Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » Geschwindigkeitsregelung bei Ausflugsbooten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Geschwindigkeitsregelung bei Ausflugsbooten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli!

Die Geschwindigkeit des Straßenverkehrs lässt sich mit FlusiFix im AI-Traffic Menue regeln. Ist so etwas auch bei den viel zu schnell fahrenden Ausflugsbooten möglich? Die schießen höchst unwirklich durch die Gegend. Alternativ gibt es ja nur die Möglichkeit, diese mit der Prozentzahl drastisch zu reduzieren.
Vielleicht weißt du da Abhilfe.

Beste Grüße aus Wien
Christian

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

29 Jul, 2017 17:06 58 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

spiele mal mit diesen Werten in den entsprechenden Sim.cfg's:

[DesignSpecs]
max_speed_mph = 65
acceleration_constants = 0.5, 0.4 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (Gs)
deceleration_constants = 2.0, 0.5 //Time constant (effects responsiveness), and max acceleration (Gs)

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

30 Jul, 2017 20:45 17 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
Es handelt sich um ca 20 Boote! Ich weiß nicht, ob es dafür steht, mit all denen zu testen. Ich dachte, es gibt eine generelle Geschwindigkeitsverringerung.
Allerdings hat zB das "PBoat_22ft_Bluehull_sm" in der sim.cfg eine höchstgeschwindigkeit von 50 ktn, was mir schon sehr hoch vorkommt. Vielleicht verwende ich eine Mußestunde dafür Augenzwinkern

Liebe Grüße aus Wien
Christian

PS: Es war mein 150 Beitrag! wie die Zeit vergeht. Danke für deine mehrfache Hilfe.

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

30 Jul, 2017 22:01 21 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » Geschwindigkeitsregelung bei Ausflugsbooten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 506 | Spy-/Malware: 3425016634260574
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.