Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanBillardZur Startseite

Micha`s Photoimpactschule » Rund ums Board » Das Team stellt sich vor » ich möchte mich vorstellen. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laska Laska ist weiblich
Lehrer/in

ich möchte mich vorstellen. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
ich heisse Birgit bin 42 Jahre alt, bin seit 18Jahren glücklich verheiratet und habe einen 17jährigen Sohn. Zu unserem gemütlichen Zuhause in Köln gehört noch unser 8jähriger Huskyrüde Musha sowie 2 Wasserschildkröten mit den Namen Pit und Pat.
Meine grosse Leidenschaft ist das basteln am PC.
Ich bastel mit PSP, Poser und Bryce.
Habe hier nun die PSP Schule durchlaufen und freue mich nun als Lehrerin weitermachen zu dürfen.
Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit.

lg. Birgit
qgebrateneeier

25 Apr, 2010 17:47 13 Laska ist offline Email an Laska senden Beiträge von Laska suchen Nehmen Sie Laska in Ihre Freundesliste auf
LuckyHundi LuckyHundi ist weiblich
Werbefachfrau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HI Laska,

na dann herzlich Willkommen im Team. ggm Freu mich, dass du uns nun als Lehrerin zur seite Stehst.

knuddelknutsch

25 Apr, 2010 23:15 35 LuckyHundi ist offline Homepage von LuckyHundi Beiträge von LuckyHundi suchen Nehmen Sie LuckyHundi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Micha`s Photoimpactschule » Rund ums Board » Das Team stellt sich vor » ich möchte mich vorstellen. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 22 | prof. Blocks: 116 | Spy-/Malware: 1534
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!