Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Letzte Hoffnung oder: Fahrwerk versinkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlesier
Flugschüler


Dabei seit: 08 May, 2017
Beiträge: 1

Deutschland

Letzte Hoffnung oder: Fahrwerk versinkt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine zweideutige Überschrift des Topics, weil Ihr - speziell der Entwickler des grandiosen Tools FlusiFix - meine vlt letzte Rettung seid; es geht darum, dass bei der Landung das hintere Fahrwerk bei der Landung / Touchdown in der Rwy versinkt.

Damit hallo erstmal,

tja.... da bin ich nun und hoffe, dass dieses Forum a) noch aktiv ist und b) mir hier geholfen werden kann.

Wie oben schon genannt, passiert dies bei der CS757 (FS9.1) - undzwar völlig gleich, ob default oder AddOn Airport, egal welches Gewicht, egal welcher App Speed - es scheint immer, als ob beim Aufsetzen das hintere Fahrwerk ein Stück in der Landebahn versinkt (bleibt aber nicht, "taucht dann beim weiterrollen wieder auf"). Nun habe ich gegoogelt wie ein Wahnsinniger, möglicherweise die "contact points" in der aircraft.cfg ändern? Aber nun ja..... welche dieser vielen Zahlen ist nun für genau dieser Sache "zuständig", also welcher Wert ist für den Touchdown zuständig? ich hoffe, das lässt sich ÜBERHAUPT irgendwie fixen..... denn, vlt bin ich auch nur blind, im FlusiFix konnte ich nix finden, womit sich diese Contact Points bearbeiten lassen. So.... nun hoffe ich vorab dankend auf Antwort und sende Grüße in alle Richtungen von EDQM Augenzwinkern

08 May, 2017 14:35 53 Schlesier ist offline Beiträge von Schlesier suchen Nehmen Sie Schlesier in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur




Dabei seit: 09 Sep, 2011
Beiträge: 148

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo unbekannter Schlesier!
Aus den Forenregeln:
......Tretet mir mit der gleichen Höflichkeit entgegen, mit der Ihr die Antworten auf Eure Fragen von mir erwartet. Ein kleines "Hallo" bei Eröffnung eines neuen Themas ist nicht zuviel verlangt. Dazu gehört auch, dass man seine Beiträge mit realem Vornamen unterschreibt. Diesen kann man u.a. in die Signatur setzen!
Wer diese Höflichkeit vermissen lässt, wird von mir keine Antworten erhalten!....

Geht mich zwar nicht sehr viel an, weil ich nur einfaches Forenmitglied bin, aber mir tut jeder leid, der deswegen keine Antwort erwarten kann!


Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

15 May, 2017 20:56 33 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Letzte Hoffnung oder: Fahrwerk versinkt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]



FamilyAir


Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.








Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 508 | prof. Blocks: 498 | Spy-/Malware: 3425016634250568
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google