Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Verbesserungsvorschläge / Ideen » AI Traffic: "Livery Check" für P3D v4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drebing
Flugschüler


Dabei seit: 31 Aug, 2017
Beiträge: 2

Deutschland

AI Traffic: "Livery Check" für P3D v4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli, hallo zusammen.

Habe nun lange Zeit den FSX und FSX:SE auf der Festplatte gehabt und bei beiden immer den FlusiFix im Einsatz gehabt. Nun, nach über 10 Jahren FSX-Geschichte, wurde das bitten der Flusianer erhört und *tadaadaa* Prepar3D V4 kam auf den Markt! Ich sag nur 64bit... Augenzwinkern

Nun aber zum eigentlichen Problem: Allgemein bekannt ist, daß der FlusiFix mit P3D nicht funktioniert... Kann man mit leben, da man nun nichts mehr tweaken, ändern und verbessern muß.
Was ich aber schmerzlich vermisse ist der "Livery Check" für AI Traffic. Gerade wenn man, wie ich, den ganzen AI Traffic mit AIG und AIFP selbst zusammenbastelt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler (fehlerhafte [fltsim] Nummerierung, nicht korrekte Bezeichnung des "texture.XXX"-Ordners oder doppelte "title" Einträge etc.)

Da half mir immer sehr zuverlässig der Livery Check.

Und nun die Frage: Ist es irgendwie möglich ein vom FlusiFix getrennten "Livery Check" für P3Dv4 zu programmieren? Das wäre echt prima, da ich diese Funktion als sehr nützlich (wenn nicht sogar eine der nützlichsten im ganzen FlusiFix) empfinde.

Gruß,
Tim

31 Aug, 2017 17:06 46 Drebing ist offline Email an Drebing senden Homepage von Drebing Beiträge von Drebing suchen Nehmen Sie Drebing in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin




Dabei seit: 12 Apr, 2008
Beiträge: 1536

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

das ist leider nicht so einfach, da ich selber keinen P3D habe. Und das ist die Voraussetzung um sowas überhaupt programmieren zu können. Dazu kommt, dass der Aufwand für nur eine Funktion viel zu hoch ist, da ja das ganze Grundprogramm trotzdem benötigt wird.


Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

04 Sep, 2017 10:44 58 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Drebing
Flugschüler


Dabei seit: 31 Aug, 2017
Beiträge: 2

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli,

vielen Dank für deine Antwort. Das das alles nicht so einfach ist wie erhofft konnte ich mir schon irgendwie denken...

Habe bis jetzt aber auch leider keine Alternative zu deinem Programm gefunden, aber der Umstieg vom FSX auf P3Dv4 lohnt sich allein schon wegen der 64bit Technologie.

Gruß,
Tim

P.S.: Habe deinen FlusiFix auch mal auf meiner Website verlinkt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Drebing am 04 Sep, 2017 16:20 32.

04 Sep, 2017 15:22 19 Drebing ist offline Email an Drebing senden Homepage von Drebing Beiträge von Drebing suchen Nehmen Sie Drebing in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Verbesserungsvorschläge / Ideen » AI Traffic: "Livery Check" für P3D v4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]



FamilyAir


Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.








Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 511 | Spy-/Malware: 3425016634264796
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google