Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Allgemeine Themen zum FSX » Probleme mit Airport geflackere und weissen Flugzeugen. DirectX? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pfaelzerzockt
Flugschüler

Deutschland

Probleme mit Airport geflackere und weissen Flugzeugen. DirectX? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich hab ein grosses Problem, ich bekomme sobald ich die DirectX 10 Vorschau in den einstellungen ausschalte und fsx neu starte, kein Flugzeug mehr angezeigt, sprich ich hab da einen Schwarzen Bildschirm bei der Flugzeug Vorschau. Den schwarzen Bildschirm hab ich dann auch wenn ich trotzdem starte, höre da nur die Motorgeräuche. Fsx läuft nur wenn ich das häkchen bei vorschau directx 10 "an" mache.

Ich möchte auf DirectX 9 starten, weil ich gelesen habe, dass dann das Rollfeld aufhört zu flackern und ich mit dem Addon WoAI nicht mehr nur weisse Flugzeuge angezeigt bekomme, die da umher kurven auf den Flughäfen.

Im FlusiFix waren unter der DirectX Anzeige beide Anwählmöglichkeiten, also DirectX 9 und DirectX 10 ausgegraut, kann also keins der beiden auswählen.

Kann mir da bitte jemand helfen?
Mich stört das geflackere auf den Flughäfen so ungemein und die weissen Flugzeuge sehen auch nicht schön aus.

Ich benutze Windows 7 mit Fsx steam edition.

Momentan aktivierte Addons:
- FSX: Steam Edition - Rex 4 Texture Direct Enhanced Edition Add-On
- FSX: Steam Edition: Ultimate Night Environment X Add-On
- FSX: Steam Edition: TerraFlora Add-On

- WoAI hab ich jetzt erst mal raus genommen.

LG

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pfaelzerzockt am 27 Mar, 2018 19:08 36.

27 Mar, 2018 15:30 12 pfaelzerzockt ist offline Beiträge von pfaelzerzockt suchen Nehmen Sie pfaelzerzockt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » Flugsimulator X - FSX » Allgemeine Themen zum FSX » Probleme mit Airport geflackere und weissen Flugzeugen. DirectX? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3187 | prof. Blocks: 522 | Spy-/Malware: 3425016634275752
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.