Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Anhängerkupplung T4 5,4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mischu360 Mischu360 ist männlich
Dehler Jungspund

Anhängerkupplung T4 5,4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
wir überlegen, ob man an unserem T4 5.4 eine Angängerkupplung trotz langem Radstand/Nasszelle montieren kann.
Wir haben hinten die 2 Schlossträger für die Montage des Koffers.
Ist es dort möglich eine AHK zu montieren?
Habt ihr sonst Ideen?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Mirco

30 Jan, 2017 11:12 21 Mischu360 ist offline Email an Mischu360 senden Beiträge von Mischu360 suchen Nehmen Sie Mischu360 in Ihre Freundesliste auf
NeuDehli NeuDehli ist männlich
Dehler Zivi

Anhängerkupplung Optima 5.4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Optima stammt die Anhängerkupplung von der Firma SMV. Ich habe in meinen Unterlagen die Einbauanleitung. Letztes Jahr habe ich bei denen einen neuen Kugelkopf gekauft, möglicherweise haben sie auch noch die komplette Anhängevorrichtung. Hier der Link:

http://www.smv.ag/

30 Jan, 2017 18:18 07 NeuDehli ist offline Email an NeuDehli senden Beiträge von NeuDehli suchen Nehmen Sie NeuDehli in Ihre Freundesliste auf
Mischu360 Mischu360 ist männlich
Dehler Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin, schaut im ersten Moment schon einmal vielversprechend aus.
Das schau ich mir mal genauer an.
Danke vorab.

Falls weitere Ideen da sind, gerne melden.

31 Jan, 2017 12:38 09 Mischu360 ist offline Email an Mischu360 senden Beiträge von Mischu360 suchen Nehmen Sie Mischu360 in Ihre Freundesliste auf
Dehlainy
Dehler Grünschnabel

Anhängerkupplung T4 5.4 - Zuglast Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus, wir haben auch eine SMV-Metall.
Weiss hier jemand wieviel Gewicht wir damit an unseren 5.4. BJ 93 hängen können?

Es steht drauf:
Anhängebock Multi System
TYP VW/T4/2
D-Wert 11,2 KN
Zul. Stützlast 75 KG

...wollte eigentlich ein Bild hochladen....Geht das nur via Imageshack?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Dehlainy am 11 Apr, 2018 17:20 01.

11 Apr, 2018 16:56 39 Dehlainy ist offline Email an Dehlainy senden Beiträge von Dehlainy suchen Nehmen Sie Dehlainy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Tipps, Tricks und Technik » Einbau-, Umbau- und Reparatur-, Pflege- und Verbesserungsanleitungen » Anhängerkupplung T4 5,4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1203 | prof. Blocks: 1557 | Spy-/Malware: 4367
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You