Shah Rukh Khans Tochter Suhana Khan dreht für ein Magazin
Gepostet am 30 Mar, 2018 um 19:33:36 von Howie


Hallo ihr lieben,

die Tochter vom Shah Rukh Khan wird wohl bald Papis stolz machen.
Sie will demnächst für ein Magazin(Name unbekannt) ein paar Dreharbeiten mitmachen :




  verlinkte Grafik:
Gäste haben keine Berechtigung Bilder zu sehen.
Bitte registriere dich hier ...


Quelle by hindustantimes.com/



Die 17-Jährige wird bald für ein Magazin drehen, hatte ihre Mutter Gauri Khan kürzlich verraten.
"Suhana dreht für ein Magazin.
Ich möchte den Namen nicht preisgeben, aber das ist die aufregendste Sache, auf die ich mich in diesem Jahr freue ", sagte Gauri .

Zuvor hatte Shah Rukh über das Interesse seiner Tochter Suhana an der Filmindustrie gesprochen, als er seinen jüngsten Film Jab Harry Met Sejal promotete:
"Suhana ist eher theaterorientiert und spielt lieber Theater.
Das Beste ist, dass sie nicht von mir lernen will.
Sie möchte selbst Schauspielerin werden. "


LG Euer Howie




Link zum Original-Beitrag : https://www.bollytraum-forum.com/thread.php?postid=36238#post36238

Powered by: Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH