Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator 9 - FS2004 » Allgemeine Themen zum FS9 » Suche nach leeren Textur-Ordnern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef_Hoehm
Flugschüler

Deutschland

Lampe Suche nach leeren Textur-Ordnern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe FS9- Freunde,

ich nutze den FS2004 und auch den FlusiFix04, aktuell Vers. 6.5, mit Erfolg. Ich habe jetzt, aus aktuellem Anlass, mal wieder die Funktion "Suche nach leeren Texture-Ordnern" genutzt, leider nicht mehr erfolgreich. Was passiert:

Nach einiger Zeit, in der FlusiFix fleissig sucht, stoppt er mit einer Fehlermeldung, "Das Element gibt es nicht - Zeile 13114 -". Mit Beendigung dieser Fehlermeldung, OK oder X-Button, beendet sich auch der FlusiFix.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft?

Danke für Eure Bemühungen.

M.f.G.

Detlef

27 Feb, 2017 19:29 46 Detlef_Hoehm ist offline Beiträge von Detlef_Hoehm suchen Nehmen Sie Detlef_Hoehm in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,

das hört sich nach einem Stacküberlauf an, und passiert, wenn der Flugsimulator zu viele neue Ordner enthält; durch zu viele Zusatzaddons wie Flugzeuge und Szenerien etc.
Das ist für mich leider nicht mehr reparabel, weil die damals verwendete Programmiersoftware für den FlusiFix nicht mehr benutzt wird und ich sie auch nicht mehr besitze. Das Problem kann daher auch leicht bei anderen Funktionen des FlusiFix auftreten. Abhilfe schafft hierbei nur ein Entschlacken des Flugsimulators.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

27 Feb, 2017 20:19 32 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Detlef_Hoehm
Flugschüler

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgand,

danke für die Info, dass wird es wohl sein. Der Tip mit dem Entschlacken ist gut, nur wovon? der FS9 hat nach so viel Jahren auch soviel schöne Scenery's angesammelt. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten, danke nochmal an dieser Stelle für Dein tolles Tool.

M.f.G.

Detlef

28 Feb, 2017 20:18 18 Detlef_Hoehm ist offline Beiträge von Detlef_Hoehm suchen Nehmen Sie Detlef_Hoehm in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Der Tip mit dem Entschlacken ist gut, nur wovon?

Am einfachsten ist es, die kompletten Flugzeugordner von Fliegern, die nicht mit einem Installationsprogramm eingefügt wurden, in einen Ordner ausserhalb des Flugsimulators zu "parken". Man braucht ja immer nur ein Flugzeug zum Fliegen und der Rest ist dort gut aufgehoben, weil man ihn bei Bedarf jederzeit zurück in den Flusi kopieren kann.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

01 Mar, 2017 00:06 13 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator 9 - FS2004 » Allgemeine Themen zum FS9 » Suche nach leeren Textur-Ordnern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 520 | prof. Blocks: 504 | Spy-/Malware: 3425016634254631
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.