Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Freies Forum » Doko – Das Spiel selbst » Spieldiskussionen » Farbsoli » Nur mal ne Frage an Eva » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R4445
Routinier

Nur mal ne Frage an Eva Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=14514931

Versehentlich Vorbehalt klicken kann sicher mal passieren, nur warum nimmst du dann nicht das viel bessere Farbsolo Pik?
Und keine Angst, ich spioniere dir nicht hinterher, ich habs nur bei den kommentierten Spielen zufällig gelesen. großes Grinsen

Beitragsnr.: 19625
Beitrag 1 von 4
05 Aug, 2009 14:15 46
R4445 ist offline Beiträge von R4445 suchen Nehmen Sie R4445 in Ihre Freundesliste auf
Luschenqueen
Ex

RE: Nur mal ne Frage an Eva Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R4445
.....warum nimmst du dann nicht das viel bessere Farbsolo Pik?....

Gute Frage...jetzt, wo Du mich drauf hinweist, seh ich das auch.
Ehrlich gesagt, da bin ich bei dem Spiel überhaupt nicht daruf gekommen. Hab nen Augenblick über Herz nachgedacht, als ich das Verklicken bemerkt habe. Ich war so entsetzt über meinen Fehler, dass ich gleich den nächsten folgen ließ.
Zitat:

Und keine Angst, ich spioniere dir nicht hinterher, ich habs nur bei den kommentierten Spielen zufällig gelesen. großes Grinsen

Schon klar, hätte ich auch nie vermutet.
War mir durchaus der Tatsache bewusst, dass das Spiel auffällt, wenn ich es kommentiere, fands aber besser so.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luschenqueen am 05 Aug, 2009 16:25 33.

Beitragsnr.: 19627
Beitrag 2 von 4
05 Aug, 2009 16:15 51
Luschenqueen ist offline Beiträge von Luschenqueen suchen Nehmen Sie Luschenqueen in Ihre Freundesliste auf
nicomay
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Huhu Eva,
das ist doch garantiert jedem mindestens 1 mal
schon so passiert ...
Ich kann für mich von 4 derartigen Fällen reden.
Eines gewann ich auch noch mit viel Glück durch
Gegner.
Eines wurde ein Fiasko (SCHWARZ !) - die beiden
anderen ... na ja mit Mühe 60 bzw. 90.
Trotzdem tröst für unsere Eva.
Gruß Klaus

© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Über mich etwas => mein Profil

Beitragsnr.: 19640
Beitrag 3 von 4
05 Aug, 2009 17:32 59
nicomay ist offline Email an nicomay senden Beiträge von nicomay suchen Nehmen Sie nicomay in Ihre Freundesliste auf
Luschenqueen
Ex

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicomay
das ist doch garantiert jedem mindestens 1 mal
schon so passiert ...
Ich kann für mich von 4 derartigen Fällen reden.

Diese Zahl könnte auch für mich zutreffend sein. Bloß war das heut und in den vergangenen Tagen echt nicht mein einziger Fehler. So kommt eins zum anderen und Minuspunkt zu Minuspunkt dieses eigene Versagen ärgert mich echt mehr als jede Grottenserie.
Zitat:

Trotzdem tröst für unsere Eva.

Danke, das tut gut.
smile

Beitragsnr.: 19654
Beitrag 4 von 4
05 Aug, 2009 19:39 08
Luschenqueen ist offline Beiträge von Luschenqueen suchen Nehmen Sie Luschenqueen in Ihre Freundesliste auf
Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher
Gehe zu:
Freies Forum » Doko – Das Spiel selbst » Spieldiskussionen » Farbsoli » Nur mal ne Frage an Eva » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Page generated in 0.150 seconds (8.43% PHP - 91.57% MySQL) with 32 queries.

Impressum

Copyrightinfo der auswählbaren Styles:

Books, Chrom, Frühling, Fußball, Herzen, Merry Christmas, On the beach, Osterei, Piratenbucht, Skyline, Wüste: Style by Allison

Backwerk: Design by Xenia-Liliana http://wbblitestyles.com/

Einfach braun, Schwarz, Kuh, Angel: Style made by Obilee

Flower, Insel: Design by sun http://wbblitestyles.com

Metallicblue, Eiszeit, Lilien: Designed von Safana

Dark: Style made by Masterofdesign

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!