Vidhu Vinod Chopra forderte die Opfer der J & K Polizei hervorzuheben
Gepostet am 24 Mar, 2018 um 11:59:37 von Howie

Hallo alle zusammen !

Quelle by siasat.com/IANS


Jammu: Der bekannte Bollywood-Filmregisseur und Produzent Vidhu Vinod Chopra hat am Freitag SP Vaid, den Polizeichef von Jammu und Kashmir, angerufen und ihn gebeten, die Opfer aufzuzeigen, die die örtlichen Polizisten bei der Bekämpfung der Militanz daran beteiligt waren.

Der Bollywood-Filmemacher dreht derzeit einen Film über die Notlage der Kaschmir-Pandit-Gemeinschaft.

Eine polizeiliche Erklärung sagte am Freitag: "Chopra, der seinen Film in dem Staat dreht, besuchte heute das Polizeipräsidium in Jammu. Er hat DGP SP Vaid angerufen und mit leitenden Offizieren interagiert. "

Die DGP forderte Chopra auf, bei der Projektion des Beitrags und der Opfer der J & K Polizei durch sein Medium der Kunst für die Menschen im Land und im Ausland zu helfen.

"Der Filmemacher versichert, dass alle Hilfe geleistet wird, um die Dienste der J & K Polizei für die Nation hervorzuheben."

Während der Interaktion wurden verschiedene Vorschläge bezüglich der Projektion der Rolle der J & K Polizei im Dienst der Nation diskutiert, fügte die Erklärung hinzu.


LG Euer Howie



Link zum Original-Beitrag : https://www.bollytraum-forum.com/thread.php?postid=36199#post36199

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH