Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Problem bei der Darstellung bei einigen Instrumentenbrettern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Lemmermann
Fluganwärter

Deutschland

Problem bei der Darstellung bei einigen Instrumentenbrettern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einigem Ärger mit meinem PC, habe ich jetzt das Problem, dass bei einigen Maschinen die Instrtumentenbretter fehlerhaft dargestellt werden. Die Fehler treten bei Standard-und Fremdmaschinen auf. So bleiben die Instrumentenfelder SPD/HDG/CRS und ALT+V/S bei der Eingabe der entspechenden
Werte schwarz.
Im Hauptinstrument erscheinen die eingegebenen Werte zwar richtig, das Ablesen ist jedoch recht
schwierig.
Alle Versuche den Fehler zu finden, waren leider ohne Erfolg.

Meine letzte Hoffnung ist die Hilfe des Forums und für eine Antwort schon vielen Dank im voraus.

Viele Grüße

Rolf

17 Aug, 2017 15:52 00 Rolf Lemmermann ist offline Beiträge von Rolf Lemmermann suchen Nehmen Sie Rolf Lemmermann in Ihre Freundesliste auf
Rolf Lemmermann
Fluganwärter

Deutschland

Fehler bei der Darstellung der Instrumentenbretter bei einigen Maschinen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli,

meine Frage an das Forum fand leider keine Resonanz. Ich nehme an, dass der bei mir aufgetretene
Fehler zu selten vorkommt und daher wenig Erfahrungen gemacht wurden.

Hast Du evtl. im Schatz Deiner reichlichen Erfahrungen eine Idee, die mir weiter helfen kann ?

Vielen Dank im Voraus

und viele Grüße

Rolf

05 Sep, 2017 16:05 33 Rolf Lemmermann ist offline Beiträge von Rolf Lemmermann suchen Nehmen Sie Rolf Lemmermann in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

ich habe da leider auch keine Idee, sonst hätte ich dazu sicherlich schon etwas geantwortet.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

06 Sep, 2017 18:53 50 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Problem bei der Darstellung bei einigen Instrumentenbrettern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 511 | Spy-/Malware: 3425016634264796
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.