Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Ambiente und seine verbaute Store » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karin karin ist weiblich
Dehler Grünschnabel


Dabei seit: 17 Oct, 2017
Beiträge: 1

Ambiente und seine verbaute Store Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben uns Ende 2013 einen Ambiente zugelegt und sind/waren super happy damit! Jetzt wird er uns leider zu klein und wir möchten Ihn gerne verkaufen. Leider hat es uns vorigen Sommer bei einem unerwarteten und schweren Unwetter die Store zerfetzt. Jetzt ist das Problem dies dass ja die neuen Store nicht wirklich in die Ausnehmung mehr passen da sie ja viel Höher und Breiter wurden im Laufe der Zeit - zwar ist das Gestänge soweit in Ordnung aber auch eine neues Tuch einzuziehen würde ja bedeuten dass man die gesamte Store demontieren muss oder? Noch dazu denke ich (aber unwissend wie ich bin) dass man zuerst alles innen demontieren muss dass man überhaupt zur demontage der Omnistor kommt oder? Kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir mit Infos zur Seite stehen.
Natürlich möchten wir Ihn nur in einwandfreiem Zustand abgeben wenn sich ein Käufer findet ohne Store ist es ja auch nur solala...

08 Nov, 2017 15:16 50 karin ist offline Email an karin senden Beiträge von karin suchen Nehmen Sie karin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Ambiente und seine verbaute Store » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1131 | prof. Blocks: 1519 | Spy-/Malware: 42041
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH