Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » T3 Profi EZ`91: Was kann das sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxiwahn
Dehler Zivi

T3 Profi EZ`91: Was kann das sein? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Dehlerianer,
Ich habe mir nun doch wieder einen Dehler zugelegt, und habe einige Fragen bzgl. dieser Anbauteile, da ich nicht weiss, welche Funktion sie haben sollen:
-Ein Kasten rechts hinter der Heckklappe im Bereich des Kleidersack.
-Ein Schloss neben der Stromdose am Heck.
-Wie kann man diese Unfallschäden an den GFK-Stosstangen reparieren?
Das #hochladen der Bilder gestaltet sich wie immer schwer:-(

29 Dec, 2017 16:24 39 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
DER Olli DER Olli ist männlich
Dehler Meister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilder hochladen ist doch ganz einfach:
http://www.bilder-upload.eu nutze ich zum Beispiel immer!

Gruß Olli

Historie
MaxiVan 1,9D
Optima 5.1; 2,4 SD
La Strada Nova L; 313 Cdi
Aktuell
Optima 5.4; 2,5 Tdi

30 Dec, 2017 14:44 01 DER Olli ist offline Email an DER Olli senden Beiträge von DER Olli suchen Nehmen Sie DER Olli in Ihre Freundesliste auf
Maxiwahn
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://imageshack.com/a/img923/8067/kTnjQa.jpg
https://imageshack.com/a/img924/8623/xn3E9f.jpg

30 Dec, 2017 23:17 14 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Maxiwahn
Dehler Zivi

30 Dec, 2017 23:22 03 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Dehler Ersthelfer

220V - Ladegerät Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der schwarze Kasten sollte das Ladegerät sein - war bei meinem T3 unter dem Bett.

Frank

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Frank am 02 Jan, 2018 08:21 50.

02 Jan, 2018 08:21 08 Frank ist offline Email an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » T3 Profi EZ`91: Was kann das sein? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1149 | prof. Blocks: 1532 | Spy-/Malware: 2927
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You