Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Board-Informationen » Hinweise zum Forum / News » Verspätete Beantwortung der letzten Beiträge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolli
Admin

Deutschland

Verspätete Beantwortung der letzten Beiträge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus Krankheitsgründen hat die Beantwortung der letzten Beiträge leider etwas länger gedauert. Ich hoffe Ihr habt ein Nachsehen, denn es soll nicht der Eindruck entstehen, dass Eure Probleme hier nicht beachtet werden! Jedes Problem kann ich zwar nicht lösen, aber wo es möglich ist, gibt es hier natürlich weiterhin Hilfe so gut es geht.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

01 Jul, 2011 11:03 08 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Board-Informationen » Hinweise zum Forum / News » Verspätete Beantwortung der letzten Beiträge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 249 | prof. Blocks: 260 | Spy-/Malware: 8954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.