Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite


Freies Forum » Unser Forum » Feedback » Sperrungen und Sanktionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troll0815
Ex

Dabei seit: 27 Feb, 2012
Beiträge: 1
Doko Spielnick(s): Kuntakinte

Sperrungen und Sanktionen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Monatsreport Schiedrichterentscheidungen

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitspieler bei Livedoko,

nach einem "heißen" vierten Quartal 2011 gab es in 2012 glücklicherweise weniger Beschwerden gegen Mitspieler. Offenbar hat sich doch herumgesprochen, dass bei Livedoko auf eine gute Kinderstube Wert gelegt wird.

Einige bemängeln ein fehlendes Feedback, d.h. aus Datenschutzgründen werden wir auch weiterhin nicht bekannt geben, wer von uns auf welche Weise sanktioniert wird.

Deshalb haben Uwe und ich uns entschlossen, jeweils im Folgemonat bekannt zu geben, was im Monat davor insgesamt ablief.

Februar 2012

Es gab 16 Beschwerden wegen Beleidigung, Provokation und wegen Schlechtspiel, teilweise auch Beschwerden mehrerer Spieler wegen 1 Nick.

Die Beschwerden wegen Schlechtspiel wurden sämtlich nicht geahndet, weil eine ABSICHT nicht erkennbar war.

In sechs Fällen wurde jemand ermahnt, aber nicht verwarnt. Eine echte Verwarnung war unter Berücksichtigung der Gesamtumstände, insbesondere wegen vorheriger Provokationen durch andere, nach unserer Auffassung nicht gerechtfertigt.

1 Spieler wurde verwarnt. Diesen erwartet beim nächsten Mal eine kürzere Zeitsperre.

3 Spieler, die auch bereits in der Vergangenheit bereits sanktioniert werden mussten, erhielten eine letzte Verwarnung, bei diesen würde als nächste Stufe eine empfindlicherer Zeitsperre zum Tragen kommen.

1 Spieler musste leider für 30 Tage gesperrt werden, da er fortdauernd andere Mitspieler schikanierte und beleidigte. Dieser war zuvor bereits verwarnt worden, änderte sein Verhalten aber nicht.

Beitragsnr.: 41518

vorangegangenes las ich gerade
http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...41518#post41518

Ich gehe mal davon aus das der Gesperrte der unrühmliche Bauer aus Uetze ist.

Schmeisst den Kerl doch einfach raus, der macht doch nur Blödsinn.

Vielen Dank im Voraus an Uwe, Ulrike, Marc und Jan

Beitragsnr.: 41543
Beitrag 1 von 5
12 Mar, 2012 22:33 01
Troll0815 ist offline Beiträge von Troll0815 suchen Nehmen Sie Troll0815 in Ihre Freundesliste auf
alia s
Routinier


Dabei seit: 08 Aug, 2011
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du spekulieren, soviel du willst, wir werden keine Namen nennen.

Dein Beitrag zeigt mir allerdings, dass du die Spieleplattform mit dem Forum verwechselst.

Die Spieleplattform Livedoko wird von Jan betrieben. Dieser hat Uwe und mich gebeten, den Spielbetrieb als Schiris zu überwachen. Und selbstverständlich beurteilen Uwe und ich dabei ausschließlich, wie sich jemand dort aufführt.

Das Forum dagegen wird von Uwe und Marc betrieben. Jan und ich haben hier nicht mehr zu sagen als jeder andere Forumsnutzer auch. Und wer sich hier danebenbenimmt, muss sich vor Uwe und Marc verantworten bzw. kann von denen jederzeit gesperrt werden.

LG
Ulrike

Beitragsnr.: 41544
Beitrag 2 von 5
13 Mar, 2012 07:42 08
alia s ist offline Beiträge von alia s suchen Nehmen Sie alia s in Ihre Freundesliste auf
tat tvam asi
Administrator




Dabei seit: 05 Jan, 2011
Beiträge: 567
Herkunft: ...wie komm ich da wieder hin?
Beruf: Misanthrop

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das hat Ulrike wunderbar formuliert. Ich möchte allerdings noch ergänzen, dass es hier im Forum wesentlich einfacher ist gesperrt zu werden. Ich würde sogar so weit gehen, dass wenn unser allseits geschätzter herzensguter und milder Admin Uwe nicht da wäre und ich somit frei schalten und walten könnte, hier ein Privatclub eröffnet würde. Ich stelle mir das in etwa so vor... schriftliche Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und polizeilichem Führungszeugnis. Dazu ein aktueller Drogentest. Danach erstes Vorgespräch am Telefon. Einladung zu einem 3-tägigem Assessment Center mit eingehender psychologischer Untersuchung.
Am Ende des Weges wird dann eine Kaution in Höhe von 360 Tagessätzen (hier greift meine soziale Ader) stehen und dann stünde tatsächlich einer 30-tägigen Probemitgliedschaft nichts mehr im Wege.

P.S.: Ich spiele sogar mit dem Gedanken, langjährigen Mitgliedern das Veröffentlichen von Beiträgen ohne vorherige Zensur zu erlauben...

_____________________________________
Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten.

Beitragsnr.: 41545
Beitrag 3 von 5
13 Mar, 2012 08:04 42
tat tvam asi ist offline Email an tat tvam asi senden Beiträge von tat tvam asi suchen Nehmen Sie tat tvam asi in Ihre Freundesliste auf
alia s
Routinier


Dabei seit: 08 Aug, 2011
Beiträge: 346

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...ob dir dann noch Zeit für Fußball bleibt? großes Grinsen großes Grinsen

Beitragsnr.: 41546
Beitrag 4 von 5
13 Mar, 2012 09:47 34
alia s ist offline Beiträge von alia s suchen Nehmen Sie alia s in Ihre Freundesliste auf
Herrmann
Administrator


Dabei seit: 26 Apr, 2008
Beiträge: 2474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Danke Marc, ich habe mal wieder in der Ecke gelegen großes Grinsen großes Grinsen

Beitragsnr.: 41547
Beitrag 5 von 5
13 Mar, 2012 10:45 01
Herrmann ist offline Email an Herrmann senden Beiträge von Herrmann suchen Nehmen Sie Herrmann in Ihre Freundesliste auf
Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher
Gehe zu:
Freies Forum » Unser Forum » Feedback » Sperrungen und Sanktionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Page generated in 0.050 seconds (59.82% PHP - 40.18% MySQL) with 34 queries.

Impressum

Copyrightinfo der auswählbaren Styles:

Books, Chrom, Frühling, Fußball, Herzen, Merry Christmas, On the beach, Osterei, Piratenbucht, Skyline, Wüste: Style by Allison

Backwerk: Design by Xenia-Liliana http://wbblitestyles.com/

Einfach braun, Schwarz, Kuh, Angel: Style made by Obilee

Flower, Insel: Design by sun http://wbblitestyles.com

Metallicblue, Eiszeit, Lilien: Designed von Safana

Dark: Style made by Masterofdesign

Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH


Google