Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » Wie bei AI-Fliegern Flugplan anzeigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. erledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Wie bei AI-Fliegern Flugplan anzeigen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli,
Nach längerer Zeit hab ich wieder eine Frage. Ich musste mit dem FSX auf neuen (stärkeren) PC umziehen. Ich war es gewohnt, bei AI-Fliegern während deren Flug auch die Abflug- und Destinations ID in abwechselnder roter Schrift zu sehen, das sehe ich jetzt nicht mehr. Unter Einstellungen, Verkehr, Luftfahrzeugbeschriftungen finde ich nichts Entsprechendes? Auch im FlusiFix hab ich nichts dazu gefunden.
Danke für Hilfe.

Edit:
Bei den Einstellungen hab ich es nicht gefunden, aber der Eintrag in der FX.cfg unter [AContain] muss 'ShowLabelFlightplan=1' lauten.

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flattermann am 24 Apr, 2017 10:04 19.

24 Apr, 2017 08:02 33 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

die Anzeige des Flugplanes ist normalerweise nur händisch in der FS9/FSX.cfg einzustellen. Über das Menü des FS9/FSX ist das leider nicht vorgesehen, warum auch immer.

Im FlusiFix findest Du diese Möglichkeit aber dennoch über den Menüpunkt "Luftfahrzeugbeschriftungen -> Flugplan".

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

24 Apr, 2017 19:19 24 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolli,
das hab ich glatt übersehen. Einst (vor ca 6 Jahren) hab ich das sicher dort gemacht. Ich halte das Programm für wirklich ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Wien
Christian

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

24 Apr, 2017 19:26 27 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » Wie bei AI-Fliegern Flugplan anzeigen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 511 | Spy-/Malware: 3425016634264957
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.