RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 45. Lesewochenende vom 15. - 17.02.2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cookie1511
a toll mein Mann "besetzt" gerade meinen Lesesessel!!ärgerlich

Einfach rausschmeissen, Iris.

Da mein Mann unbedingt "Expendables 2" gucken wollte, mich der Film aber mal so gar nicht interessiert, hab ich mich ausgiebig noch dem Hunderjährigen widmen können. Der ist mir hundert mal lieber (Achtung! Wortwitz!), als irgendwelche alten Actionhelden (obwohl ich zugeben muss, dass Jason Statham und Bruce Willis irgendwie was haben *seufz*).

Ich finde die Geschichte total interessant, weil einerseits aus der Vergangenheit des Hunderjährigen erzählt wird und dann wieder aus der "Gegenwart". Sein Leben war total bewegend, er hat viele Persönlichkeiten kennengelernt (Truman, Stalin etc.) und schafft es immer irgendwie von einem "Fettnäpfchen" ins andere zu treten.
Ich hab jetzt noch knapp 50 Seiten vor mir. Absolut lesenswert!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

17 Feb, 2013 22:41 08 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Zitat:
Original von cookie1511
a toll mein Mann "besetzt" gerade meinen Lesesessel!!ärgerlich

Einfach rausschmeissen, Iris.

t!

Habe ich gemacht, ein paar Seiten gelesen, und dann hat meine Freundin angerufen, und wir haben 40 Minuten gequatscht.

Jetzt sitzt der kerl wieder in meinem Sessel und ich habe beschlossen, mir gleich eine Wanne einzulassen, da haben ich alle Ruhe der Welt zu lesen.

(Bei meinem Glück heute quäckt dann die Kleine wenn Sebastijan sich gerade hingelegt hat und schläft...)

17 Feb, 2013 22:49 17
cookie1511
Gast

Zitat:
Original von manu1983
Ich konnte mittlerweile den zweiten Abschnitt der Leserunde beenden und werde nun mit dem nächsten noch ein wenig anfangen. Aber nicht mehr zu lange, denn Morgen früh klingelt der Wecker leider wieder und die Arbeit ruft!!

Vielleicht könnten wir ja nächstes Wochenende gleich wieder ein Lesewochenende einberufen!!
Hätte jemand Lust und Zeit??

Würde ich gerne, aber am Samstag kommt meine Freundin, und am Sonntag gehen wir zu meiner Mama, die Geburtstag hat.

17 Feb, 2013 22:51 34
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin

Ich werde mich jetzt ins Bett verabschieden und dort noch das ein oder andere Kapitel lesen.

Euch wünsche ich eine gute Nacht und viel Spaß beim weiterlesen!!! Knuddel

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

17 Feb, 2013 23:32 18 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Ich wäre auf jeden Fall wieder bei einem Lesewochenende dabei, Manu.

Heute Abend bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen. Erst habe ich mit einer ehemaligen Kollegin telefoniert, dann die Rezi zu "Die vierte Zeugin" überarbeitet und gestreut, dann etwas gegessen und bis gerade eben noch "Das Kindermädchen" (nach dem Krimi von Elisabeth Herrmann) geschaut. Den Film hatte ich mir vor einem Jahr aufgenommen.

Jetzt gehe ich aber mit meinem Buch ins Bett. Denn auch bei mir klingelt morgen wieder der Wecker.

Schlaf gut, Ihr Lieben. Natti1

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

17 Feb, 2013 23:57 42 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511
Gast

Habe gestern in der Wanne das Buch tatsächlich beendet.

Eine wirklich sehr gute Story, vor allem am Ende mit noch vielen Wendungen. Ich bin froh, dass ich den dritten Teil direkt hier liegen habe, bei diesem Abscluss...

18 Feb, 2013 10:42 05
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Ankündigungen » Gemeinsame Forumsaktivitäten » Lesenächte » 45. Lesewochenende vom 15. - 17.02.2013 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik