Beiträge: 8638 Heimatort: Krefeld Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus
TV - 21.11.13 - 23.15 Uhr - ZDF - Stephen King bei Lanz
Hallo Ihr Lieben,
heute Abend wird Stephen King in der Talkshow "Lanz" zu Gast sein.
Zitat:
Schriftsteller Stephen King Er ist der Meister des Horrors und einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart - Stephen King. Über 400 Millionen Bücher hat der Schriftsteller verkauft, seine Werke werden in 40 Sprachen übersetzt. Gerade erschien sein aktuelles Buch "Doctor Sleep". Zum ersten Mal erzählt Stephen King in einer deutschen Talkshow von seinem Leben, sagt, warum er die Karriere seiner Frau verdankt, erklärt, warum er noch nie in Deutschland war und spricht über die Schattenseiten des Ruhms.
Beiträge: 1441 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor
Komisch, auf Neo wars heute morgen nicht zu sehen. Na egal, habe mir die Sendung auf YouTube angesehen. War interessant. Stephen King ist ein sympathischer Mensch.
Oh schade, ich habe zwar mitbekommen, dass Herr King in Deutschland ist, den Auftritt habe ich aber nicht gesehen.
Ich werde dann auch mal im www schauen....