RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesengrab » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesengrab, Abschnitt II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesengrab, Abschnitt II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg wird eine weibliche Leiche gefunden. Der Mörder hat sie wie eine Elfe in den blühenden Sträuchern drapiert. Welche Botschaft will er Kommissarin Ann Kathrin Klaasen und ihrem Team damit übermitteln? Auch der dritte Kriminalroman mit der beliebten Kommisarin verspricht Spannung pur.

Quelle: Homepage Klaus-Peter Wolf

Seiten 96 - 189

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

14 Mar, 2013 09:20 10 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz durch bin ich mit dem zweiten Abschnitt noch nicht, aber ich kann Ann da echt nicht verstehen. Kann man so verbissen in eine alte Geschichte sein, dass man dafür quasi seine gesamte Existenz aufs Spiel setzt? Weller muss sie sehr lieben, dass er da mit macht!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

03 Apr, 2013 09:27 25 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit dem zweiten Abschnitt durch.

Ann Kathrin setzt ganz viel auf's Spiel, um den Mörder ihres Vaters zu finden. Doch war es nicht ein wenig naiv, was sie da getan hat. Ob sie wohl ihre Job behalten wird.

Nun ist sie vom Dienst beurlaubt und ich denke aber, sie kann die Finger trotzdem nicht still halten.

Die Anwältin ist ja böse zugerichtet. Tja, so kann man sich gewaltig in Menschen täuschen.

Der Mörder hat wieder zugeschlagen und es bleibt weiter spannend!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

03 Apr, 2013 22:26 27 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Naiv, Manu, das finde ich auch. Und ich kann mir das nicht vorstellen von einer Frau wie Ann, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Dafür wird es bei mir bei der Bewertung auch Abzüge geben.

07 Apr, 2013 09:09 14 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Diesen Kuhhandel, auf den Ann Kathrin sich da einlässt, finde ich sehr seltsam. Ich stimme Euch zu, dass sie sehr naiv an sie Sache rangeht. Aber warum Weller da mitspielt, kann ich ebenso wenig verstehen. Da setzt er sich mit seinen Kollegen zum Skatspielen hinten in den Gefangenentransporter! Tickt der noch ganz richtig? denken

Der zweite Mord enthält für mich schon wieder Hinweise auf den Maler. Der Mörder hat Skizzen angefertigt, auf denen sich Verena sich erkennt. Also muss er zeichnen können.

Meuling war es jedenfalls nicht. Der ist "nur" ein brutaler Schläger und Betrüger.

Was sagt Ihr denn überhaupt dazu, dass Wellers Kinder das Foto von Ann Kathrins Vater bekritzelt haben? Ich fage mich nur, warum sie das Zimmer unverschlossen lässt, wenn die Kinder im Haus sind. Sie muss doch damit rechnen, dass Kindern sowas einfällt, oder?

Und was ich mit dem Verdacht, dass ihr Vater an dem Bankraub beteiligt war? Nach allem, was ich bisher über ihn erfahren habe, kann ich mir das kaum vorstellen. Aber wie man an Bogdanski sieht, gibt es Leute, die ein Doppelleben führen.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

12 Apr, 2013 07:22 18 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Stimmt... denken Irgendwie ist die Sache mit den Kinderschmierereien so an mir vorbei gegangen. Vielleicht denkt man nicht daran, so einen Raum abzuschließen, wenn man sonst alleine lebte.

13 Apr, 2013 19:08 40 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesengrab » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesengrab, Abschnitt II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik