Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Neuinstallation des FSX bei Windows 10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolf Lemmermann
Fluganwärter


Dabei seit: 24 Feb, 2010
Beiträge: 15

Deutschland

Neuinstallation des FSX bei Windows 10 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich nach längerer Zeit einige Probleme
bei der Darstellung und Funktionen bei Standard-und Add-Ons Maschinen.
Alle Versuche, den Fehler zu finden, haben leider keinen Erfolg gebracht. Auch unser Forum
konnte leider nicht helfen und ich überlege, den Flusi und alle Add-Ons zu deinstallieren und dann
alles neu zu installieren.
In unserem Forum habe ich dann Beiträge gefunden, in denen über Probleme bei diesem
Vorgehen berichtet wurde und entsprechende Lösungen aufgezeigt.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, wurde hier in Windows XP und Windows 7+8 neu
installiert.
Würden die aufgezeigten Lösungen auch bei Windows 10 zutreffen ?

Vielleicht hat schon ein Mitglied des Forums Erfahrungen mit einer Neuinstallation auf
Windows 10 gemacht und kann einen Tipp geben.

Für Eure Hilfe besten Dank im Voraus und Gruß alle.

Rolf

18 Oct, 2017 16:27 18 Rolf Lemmermann ist offline Beiträge von Rolf Lemmermann suchen Nehmen Sie Rolf Lemmermann in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Allgemeine Themen zum FlusiFix » Neuinstallation des FSX bei Windows 10 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]



FamilyAir


Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.








Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 511 | Spy-/Malware: 3425016634264796
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google