Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » AI-Traffic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malerair
Flugschüler

Deutschland

AI-Traffic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Problem ist, dass ich keine Flugzeuge auf den Flughäfen stehen habe.
Ich habe den AI Enhancer von Gunnar heruntergeladen, in dem auch alle Flugzeuge aktiviert sind die auf dem Flughafen stehen sollten.
Im FlusiFix sind aber auf dem Button AI-Traffic keine Einträge vorhanden.
An was könnte das liegen.?

04 Jan, 2018 13:09 39 malerair ist offline Beiträge von malerair suchen Nehmen Sie malerair in Ihre Freundesliste auf
Flattermann
Bordingenieur

Österreich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstens wäre es schön, wenn du mit deinem Namen unterschreibst (siehe Flusidfixregeln)

Zweitens: Sind nur die AI-Flieger vom Enhancer oder überhaupt keine Flieger auf den Airports zu sehen?
In diesem Fall könnte es an einer fehlenden TrafficAircraft.bgl liegen. Müsste unter FSX>Scenery>World>scenery zu finden sein.
Auch möglich wäre das Vorhandensein einer FS9 Traffic.bgl, die den FSX Traffic nämlich killen würde.

Im FlusiFix scheinen unter AI-Traffic > LFZ-Auswahl erst LFZ auf wenn auf LFZ vom Menu ausschließen (oder zulassen) geklickt wird

Guten Flug
My best regards and happy landings
Freude
Christian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flattermann am 21 Mar, 2018 21:50 42.

21 Mar, 2018 21:44 21 Flattermann ist offline Beiträge von Flattermann suchen Nehmen Sie Flattermann in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » AI-Traffic für den FSX » AI-Traffic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3187 | prof. Blocks: 522 | Spy-/Malware: 3425016634275752
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.