65 ist offline Email an forst65 senden Beiträge von forst65 suchen Nehmen Sie forst65 in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Eigentlich wollte ich heute das Dach polieren ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aber der Regen hat mir irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht ... nun warten wir auf Sonne ...

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Übrigens ... die Kunststoffteile habe ich mit Koch Chemie Plast Star 108001 behandelt, das Zeug hält so ca ein halbes Jahr.
Hier mal ein Link zu dem Zeug, für alle die es interessiert.

Als Politur nutze ich immer
das hat sich bestens bewährt, gekommen bin ich auf diese Politur, da wir diese für den Lack unserer Flugzeuge nutzen und da ist der Lack extrem der Umwelt ausgesetzt! Zudem kann man das mit der Maschine aufpolieren und auch auftragen!

Heute Nachmittag hatte der Wettergott doch noch Erbarmen mit uns ... das Dach ist auch fertig.

Was mir allerdings an der Heckscheibe aufgefallen ist ... hinter dem Glas befinden sich weiße Blasen, kann es sein, dass sich die Dichtung vom Glas löst?

Poliert habe ich übrigens mit der Maschine:

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von DER Olli am 06 Aug, 2017 19:49 49.

06 Aug, 2017 12:55 21 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Einmal Dehler ... immer Dehler! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1485 | Spy-/Malware: 1449
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You