RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2018 » Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön » Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sandra Flemming, Managerin des Higher Barton Romantic Hotel, hat alle Hände voll zu tun, da ihr Hotel Austragungsort der Wahl zur Miss South England ist. Während die Kandidatinnen sich auf die Veranstaltung vorbereiten, verschwindet die Organisatorin Sheila Branson, selbst einst erfolgreiches Model. Sechs Meilen von der Küste entfernt wird sie tot auf einem Friedhof gefunden. Todesursache: Ertrinken. Und ihre Lungen sind mit Salzwasser gefüllt.

Quelle: Amazon de

Seiten / Kapitel: 254 - Ende / 15 - Ende

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

06 Sep, 2018 09:25 52 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fertig.

Das war doch ein klasse Ende. Das gönne ich Sandra sowas von. Und ich hatte recht mit meiner Annahme das der Vater noch lebte.
Was bin ich jetzt gespannt auf den nächsten Fall und wir vielleicht auch mitbekommen wie Herr Henderson dann mitbekommt wer das Hotel gekauft hat. Der wird es garantiert sehr gerne los werden.
Für Amber tut es mir sehr leid, sie wird für ihr Tun Rechenschaft ablegen müssen.

Liebe Rebecca, ich danke dir für diese schönen Lesestunden, mir hat es wirklich wieder viel Spaß gemacht. Cornwall zu besuchen ist immer sehr schön, du beschreibst alles so lebendig, so als wenn man dabei war. Ich freue mich auf die nächste Runde schon jetzt.
Vielen Dank katter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

21 Sep, 2018 15:55 25 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 35
Seiten gelesen in 2019: 12.974
Mein SUB: 208

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich habe fertig...

Sandra ist wirklich kopflos! Sie hätte auf ihre innere Stimme hören sollen. Stattdessen siegte ihre Neugier und sie wurde überrumpelt. Aber damit habe ich gar nicht gerechnet! Schön, dass Eliza die Trengoves informiert hat und dass Sandra dann rechtzeitig gefunden wurde.

Auch Amber hat es überlebt. Für ihren Vater ist es so wohl am Besten...

Die Annäherung von Sandra und Christopher nahm ein jähes Ende. Warum konnte er ihr nicht sagen, dass er mehr als Angst um sie hatte? Die unglücklich gewählte Formulierung hat Sandra in den falschen Hals bekommen.

Sandra hat im Lotto gewonnen! Und sie will Higher Barton kaufen - juhuu! Ich freu mich darüber! Schade, dass ich davon erst im nächsten Band lesen kann. Bin gespannt, wie Henderson reagiert, wenn er erfährt, dass Sandra das Hotel kauft. Und auf die Reaktionen von den Angestellten - aber die werden positiv sein!

Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Buch und die Leserunde bedanken. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin traurig, dass ich nicht weiterlesen kann.

Weißt Du schon, wann das nächste Buch erscheint? Können wir die Leserunde schon fix machen?

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

22 Sep, 2018 07:48 17 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
RebeccaM RebeccaM ist weiblich

Heimatort: Kirchheim unter Teck
Hobbies: Sehr vielfältig
Beruf: Autorin

Zitat:
Original von Netha
Ich habe fertig.

Das war doch ein klasse Ende. Das gönne ich Sandra sowas von. Und ich hatte recht mit meiner Annahme das der Vater noch lebte.
Was bin ich jetzt gespannt auf den nächsten Fall und wir vielleicht auch mitbekommen wie Herr Henderson dann mitbekommt wer das Hotel gekauft hat. Der wird es garantiert sehr gerne los werden.
Für Amber tut es mir sehr leid, sie wird für ihr Tun Rechenschaft ablegen müssen.

Liebe Rebecca, ich danke dir für diese schönen Lesestunden, mir hat es wirklich wieder viel Spaß gemacht. Cornwall zu besuchen ist immer sehr schön, du beschreibst alles so lebendig, so als wenn man dabei war. Ich freue mich auf die nächste Runde schon jetzt.
Vielen Dank katter

Ja, als Du Deinen Verdacht äußerste, dass Taylor Branson noch am Leben sein könnte, habe ich geschmunzelt. Zwar habe ich versucht zu begründen, warum das eigentlich nicht sein könne - eine derart erfahrene Leserin wie Dich kann ich aber nicht hinters Licht führen breit grins

ich danke Dir herzliche für diese Runde, und es freit mich, dass Dir Sandras neues Abenteuer auch wieder gut gefallen hat.

Eine große Freude für mich ist es ebenfalls, zu erfahren, dass Ihr Euch auch mental nach Cornwall versetzen könnt. Auch dafür ganz lieben Dank!

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon jetzt auf die neue Runde!

Liebe Grüße
Rebecca

Romantik, Spannung und Geschichte
Rebecca Michéle

22 Sep, 2018 10:09 21 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Tuppi
ich habe fertig...

Sandra ist wirklich kopflos! Sie hätte auf ihre innere Stimme hören sollen. Stattdessen siegte ihre Neugier und sie wurde überrumpelt. Aber damit habe ich gar nicht gerechnet! Schön, dass Eliza die Trengoves informiert hat und dass Sandra dann rechtzeitig gefunden wurde.

Auch Amber hat es überlebt. Für ihren Vater ist es so wohl am Besten...

Die Annäherung von Sandra und Christopher nahm ein jähes Ende. Warum konnte er ihr nicht sagen, dass er mehr als Angst um sie hatte? Die unglücklich gewählte Formulierung hat Sandra in den falschen Hals bekommen.

Sandra hat im Lotto gewonnen! Und sie will Higher Barton kaufen - juhuu! Ich freu mich darüber! Schade, dass ich davon erst im nächsten Band lesen kann. Bin gespannt, wie Henderson reagiert, wenn er erfährt, dass Sandra das Hotel kauft. Und auf die Reaktionen von den Angestellten - aber die werden positiv sein!

Ich möchte mich ganz herzlich für dieses tolle Buch und die Leserunde bedanken. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin traurig, dass ich nicht weiterlesen kann.

Weißt Du schon, wann das nächste Buch erscheint? Können wir die Leserunde schon fix machen?

Einen ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Deine wundervolle Rezension, die Du bereits eingestellt hast. Ich freue mich sehr, dass Dir auch dieser Band wieder so gut gefallen hat - und das ich Dich mit dem einen und anderen überraschen konnte :-)

Ja, Christopher hat sich wirklich mehr als ungeschickt ausgedrückt. Obwohl Sandra spürt, dass da mehr als nur Freundschaft sein könnte, hat sie auch ihren Stolz, sie läuft niemandem nach, der sie nicht will. Da ihr jetzt ja wisst, dass sie eine vermögende Frau geworden ist - im nächsten Band wird Christopher daran dann auch zu knabbern haben. Mehr wird aber nicht verraten
breit grins

Im September 2019 geht's dann mit Sandra und den anderen weiter, ich denke, Netha wird wieder eine Leserunde einrichten.

Zuvor, im Juli 2019, wird es eine Leserunde zu meinem neuen historischen Roman "Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit" geben, dass haben Netha und ich bereits vereinbart. Ich freue mich, wenn Du da wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Rebecca

Rebecca Michéle

22 Sep, 2018 10:38 57 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Liebe Rebecca,
das ist das erste mal, dass ich mit meiner Ahnung richtig lag. Wie oft hatte es sich in den anderen Geschichten doch noch gedreht.
Mich hat die Art und Weise wie er Amber behandelt hat darauf gebracht, so geht kein liebender mit einer Frau um, das war für mich einwandfrei Vater.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

22 Sep, 2018 10:48 15 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Netha
Mich hat die Art und Weise wie er Amber behandelt hat darauf gebracht, so geht kein liebender mit einer Frau um, das war für mich einwandfrei Vater.

Du hast recht, das war mir beim Schreiben gar nicht so bewusst ;-)

Rebecca Michéle

22 Sep, 2018 10:50 53 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Zitat:
Zuvor, im Juli 2019, wird es eine Leserunde zu meinem neuen historischen Roman "Auf den zerbrochenen Flügeln der Freiheit" geben, dass haben Netha und ich bereits vereinbart. Ich freue mich, wenn Du da wieder dabei bist.

Wird dieser Roman auch unter Rebecca Michéle erscheinen?

Habe gerade eine Leserundenübersicht ausgedruckt um die Leserunden festzuhalten.

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

22 Sep, 2018 11:30 19 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Netha
Zitat:

Wird dieser Roman auch unter Rebecca Michéle erscheinen?

Habe gerade eine Leserundenübersicht ausgedruckt um die Leserunden festzuhalten.

Ja, wir haben über diesen Roman bereits gemailt, letztes Mail vom Dir am 31.8. Darin schlägst Du den Juli 2019 vor.

Rebecca Michéle

22 Sep, 2018 11:32 33 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Ja genau, ich habe beide Bücher für 2019 in eine Übersicht eingetragen, so gehen sie mir im Kopf nicht verloren. megalach

Liebe Grüße von Netha
Lesen3

22 Sep, 2018 11:43 31 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 35
Seiten gelesen in 2019: 12.974
Mein SUB: 208

Zitat:
a, Christopher hat sich wirklich mehr als ungeschickt ausgedrückt. Obwohl Sandra spürt, dass da mehr als nur Freundschaft sein könnte, hat sie auch ihren Stolz, sie läuft niemandem nach, der sie nicht will.

alles andere würde auch nicht zu ihr passen - dafüt ist sie zu stolz (nicht negativ gemeint!)
Zitat:
Da ihr jetzt ja wisst, dass sie eine vermögende Frau geworden ist - im nächsten Band wird Christopher daran dann auch zu knabbern haben. Mehr wird aber nicht verraten

das kann ich mir auch sehr gut vorstellen breit grins
Zitat:
m September 2019 geht's dann mit Sandra und den anderen weiter, ich denke, Netha wird wieder eine Leserunde einrichten.

au ja, ich bin dabei! breit grins
Zitat:

gerne!

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

23 Sep, 2018 08:12 54 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Habe auch fertig!

War wirklich wieder sehr spannend wie uns Rebecca wieder an der Nase herumgeführt hat... breit grins

Wie ist das eigentlich mit dem Referent. könnte der theoretisch auch heiraten? Meiner Meinung nach hat er Sandra schöne Augen gemacht. Schade das das Christopher nicht mitbekommen hat, vielleicht wäre er ein wenig eifersüchtig geworden. megalach

Ja Sandra war sehr unvernünftig. Zum Glück hat Eliza sofort geschaltet und die Polizei und Alan informiert. Sie ist zum Glück dank Amber mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Miene von Sandra Chef möchte ich sehen wenn er erfährt, wer das Hotel gekauft hat.

Freue mich scon riesig auf die neuen Bücher im Jahr 2019!

Danke Rebecca wieder für begleiten!
katter

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

23 Sep, 2018 16:56 42 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von charlie
Habe auch fertig!

War wirklich wieder sehr spannend wie uns Rebecca wieder an der Nase herumgeführt hat... breit grins

Wie ist das eigentlich mit dem Referent. könnte der theoretisch auch heiraten? Meiner Meinung nach hat er Sandra schöne Augen gemacht. Schade das das Christopher nicht mitbekommen hat, vielleicht wäre er ein wenig eifersüchtig geworden. megalach

Ja Sandra war sehr unvernünftig. Zum Glück hat Eliza sofort geschaltet und die Polizei und Alan informiert. Sie ist zum Glück dank Amber mit einem blauen Auge davon gekommen.

Die Miene von Sandra Chef möchte ich sehen wenn er erfährt, wer das Hotel gekauft hat.

Freue mich scon riesig auf die neuen Bücher im Jahr 2019!

Danke Rebecca wieder für begleiten!
katter

Liebe Charlie,

ein herzliches Dankeschön fürs Mitlesen, für Deine Kommentare und Deine wunderbare Rezension! Ich freue mich, dass Dir Sandras zweites Abenteuer auch wieder so gut gefallen und die Lösung am Ende überrascht haben.

Ja, der Pater darf heiraten, er erwähnt das sogar mit einem Augenzwinkern Sandra gegenüber. Er ist Angehöriger der Anglikanischen Kirche (Church of England), diese ist mit der prostestantischen Kirche zu vergleichen. Einige Riten der Katholiken haben sie zwar, aber kein Zölibat, im Gegenteil! Es ist, sogar erwünscht, wenn die Pfarrer verheiratet sind.

Da die Reihe ja weitergeht, muss, was Sandra und "ihre" ;-) Männer angeht, noch etwas Luft nach oben sein.

in einem Jahr geht es ja dann weiter. Ich freue mich, wenn wir uns dann hier wieder lesen!

Liebe Grüße
Rebecca

Rebecca Michéle

24 Sep, 2018 08:38 25 RebeccaM ist offline Email an RebeccaM senden Homepage von RebeccaM Beiträge von RebeccaM suchen Nehmen Sie RebeccaM in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2018 » Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön » Michéle, Rebecca - Lebensgefährlich schön Abschnitt 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik