Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Dehler Optima 5.1 Besitzer hier bitte melden! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Dehler Optima 5.1 Besitzer hier bitte melden! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
ich versuche schon seit geraumer Zeit alle Besitzer der seltenen 5.1er ausfindig zu machen! Das KBA in Flensburg konnte mir da leider keine Aussage zu machen!
Deshalb hier mein Aufruf an alle 5.1er Fahrer oder an alle die welche kennen!
Von den 5.1ern sind lt eines ehemaligen Mitarbeiter Dehler's nur 85 Stück gebaut wordne, also fast so selten wir die Attaches ;o)
Gruß DER Olli aus der Nähe von Rendsburg

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

13 Jun, 2007 18:14 06 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
cboater
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab' einen :-)

Gruss
Olaf aus dem Kölner Raum

14 Jun, 2007 11:24 31
fiete fiete ist männlich
Dehler Profi

5.1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mich und unseren 5.1 kennst Du ja schon. Am Auto hat sich aber der Treibstoff geändert, seit dem 12.06 fahre ich auch mit Gas . Tolle Sache !! die Steuer wurde auch gesenkt, so kann das weitergehen. Gruß Fiete

14 Jun, 2007 14:07 59 fiete ist offline Email an fiete senden Beiträge von fiete suchen Nehmen Sie fiete in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Olaf, war nicht bei Dehler-Treffen, weil ich an dem W-Ende aus Italien kam! Ich werde mal nen Treffen organisieren, evtl nur ein 5.1er Treffen hier am Kanal, Fiete kennt den Platz schon und fand den toll! Ist noch ein Geheimtip!
@Fiete, danke für die Glückwünsche! Hoffe Du fandest den Platz am Kanal schön und dann noch viel Spaß bei "gaseln"!
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

15 Jun, 2007 10:18 18 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
cboater
Gast

> Ich werde mal nen Treffen organisieren, evtl nur ein 5.1er >Treffen h
Na da wär' ich dabei, super Idee !
Da solltest Du aber beide Foren einbeziehen :-)

Viele Grüße
Olaf

15 Jun, 2007 17:45 04
Dehler Meister

Ja das würde ich tun! Aber ich glaube das viele Dehler-Besitzer in beiden Foren lesen!
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

15 Jun, 2007 20:15 07 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Kjgdany Kjgdany ist weiblich
Dehler Grünschnabel

Hi Oli.
Ich hab auch nen 5.1. Liebe Grüße Dany

08 Aug, 2017 11:52 57 Kjgdany ist offline Email an Kjgdany senden Beiträge von Kjgdany suchen Nehmen Sie Kjgdany in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Hi Dany Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile haben wir, nach einem Zwischenstop bei La Strada, einen 5.4.
Ich schätze mal, dass du übersehen hast, dass mein Eintrag schon ein paar "Tage" alt ist!
Aber immer wieder schön, neue Mitglieder hier begrüßen zu können!
Der 5.1 ist übrigens nur 85 Mal gebaut worden ... also weit aus seltener als der 5.4. Also gut pflegen!!
Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

09 Aug, 2017 18:38 57 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Grünschnabel

Tatsache. Hab ich überlesen. ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kjgdany am 10 Aug, 2017 11:11 57.

10 Aug, 2017 11:09 50 Kjgdany ist offline Email an Kjgdany senden Beiträge von Kjgdany suchen Nehmen Sie Kjgdany in Ihre Freundesliste auf
Dehler Grünschnabel

Danke dir. Ja, er braucht ganz schön viel Zuwendung. Wir geben uns aber gern Mühe, macht halt auch einfach Spaß.

10 Aug, 2017 11:11 00 Kjgdany ist offline Email an Kjgdany senden Beiträge von Kjgdany suchen Nehmen Sie Kjgdany in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Aus welcher Region ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kommt ihr denn?

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

10 Aug, 2017 21:18 06 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Dehler Grünschnabel

Aus Sindelfingen bei Stuttgart. Und du?

10 Aug, 2017 23:52 48 Kjgdany ist offline Email an Kjgdany senden Beiträge von Kjgdany suchen Nehmen Sie Kjgdany in Ihre Freundesliste auf
Dehler Meister

Rendsburg bei Kiel im hohen Norden der Republik!
Unser 5.1er kam aus der Nähe von Stuttgart, ist dann nach Hiolland gegangen.

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

11 Aug, 2017 14:33 03 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Dehler Optima 5.1 Besitzer hier bitte melden! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1060 | prof. Blocks: 1480 | Spy-/Malware: 8596
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You