Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZur Startseite

Tutorial-Portal » *~*Künstler Atelier*~* » Herzlich Willkommen » Hallo....... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfy Elfy ist weiblich
Grünschnabel

::News:: Hallo....... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Sharlimar, hallo liebe Mitglieder,

ich arbeite schon seit Jahren mit PI 12 und X3. Nun habe ich mich entschlossen PSP X3 kennen zu lernen.

Ich habe mir die Tutorials von Sharlimar angesehen und festgestellt, da kann ich noch einiges lernen, obwohl ich gemerkt habe dass die Umstellung enorm schwer ist.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Sharlimar, ihre Masken kenne und schätze ich seit Jahren.

Liebe Grüsse Elfy

20 Nov, 2011 14:08 34 Elfy ist offline Email an Elfy senden Beiträge von Elfy suchen Nehmen Sie Elfy in Ihre Freundesliste auf
Sharlimar
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

::10:: Elfy,
ich wünsche dir viel Spass und das du schnell mit dem neuen Programm zurecht kommst.
::11:: für dein Lob ::59::

Glück kann man nur festhalten,
wenn man es weitergibt.

21 Nov, 2011 22:00 09 Sharlimar ist offline Email an Sharlimar senden Beiträge von Sharlimar suchen Nehmen Sie Sharlimar in Ihre Freundesliste auf
tifenni
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

To see a Buy MapleStory Mesos or Cheap Guild Wars 2 Gold world in a granda of stand.And a heaven in a wild flower.Hold infinity in the palm your hand and eternity in an hour.

03 Dec, 2012 08:33 48 tifenni ist offline Email an tifenni senden Homepage von tifenni Beiträge von tifenni suchen Nehmen Sie tifenni in Ihre Freundesliste auf
fifacoins
Grünschnabel

Every beginning

is only a sequel, after all,
-------------------------------------------
cheap runescape 2007 gold and buy fifa 14 coins

08 Nov, 2013 08:39 33 fifacoins ist offline Email an fifacoins senden Homepage von fifacoins Beiträge von fifacoins suchen Nehmen Sie fifacoins in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: fifacoins YIM Screenname: fifa

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Tutorial-Portal » *~*Künstler Atelier*~* » Herzlich Willkommen » Hallo....... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1196 | prof. Blocks: 877 | Spy-/Malware: 30816
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
X-Stat.de
Tutorial Network

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.