RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Rund ums Forum » Vorschläge » Filme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azrael
Gast

Fragezeichen Filme? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, kann man auch irgendwo Filmrezensionen posten bzw. könnte man die irgendwie unterbringen. Ist irgendwie schade, dass ich die im Moment nirgends unterbringen kann, vorallem da ich wieder einige neue Rezis hätte.

Muss ja nicht für jedes Film-Genre ein eigener Thread sein, würde ja auch so gehen:

[Fantasy] Oz - Eine fantastische Welt

... in die Klammer immer das Genre, dann erst den Filmnamen!

Ist es eine Literaturverfilmung könnte es dann auch so aussehen:

[Genre, Literaturverfilmung] Name des Filmes

Flickan W2 Azrael

24 Sep, 2008 21:38 38
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winke Mütze Azrael,

ich möchte in diesem Forum keine Filmrezis zulassen.

Es soll ein reines Bücherfroum sein und bleiben.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Rauchen1

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

24 Sep, 2008 21:42 19 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Azrael
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar ist das okay, ist schließlich dein Forum. Wollte nur mal nachfragen! bussi1

Hmm ... vielleicht kann ich ja auch meine älternen Rezensionen bei der Filmreziseite,
bei der ich bald ein bissel mithelfen werde unterbringen.

Sagt dir http://www.filmrezicenter.de vielleicht sogar etwas?
Ich hatte bis vor kurzem noch nie was davon gehört!
Keine Ahnung wie der Webmaster so ist, scheint aber nett zu sein,
trotzdem ... noch bin ich etwas misstrauisch, ob das alles so hinhaut! Rauchen1

24 Sep, 2008 21:50 34
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Puh, da bin ich aber erleichert. Mich hat das bei Monalou ehrlich gesagt schon richtig gestört, dass so viele Filmrezies da waren.

Deswegen war ich froh, dass das bei den Leseratten immer nur ein Nebenthema war...

... bis Monalou sich angemeldet hat Flickan Tempo

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

24 Sep, 2008 22:15 20 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Azrael
Gast

@goat
Stimmt, hast auch wieder recht. Ist schön, dass es hier mal nur um Bücher geht.
Vorallem auch viel übersichtlicher.

24 Sep, 2008 23:08 00

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Rund ums Forum » Vorschläge » Filme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik