RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien


Nethas Schmökerkiste » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 7015 Treffern Seiten (281): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rebecca Michéle - Ein Mörder zieht die Fäden (Sanrda Flemming 3. Fall)
charlie

Antworten: 14
Hits: 142

19 Sep, 2019 18:28 02 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2019

Wow das Buch konnte ich heute schon abholen. Das war wirklich eine Turbolieferung! Besten Dank auch für die Widmung Rebecca! katter

Thema: Rebecca Michéle - Ein Mörder zieht die Fäden (Sanrda Flemming 3. Fall)
charlie

Antworten: 14
Hits: 142

18 Sep, 2019 17:59 36 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2019

Super Danke Anke!

Thema: Rebecca Michéle - Ein Mörder zieht die Fäden (Sanrda Flemming 3. Fall)
charlie

Antworten: 14
Hits: 142

17 Sep, 2019 12:28 13 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2019

Super Nachrichten freue mich riesig auf das Buch! Herzlichen Dank an die Autorin den Verlag und Anke für die Organisation. Knuddel

Thema: einen schönen Wochenstart!
charlie

Antworten: 250
Hits: 75381

10 Sep, 2019 21:14 29 Forum: Plauderkiste

@Sanna

Das muss ich mal Googlen.

Thema: Lese gerade Juli - September 2019
charlie

Antworten: 36
Hits: 295

10 Sep, 2019 20:47 55 Forum: Lese gerade

Als Hörbuch läuft zur Zeit:

Peter James - Dich will ich töten

Thema: einen schönen Wochenstart!
charlie

Antworten: 250
Hits: 75381

10 Sep, 2019 20:46 58 Forum: Plauderkiste

@Sanna

Gib einmal auf YouTube Aroha ein und dann hört Du die Musik. Ist schwer zu erklären.

Was ist Paw Patrol?

Thema: einen schönen Wochenstart!
charlie

Antworten: 250
Hits: 75381

10 Sep, 2019 15:14 11 Forum: Plauderkiste

@Simone

Zitat:
AROHA ist ein ausdauerbetontes Training zu speziell im ¾ Takt komponierter Musik. Es werden einfache Schrittfolgen und Armbewegungen durchgeführt, die dem Teilnehmer die Möglichkeit geben, effektiv an der gesamten Stunde folgen zu können. Große Muskelgruppen werden dabei bei mittlerer Intensität bewegt, was eine positive Auswirkung auf das Herz-Kreislauf-System bewirkt. Es werden wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente durchgeführt, die durch den ¾ Takt der AROHA Musik als besonders fließend erlebt werden.


Quelle: Homepage Aroha

Für mich die beste Sportart die ich einmal in der Woche ausüben kann und mit meinem Asthma überhaupt keine Atemprobleme bekomme.

Gut das ich diese Woche einiges zu tun habe, mein Mann ist die ganze Woche abends nicht zuhause.

Thema: einen schönen Wochenstart!
charlie

Antworten: 250
Hits: 75381

10 Sep, 2019 07:23 05 Forum: Plauderkiste

Guten Morgen Zusammen

Ist zwar schon Dienstag!

Trotzdem wünsche ich Euch eine gute Woche. Bei mir steht volles Programm an. Heute Abend ins Aroha. Morgen habe ich nach der Arbeit noch eine Sitzung. Am Donnerstagnachmittag zur Kontrolle. Am Freitag an eine Führung und am Samstag an den grössten Handwerksmarkt der Region. Ihr sehr mir wird sicher nicht langweilig.

Thema: Lese gerade Juli - September 2019
charlie

Antworten: 36
Hits: 295

09 Sep, 2019 06:58 21 Forum: Lese gerade

Zur Zeit lese ich von:

Lucinda Riley - Das Schmetterlingszimmer

Thema: Neuer Lesestoff Juli - September 2019
charlie

Antworten: 5
Hits: 86

08 Sep, 2019 20:22 43 Forum: Neuer Lesestoff

Bei Weltbild gekauft:

Jane Linfoot - Sommer im kleinen Brautladen am Strand

Thema: Lese gerade Juli - September 2019
charlie

Antworten: 36
Hits: 295

05 Sep, 2019 18:24 30 Forum: Lese gerade

War meinen Paten in Bern besuchen und da ich nicht Zuviel Gebäck mitnehmen sollte habe ich mit diesem Buch begonnen:

Hermann Bauer - Mordsmelange

Thema: Charlies Leseliste 2019
charlie

Antworten: 8
Hits: 307

September 2019 03 Sep, 2019 14:12 01 Forum: Leselisten

Tatjana Kruse Der Tod stickt mit (Band 6 )
Joy Fielding Zähl nicht die Stunden
Hermann Bauer Mordsmelange
Peter James Dich will ich töten

Thema: [Science-Fiction] André, Martina: RoboLOVE #1 (e-book)
charlie

Antworten: 3
Hits: 61

02 Sep, 2019 18:15 48 Forum: Fantasy & SF: A - C

Meine Meinung

Jack kämpft in der Wüste von Gobi. Er ist ein Kampfroboter. in einem Gefecht stirbt sein Kamerad Will. Bevor dieser die Augen für immer schliesst, nimmt er Jack das Versprechen ab, seine Frau Marci und seine Söhne zu besuchen und nach dem Rechten zu sehen. Marci hat es als alleinerziehende Mutter nicht leicht mit ihren Kindern. Das Geld das sie als Hausmädchen bei Rochelle MacIntyre verdient, reicht hinten und vorne nicht. Eines Tages wird ihrer Chefin ein Escort-Roboter geliefert. Dabei handelt es sich um Jack. Er betäubt Rochelle, stielt ein paar Daten und entführt Marci. Jack erzählt Marci welches Versprechen er Will gegeben hat und überbringt die letzten Worte die Will für Marci hinterlassen hat. Auf der Flucht kommen sich die beiden immer näher. Hat die Liebe von Menschen und Roboter eine Chance?

Mit diesem neuen Genre hat mich die Autorin überrascht. Am Anfang hat mir die Wortwahl einzelner Personen nicht so gut gefallen. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und Jack habe ich richtig liebgewonnen. Das es die Liebe zwischen Roboter und Menschen einmal geben könnte, kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen. Dieses Werk habe ich als Hörbuch gehört. Könnte mir vorstellen, dass ich die Fortsetzung weiterverfolgen werde.

Fazit: Ein Hörbuch das ich mit gemischten Gefühlen gehört habe.

Ich gebe 3,5 von fünf Sternen

Thema: Rebecca Michéle - Ein Mörder zieht die Fäden (Sanrda Flemming 3. Fall)
charlie

Antworten: 14
Hits: 142

27 Aug, 2019 06:48 56 Forum: Anmeldungen zu Leserunden 2019

Danke für die Info Anke.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 4
charlie

Antworten: 17
Hits: 143

19 Aug, 2019 18:02 06 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Wusste gar nicht das es sich um eine Trilogie handelt. Mit der AUsdrucksweise hatte ich auch teilweise meine Mühe. Habe ich mich gefragt, bin ich jetzt im Shades de Grey der Zukunft gelandet? breit grins

MacIntyre und Tanaka waren wirklich sehr böse Jungs!

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 3
charlie

Antworten: 7
Hits: 120

19 Aug, 2019 17:59 41 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Zitat:
Original von Meggie

Ich bin zwar nicht prüde, habe auch schon den ein oder anderen Erotikroman gelesen, bin aber von diesem Genre eigentlich wieder abgekommen, weil mir die Ausdrucksweise teilweise nicht gefällt. Jetzt gerade bei MacIntyre fand ich diese Ausdrucksweise teilweise sehr vulgär, auch bei den anwesenden Frauen. Ich mag solch eine Sprache nicht, aber sie spiegelt wahrscheinlich genau das Innenleben der Personen wider. Geld spielt keine Rolle, Anstand auch nicht. Wenn mir meine Freunde weglaufen, kaufe ich mir eben neue. Ein sehr trauriges Leben.

Bis jetzt finde ich jedoch die Entwicklungen sehr spannend, vor allem, wenn es um Jack und Marci geht.


Da ging es mir sehr ähnlich. Mit der Sprache hatte ich teilweise auch meine Mühe.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1
charlie

Antworten: 15
Hits: 139

18 Aug, 2019 17:35 17 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Netflix habe ich auch nicht.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
charlie

Antworten: 10
Hits: 128

18 Aug, 2019 13:01 34 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Im Hörbuch fällt mir das nicht so auf. denken

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 2
charlie

Antworten: 10
Hits: 128

18 Aug, 2019 12:44 56 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Diesen Abschnitt habe ich gerade zu Ende gehört.

Jack konnte zum Glück Marcy und Ihre Kinder in Sicherheit bringen.

Schon krass, dass einfach Arbeitslose für die Zwecke der Roboterkämpfe eingesetzt werden. Marcy hat jetzt Gewissheit, dass sie Will nicht einfach verlassen hat.

Sie möchte jetzt für Gerechtigkeit kämpfen!

Wer hat Rochelle auf dem Gewissen, das würde mich schon noch interessieren.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1
charlie

Antworten: 15
Hits: 139

17 Aug, 2019 19:09 47 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Danke für den Hinweiss!

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 1
charlie

Antworten: 15
Hits: 139

15 Aug, 2019 19:41 00 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Jack mag ich sehr gerne. Speziell das er ein Roboter ist.

Marcy kann einem sehr leid tun. Mit 2 Kindern ohne Mann ist nicht einfach.

Das mit dem Massenmord zur Unterhaltung finde ich voll krass.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Thema: André, Martina - RoboLove Operation: Iron Heart Abschnitt 4
charlie

Antworten: 17
Hits: 143

14 Aug, 2019 17:42 33 Forum: André, Martina - RoboLove - Operation: Iron Heart

Nicole hat sich bei mir gemeldet. Sie hat Probleme im mit dem WLAN. Sie wird sich Notizen machen und nachher sich melden.

Thema: Charlies Leseliste 2019
charlie

Antworten: 8
Hits: 307

August 2019 01 Aug, 2019 17:22 38 Forum: Leselisten

Sophie Kinsella Dich schickt der Himmel
John Strelecky The Big Five (Was wirklich im Leben zählt)
Manuela Inusa Die kleine Strasse der grossen Herzen
Laura Mercuri All dein Schweigen
Silvia Konnerth Heideblütenküsse
Catherine Simon Kein Tag für Jakobsmuscheln
Catherine Simon Wintergäste in Trouville
Martina André Robolove
Julie Leuze Der Duft von Apfeltarte
Peter James Die Zeit läuft (Band 9)

Thema: [Historischer Roman] Michéle, Rebecca: Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit
charlie

Antworten: 4
Hits: 140

31 Jul, 2019 17:14 17 Forum: Michéle, Rebecca

Meine Meinung:

Wir schreiben das Jahr 1912. Cindy ist schwanger und ihr Verlobter ist mit der Titanic ertrunken. Sie bekommt das Angebot bei der Magdalenen Wäscherei, einem Kloster, zu arbeiten und ihr Kind in Pflege zu geben. Dafür wird ihr ein Schriftstück unter die Nase gehalten und Cindy vertraut, dass alles seine Richtigkeit hat. Fiona kommt aus sehr gutem Hause und ist einen viel älteren Mann zur Ehe versprochen. Sie flieht mit ihrem Freund, denn sie gerne heiraten möchte. Doch ihr Vater und Bruder machen ihr einen Strich durch die Rechnung und liefern sie bei den Magdalenen Wäscherei ab. Die beiden Frauen treffen dort aufeinander und erleben die Hölle auf Erden. Sie werden wie Sklaven gehalten. Rose die dritte im Bunde, wurde als Säugling vor einem Kloster auf Treppe gelegt und soll dort als Aufseherin arbeiten. Eines Tages versuchen die drei Frauen die Flucht. Den in diesem Gefängnis gilt, friss oder stirb.

Mit diesem Roman hat mich die Autorin wirklich an meine Grenzen gebracht. Vor allem im ersten Teil musste ich sehr viele Pausen machen. Wie diese Frauen gequält wurden, war wirklich schrecklich. Ich bin immer noch schockiert, dass bis 1996 diese «Einrichtungen» bestanden haben. In diesem Buch merkt man, dass dieses Thema der Schriftstellerin sehr an die Nieren gegangen ist und diese Geschichte sehr sorgfältig recherchiert wurde. Die Figuren sind so lebensnah beschrieben, dass sie mich teilweise fast um meinen Schlaf gebracht haben.

Ein sehr dunkles Kapitel in der katholischen Kirche.

Ich vergebe: 5 sterne

Thema: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit Abschnitt 9
charlie

Antworten: 48
Hits: 318

31 Jul, 2019 08:47 04 Forum: Michéle, Rebecca - Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit

Bei mir war es die Treue des Highlanders.

Zeige Themen 1 bis 25 von 7015 Treffern Seiten (281): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

nach oben

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH