Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator 9 - FS2004 » Allgemeine Themen zum FS9 » Helicopter FS9, Glitch oder auch Bug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guti
Flugschüler

Deutschland

Helicopter FS9, Glitch oder auch Bug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde des FlusiFix Support-Forum`s,

mich plagt seit einiger Zeit ein bestimmtes Problem für das ich keine Lösung finde.
Prompt habe ich mich an den FlusiFix erinnert, den ich mal vor vielen Jahren benutzt hatte
und der doch eigentlich sehr wertvoll war, nun mal wieder reingeschaut und nach einer
Lösung für mein oben beschriebenen dort gesucht, leider ohne Erfolg.

Dann dachte ich, such dir ein Forum für Flusi-User und, wieder prompt, hab ich euer Forum
gefunden und denke mir hier könnte ich Erfolg haben.

Also mein Problem ist der Helicopter-Gebrauch, eigentlich egal welcher Typ, es gibt
immer wieder die gleichen Probleme, ich benutze den Flight Simulator 9.

Nach dem Start läß er sich gut manöverieren, dann aber nach eine Weile flippt er aus,
bewegt sich unkontroliert nach links oder rechts und dann wieder zur anderen Seite,
exzess-artig steigert sich das, er torkelt hin und her, geht immer mehr in die Höhe und
trudelt so dahin, es hilft kein Motor abstellen usw., sieht so aus wie ein Programm-Bug.

Da nun nirgendwo das Problem mal erörtert wurde habe ich gegoogelt und siehe da
es gibt mehrere youtube-Beiträge die das gleiche Problem haben, also dachte ich, das
kann kein Einzel-User-Problem sein.

Auch zu finden unter google "flight simulator 2004 helicopter glitch".

Tja und nun meine Frage an euch versierte Flusi-User, kennt ihr dieses Problem oder habt ihr
schon mal davon gehört. wie auch immer, seid so nett und helft mir weiter.

Es grüßt freundlich guti

https://www.google.de/search?q=flight+si...KHUSNDDkQ_AUIBg

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von guti am 20 Jan, 2017 22:27 53.

20 Jan, 2017 20:12 58 guti ist offline Beiträge von guti suchen Nehmen Sie guti in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

20 Jan, 2017 22:40 23 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
guti
Flugschüler

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Wolli alias Wolfgang,
danke für die Antwort auf meinen Beitrag,
bin ja richtig froh das sich überhaupt jemand
gemeldet hat.
Dein "schau mal hier" und der darin enthaltende
Beitrag ist nun leider nicht sehr hilfreich für
mein Problem, da die 'Fehlfunktion' wie von
mir geschildert und wie in den Videos von
youtube zu sehen, auch bei Steuerung mit der
Tastatur, also abgeschaltetem Joistick, so
fehlfunktionsartig eintreten.
Ja, schade das ich nicht mehr Antworten
auf meine Anfrage erhalten habe, über
20 Mitglieder haben sie ja wohl gelesen,
aber anscheinend hat auf dem Gebiet keiner
so recht Erfahrung oder kein Interesse mir
zu antworten oder keine Zeit sich mal die
youtube-videos anzuschauen, na ja wie
auch immer, der FS9 ist ja auch nicht mehr
so angesagt ...
Es scheint also so zu sein, daß nur meine
Wenigkeit und die drei User mit den youtube-
Beiträgen dieses Problem mit der Helicopter-
Steuerung (auf der ganzen FS9-User-Welt)
zu haben scheinen.
Na gut, hast du lieber Wolli vielleicht noch ein
Tipp was für Foren es für den FS9 noch so
im Internet gibt. Für eine Antwort würde ich
sehr freuen.
Hier dankt schon mal im Voraus der Pedro
alias guti

23 Jan, 2017 09:17 06 guti ist offline Beiträge von guti suchen Nehmen Sie guti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator 9 - FS2004 » Allgemeine Themen zum FS9 » Helicopter FS9, Glitch oder auch Bug » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 506 | Spy-/Malware: 3425016634260151
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.