Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Allgemeine Themen zum FSX » Fsx 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred0210
Segelflieger

Deutschland

Fsx 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
bin gerade etwas geschockt. In naher Zukunft soll ja ein neues FSX 2017 rauskommen. Microsoft hat ja die Rechte dafür an Dovetail verkauft und die basteln jetzt an einem neuen FSX . Sollte ja letztes Jahr im Herbst schon raus sein . Aber x-Plane bringt ja auch ein neues x-Plane 11 raus und die beiden schaukeln sich jetzt wohl hoch. X-Plane war ja auch schon für November 2016 angedacht.

Meine Frage: Funktionieren die alten Addons vom alten FSX nicht mehr mit dem FSX 2017 ? Funktionieren die Addons von x-Plane 10 nicht mehr mit x-Plane 11? Das kann doch wohl nicht war sein.........

habt Ihr schon irgendetwas gehört?

Gruß
Manfred

25 Jan, 2017 17:47 56 Manfred0210 ist offline Email an Manfred0210 senden Beiträge von Manfred0210 suchen Nehmen Sie Manfred0210 in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge Manfred, aus anderen Foren weiß ich dass das eine Ente ist! Hier soll mit bereits Vorhandenem Geld gemacht werden. Nicht weil FSX 2017 draufgeschjrieben steht ist das auch ein neuer FSX großes Grinsen

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

30 Jan, 2017 20:37 25 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf
Manfred0210
Segelflieger

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
ich versteh jetzt Deine Antwort nicht. Kommt jetzt, wie Dovetail sagt, ein neuer FSX und funktioniert der mit den alten Addons?
Gruß
Manfred

30 Jan, 2017 21:10 03 Manfred0210 ist offline Email an Manfred0210 senden Beiträge von Manfred0210 suchen Nehmen Sie Manfred0210 in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Ich glaube nach wie vor nicht, dass ein neuer FSX kommt. Und wenn, dann ist er bloß aufgewärmt um damit wieder Geld zu verdienen. Da neue Grundllagen viel zu aufwändig wären - obwohl das grundsätzlich nicht so schlecht wäre, weil die bereits nicht mehr auf dem letzten Stand sind - passen sicher deine Addons alle. Ist ja bei FSX-SE und P3D nichtas anderes.

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

01 Feb, 2017 21:05 05 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Allgemeine Themen zum FSX » Fsx 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 526 | prof. Blocks: 505 | Spy-/Malware: 3425016634257496
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.