Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Typgenehmigung / COC-Bescheinigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dehlainy
Dehler Grünschnabel

Typgenehmigung / COC-Bescheinigung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, erstmal grosses Lob an das Forum! Hat mir beim Warmwerden und Interessewecken für die Dehlerwelt gut geholfen. Jetzt hätte ich die Möglichkeit, einen Optima 5.4 BJ93, 81KW, Benziner, Automatik aus Holland zu bekommen.

Er ist noch in NL zugelassen, kommt aber demnächst vorbei und wir gehen zusammen zum TÜV. Wird dann wohl leider eine Vollabnahme. Meine Zulassungsstelle fragt nach TÜV und Typgenehmigungen bzw. COC-Bescheinigung.

Soweit ich weiss wurden die doch erst später eingeführt. Hat jemand diese Infos als PDF oder kann mir seinen FZG-Schein mit analogen Farzeugdaten (gerne anonymisiert) zukommen lassen, damit die beiden Behörden etwas zum abschreiben haben?

Idealerweise mit grüner Plakette :-) Grüsse

30 Aug, 2017 16:49 06 Dehlainy ist offline Email an Dehlainy senden Beiträge von Dehlainy suchen Nehmen Sie Dehlainy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Allgemeines » Typgenehmigung / COC-Bescheinigung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1072 | prof. Blocks: 1491 | Spy-/Malware: 10395
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You