Registrierung        

FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Verbesserungsvorschläge / Ideen » Prepar3D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scout59
Flugschüler

Deutschland

Prepar3D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolli,

seit Jahren verwende ich dein FlusiFix, und werde jetzt auf Prepar3D umsteigen. Wie sieht es mit der Verwendung von FlusiFix aus? Wird es ein Update für Prepar3D geben? Es wäre wirklich Toll wenn Du das mit der nächsten Version berücksichtigen könntest. Zurzeit habe ich FSX und Prepar3D installiert, wobei Prepar3D die "bessere" Version von FSX ist (Lockheed Martin hat es sehr gut weiterentwickelt). Bin bis jetzt mehr als begeistert! Klar, ein paar Probleme gibt es noch, aber bis ich FSX zufriedenstellend am laufen hatte hat es auch gedauert.

Jedenfalls fliegt FSX bald von meiner Platte.

Hoffe auf eine positive Nachricht von dir.

Gruß, Scout59

03 Aug, 2012 15:02 33 Scout59 ist offline Beiträge von Scout59 suchen Nehmen Sie Scout59 in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den P3D noch gar nicht und weis auch noch nicht, ob ich ihn mir irgendwann anschaffe. Wenn, dann würde ich aber sicherlich auch einen FlusiFix dafür schreiben. Momentan habe ich aber nicht mal für den FSX Zeit, das wird erst wieder in den Wintermonaten etwas.

PS: Bitte den richtigen Namen unter die Beiträge setzen.

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

06 Aug, 2012 11:45 45 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf
Duesselwings
Flugschüler

Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kann mich Scout59 nur anschließen! Ich habe Prepar3D zwar erst seit gestern drauf, aber.... WOW!

Ich wollte mir schon einen neuen PC für den FSX kaufen, aber nach der Installation und dem Ausführen des Migration-Tools habe ich Frames in den ORBX Szenerien, von denen ich im FSX geträumt habe...Zwar auch mit einer getweakten CFG aber durchschnittlich 30frames bei einer Varianz von 0.3-8.0 hatte ich im FSX in der ORBX Szenerie fast nie. Und mit 22frames in Seattle landen? No Chance im FSX (9-13frames)

Nur: Der zweite Griff war zum FlusiFix, aber.... schluchz... geht nicht.
Ich würde ihn schmerzlich vermissen. Es hat zwar jemand ein Tutorial entwickelt, mit dem man den FSX von der Platte putzen kann und dennoch über gewisse Eingaben dem Prepar3D vorgaukelt, es sei der FSX und dadurch (fast) alles installieren können soll, aber noch traue ich mich das nicht und zweitens wüßte ich auch nicht, ob dadurch auch der FlusiFix laufen würde...

Ich kann nur sagen, das ich mit Prepar3D zur Zeit sehr zufrieden bin!

Ich wünsche für die Wintermonate viiiellll Zeit und Muße .... LOL.... für den "Prepar3D-FlusiFix"! Würde mich riesig freuen!!!

Viele Grüße aus EDDL oder zur Zeit eher WA79 oder CZST ;-)
Stephan

EDDL
FSX ACC auf iMac Win7, 64bit via Bootcamp, i5-760 @ 3,6Ghz, 8GBRAM

26 Oct, 2012 09:19 45 Duesselwings ist offline Email an Duesselwings senden Beiträge von Duesselwings suchen Nehmen Sie Duesselwings in Ihre Freundesliste auf
wingscraft
Flugschüler

Deutschland

Hallo Wolli,

ich habe mich gerade angemeldet und sehe hier im Forum, dass schon wirklich sehr sehr lange keiner mehr was geschrieben hat, zumindest auch in Richtung Prepar3D. Ich weiß nicht ob du noch viel mit FSX unterwegs bist, mittlerweile hat sich Prepar3D als einer der besten Nachfolger von FSX behauptet, und stellte dieses Jahr sogar mit V3.4 aufs 64bit System um.

Nichts desto trotz, war in Zeiten von FS9/FSX dein FlusiFix das Programm erster Wahl wenn es darum ging Systemeinstellungen gut sortiert zu finden, zu verändern und sogar rückgängig zu machen..

Man kann sich wirklich viel anlesen auch beim P3D, aber da man in den Systemeinstellungen nicht ständig wühlt, ist das meiste nach kurzer Zeit wieder weg, und man sucht und sucht und sucht... Und gerade wenn bestimmte Addons den Flusi mit neuen Befehlen/Tasten etc. verändern und man wieder den Ursprungszustand will, wünscht man sich so ein Program wie dein FlusiFix..

Was ich mal fragen wollte, hast du evtl. bereits mit P3D Erfahrungen gemacht oder bist du ganz raus aus der Szene? Es wäre wirklich toll, wenn es dein Programm auch mal für den P3D geben würde, denn ich denke der P3D wird ständig weiterentwickelt und wird noch viele Jahre ein aktueller Flusi bleiben..

Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Verteildiagramm gesehen, wie der Marktanteil von FS9/FSX/P3D und X-Plane dargestellt war, da war P3D bei rund 20%, ich denke heute wird er mit FSX auf Gleichstand sein.

Wäre super, wenn du mal schreiben würdest, wie es aktuell bei dir aussieht, ob du es überhaupt in Betracht ziehst, FlusiFix auf P3D weiterzuentwickeln, oder ob du dich aus dem Geschäft gar zurückgezogen hast?

Beste Grüße
Mark

09 Sep, 2017 21:23 22 wingscraft ist offline Beiträge von wingscraft suchen Nehmen Sie wingscraft in Ihre Freundesliste auf
Wolli
Admin

Deutschland

Hallo Mark,

ein FlusiFix für den P3D ist nicht geplant. Und wie ich kürzlich schon in einem anderen Beitrag schrieb, besitze ich selber keinen P3D, was aber die Voraussetzung ist, um etwas programmieren zu können. Und eine Anschaffung eines P3D ist, zumindest vorerst, auch nicht geplant ...

Viele Grüße
.....Wolli
(alias Wolfgang)

12 Sep, 2017 20:28 45 Wolli ist offline Homepage von Wolli Beiträge von Wolli suchen Nehmen Sie Wolli in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
FlusiFix Support-Forum » FlusiFix-Support » Verbesserungsvorschläge / Ideen » Prepar3D » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FamilyAir

Donation
Der FlusiFix ist kein Wochenendprojekt, welches mal eben auf die Schnelle programmiert wurde. Es stecken sehr viele Stunden meiner Freizeit und über die Jahre hinweg auch jede Menge (T)Euros für Software und Internetauftritt darin. Wenn auch Sie mithelfen wollen, dass das Programm, der Support und auch die Homepage weiterhin in der gewohnten Qualität angeboten werden können, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen. Vielen Dank!
.

.

Kurzreisen Deutschland

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 532 | prof. Blocks: 506 | Spy-/Malware: 3425016634260574
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.