Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Meinen Dehler Vorstell 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sounddevil sounddevil ist männlich
Dehler Grünschnabel

Meinen Dehler Vorstell Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, mal nen paar Bilder von dem Dodge Dehler Attache von meinem Dad und mir.
5.2L V8 Motor
Und wird gerade von meinem Dad und mir in mühe voller arbeit restauriert.

25 Dec, 2006 16:23 19 sounddevil ist offline Email an sounddevil senden Beiträge von sounddevil suchen Nehmen Sie sounddevil in Ihre Freundesliste auf
Jäky Jäky ist weiblich
Dehler Routinier

herzlich willkommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo sounddevil,

das ist ja eine absolute dehlerrosine!! ganz ganz tolles auto.

würde mich freuen, wenn du noch mehr informationen und bilder von diesem seltenen exemplar hier ins forum setzt. eine echte bereicherung!

schöne weihnachten wünsch ich dir!!

gruss

jäky well

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

www.dehlermobil.de

25 Dec, 2006 16:31 36 Jäky ist offline Email an Jäky senden Homepage von Jäky Beiträge von Jäky suchen Nehmen Sie Jäky in Ihre Freundesliste auf Füge Jäky in deine Contact-Liste ein
sounddevil sounddevil ist männlich
Dehler Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,

nen paar mehr Infos über den Dehler und mich kommen noch, nach Weihnachten, is im Moment son Stress.
Dann kommen auch ein paar mehr Bilder.

Grüsse

und frohe Weihnachten

der Paddy

25 Dec, 2006 16:52 52 sounddevil ist offline Email an sounddevil senden Beiträge von sounddevil suchen Nehmen Sie sounddevil in Ihre Freundesliste auf
Mischa
Dehler Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin grade dabei ein Dodge Dehler Attaché zu restaurieren!

09 Sep, 2016 21:18 26 Mischa ist offline Email an Mischa senden Beiträge von Mischa suchen Nehmen Sie Mischa in Ihre Freundesliste auf
drglaubnix drglaubnix ist männlich
Dehler Zivi

Kommt doch mal zum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dehlertreffen am Dehlersee - Ähh Edersee.
Das wär doch mal n Ding

Gruss

Dehler Profi Bj. '89 MV grün

12 Oct, 2016 16:03 16 drglaubnix ist offline Email an drglaubnix senden Beiträge von drglaubnix suchen Nehmen Sie drglaubnix in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Meinen Dehler Vorstell 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1072 | prof. Blocks: 1490 | Spy-/Malware: 10037
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You