Registrierung MitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Original-Dehler-Ursprung
(Eine alte DEHLER-Seite, aber mit Originaldownload der Prospekte.)
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Ich hab meinen Schatz gefunden.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxiwahn
Dehler Zivi

Ich hab meinen Schatz gefunden.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dehlerianer,
nach einigen Rückschlägen habe ich nach langer Suche doch meinen MAxivan gefunden.
Es ist ein 92er Benziner mit Automatic in Mitternachtsblau.
Er hat ein Hochdach, 2 Schlafkojen und GL-Austattung.
Kochschrank und Dusche sind auch an Bord.
Fehlen tun so paar Kleinigkeiten, aber einen kompletten zu finden war fast unmöglich (zum fairen Kurs!).
Zu meiner Person: ich heisse Bodo, bin 35 Jahre alt und bin in Stuttgart unweit der A8 zuhause.
Wer weiss wo man die kleinen grauen Plastikschrauben mit Innensechskant herbekommt, mit denen die Innenverkleidungen befestigt sind? Da fehlen mir einige!
Wie sieht den der Heckklappenzuziehgurt original aus?
Bei mir gibts da nur 3 Löcher verwirrt
Vielleicht kann mir jemandein Photo von seinem machen.
Ist es normal, dass man die Heckklppe nicht von innen öffnen kann? Hat das jemand schon modifiziert?
Ick froi mir auf Antwort...
Gruss, Bodo

11 Feb, 2008 00:17 16 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Maxiwahn
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,
ich würde auch gern Photos einstellen, aber diese Technik überfordert mich! Ich arbeite dran...
Bodo

11 Feb, 2008 00:20 04 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Maxiwahn
Dehler Zivi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so:
Oder das:
Mit etwas mehr Geduld geht das auch!

11 Feb, 2008 00:29 48 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Sylvi und Tommi
Dehler Profi

herzlichen Glückwunsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und Willkommen.

Viel Spass mit Deinem Dehler.

Wegen Teile schreib mal den Volker an.

www.dehler-service.de

Dehler Optima 5.4 2,5i Bj. 1995

11 Feb, 2008 09:44 02 Sylvi und Tommi ist offline Email an Sylvi und Tommi senden Beiträge von Sylvi und Tommi suchen Nehmen Sie Sylvi und Tommi in Ihre Freundesliste auf
fiete fiete ist männlich
Dehler Profi

Befstigungs-Clip Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Clip um ein VW-Teil und müsste auch dort zu kriegen sein.
Viel Spaß mit dem Auto wünscht Fiete.

11 Feb, 2008 17:18 41 fiete ist offline Email an fiete senden Beiträge von fiete suchen Nehmen Sie fiete in Ihre Freundesliste auf
Eelco Eelco ist männlich
Dehler Profi

Hallo Bodo,

Wilkommen auf das Forum.
Ihren Maxi sieht gut aus!

Ich wunsche Sie viele Schone Reisen damit.

Eelco. (in einem roten Hemd)

11 Feb, 2008 22:45 25 Eelco ist offline Email an Eelco senden Homepage von Eelco Beiträge von Eelco suchen Nehmen Sie Eelco in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Eelco
Maxiwahn
Dehler Zivi

Offene Fragen... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Freunde,
freue mich sehr über soviel Zuspruch.
Dehler ist nun angemeldet, aber von der Jungfernfahrt trennte mich bisher noch eine leere Starterbatterie;-(
Wie erwartet hat der Benziner mit Kat eine grüne Plakette bekommen.
Ich finde die Diesel werden hier sehr diskriminiert, denn wäre das mit den Pickerln nicht, ich hätte bestimmt nen Diesel genommen...

Nochmal:
Bei mir gibts da nur 3 Löcher
Ist es normal, dass man die Heckklppe nicht von innen öffnen kann? Hat das jemand schon modifiziert?
Ick froi mir auf Antwort...

16 Feb, 2008 00:35 38 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Eelco Eelco ist männlich
Dehler Profi

Ich habe selbst kein Maxi, aber hier ist die besten Photo von original Prospekt.

[IMG]Image Hosted by ImageShack.us
[/IMG]

16 Feb, 2008 12:13 10 Eelco ist offline Email an Eelco senden Homepage von Eelco Beiträge von Eelco suchen Nehmen Sie Eelco in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Eelco
Maxiwahn
Dehler Zivi

Holzplatte Kochschrank Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eelco,
danke für das Photo. Das ist übrigens mein Lieblingsbild.
Ein Profi mit Seitenschrank rechts und Dusche links.
Ist mir in echt aber noch nie begegnet. Und so ein schmucker Holztisch! Anhand dieses Bildes ist zu erkennen, daß ein Gurt montiert ist, mich würde vielmehr eine Detailaufnahme reizen, um die genaue Bauweise dieses Teils zu durchschauen. Ich würde es mir nachbauen.
Zur Zeit bin ich noch am Tüfteln, wie ich diese Holzplatte auf dem Kochschrank nachbaue, hat das schon jemand gemacht? Oder hat vielleicht jemand eine übrig?

17 Feb, 2008 19:42 51 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
McGeiwa
Gast

Holzplatte Tischplatte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Guck mal auf dieser Seite, http://www.freizeitbedarf.com/index.html...arget=d154.html
da gibt es den Original Kocher + Abdeckplatte.
- Elektrolux Origo 2500 -
Grüße
McGeiwa

17 Feb, 2008 22:41 38
Maxiwahn
Dehler Zivi

Hallo McGeiwa,
danke für den Hinweis, ich habe das schon gecheckt:
O-Ton: Dieser kocher wird leider nicht mehr hergestellt und auch keine teile lieferbar!
Leider, leider....
Muss doch selbst son Ding sägen, ist ja nicht weiter schwierig. Aber im Bereich des Reglers muss eiine Aussparung an der Unterseite sein, von der weiss ich nicht wie sie aussehen soll! Bild?!?
Gruss, Bodo

18 Feb, 2008 02:26 35 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
McGeiwa
Gast

Hi
Schade, dann sollte der Kocher aber auch von der Seite verschwinden... :motz
Ich habe meinen Küchenblock komplett umgebaut, deswegen kann ich nicht mit Bildern dienen...
P.S. Das Päckchen ist unterwegs...
MfG
McGeiwa

18 Feb, 2008 17:58 03
Maxiwahn
Dehler Zivi

Nochmal:
Bei mir gibts da nur 3 Löcher
Passt der vom 2000er T4 in meinen 92er?
McGeiwa_:danke

26 Feb, 2008 00:37 32 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
McGeiwa
Gast

Hi,
es gibt eine M�glichkeit die Heckt�r von innen zu �ffnen.
Habe ich heute an einem 98'er 4.7 gesehen. Die haben aber auch eine andere T�rverkleidung.
http://cgi.ebay.de/VW-T4-Multivan-Heckkl... QQcmdZViewItem
Das m��te die passende Schlaufe sein.
MfG
McGeiwa

26 Feb, 2008 19:03 17
Maxiwahn
Dehler Zivi

Coole Sache das!
Werd ich mal beobachten und hoffentlich ersteigern!
Ich hab auch schon eine zum Sofort-kaufen entdeckt, aber ist von nem 2000er und man weiss ja nie ob das genau passt!
Ich habe übrigens diese kleinen weissen Griffe an den Rollos zum undem einhängen nachgebaut.
Werde demnächst auch an die Eckstücke gehen.
Einfach doublieren und in Kunststoff giessen, für nen Zahntechniker kein Problem, nur die Präzision ist noch nicht wie ich es mir vorstelle!
Gruss, Bodo

26 Feb, 2008 22:37 42 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
McGeiwa
Gast

Hi, hab noch was viel besseres gefunden...
http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?th...en+AND+%F6ffnen
Da werd ich mich in näherer Zukunft selbst mal ranwagen...
Grüße
McGeiwa

27 Feb, 2008 22:00 58
Maxiwahn
Dehler Zivi

Hallo McGeiwa,
bin ja sehr gespannt was du da im T4-Forum gefunden hast, aber leider funktioniert der link nicht, oder gehts nur nicht weil ich nicht du bin?!?

28 Feb, 2008 01:17 58 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
McGeiwa
Gast

Hi,
komisch... bei mir funktioniert's...
Dann gib doch bitte in der Suchmaske mal - Nachrüstung hintere Klappenentriegelung - ein.
Grüße
McGeiwa

28 Feb, 2008 06:15 22
Maxiwahn
Dehler Zivi

Ha, das ist genau das, was ich brauche.
Chapeau Mr. McGeiwa!

28 Feb, 2008 10:33 57 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Maxiwahn
Dehler Zivi

Hab mir gestern die Teile für die Innenbetätigung sowie Schlaufe für Hecktüre und Clips für die Verkleidung beim örtlichen VW-Zentrum bestellt.
Der Gurt ist mit 18€ übrigens neu billiger als alles auf Ebay, also lieber bei VW bestellen.
Die Lieferung soll Montag abend schon da sein++!
Das schaffen die Ebayer nie und nimmer!
Schau mer mal was da kommt!
Gruss, Bodo

02 Mar, 2008 14:19 46 Maxiwahn ist offline Email an Maxiwahn senden Beiträge von Maxiwahn suchen Nehmen Sie Maxiwahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Dehler Forum » Dehlerforum » Wir stellen uns vor: Person - Dehler » Ich hab meinen Schatz gefunden.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1072 | prof. Blocks: 1490 | Spy-/Malware: 10037
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You