RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesensünde » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesensünde - Abschnitt II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesensünde - Abschnitt II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem der Vater von Ann Kathrin Klaasen ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das sie von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?

Quelle: Klappentext

Seite 97 bis 193

Für die E-Book-Leser hier die letzten Sätze dieses Abschnitts:

Zitat:
Sie sah zum Bild ihres Vaters. Sie war Polizistin genug, ... zu rechtfertigen war.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

09 May, 2013 19:45 43 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade ist dieser Abschnitt gefallen.

Was Ann Kathrin hier so alles über ihren Vater erfährt hat mich auch sehr erschüttert.
Aber ob es der Wahrheit entspricht?
Oder wollte ihm vielleicht wirklich jemand böses.

Ihr Experiment, sich einmauern zu lassen, finde ich mutig.
Ich selbst hätte das niemals gemacht.
Ich wäre gestorben vor Angst, auch wenn ich gewusst hätte, da ist jemand, der mich wieder befreit, wenn der Signalsatz fällt.

Noch keinerlei Idee und Vermutung habe ich bisher, wer das sein könnte, der die Frauen einmauert und so qualvoll und langsam umbringt.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

17 May, 2013 20:29 16 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Maurer habe ich auch noch keinen Verdacht. Aber der Typ, der sich Schorsch genannt und Ann Kathrins Vater ermordet hat, ist mit Sicherheit jemand aus der Szene der Menschenhändler. Hatte dieser schmierige Anwalt nicht eine Thaifrau an seiner Seite? denken

Als Peter Grendel sich nicht mehr gemeldet hat, dachte ich schon, dieser "Schorsch" hätte ihn umgebracht. Ich hätte mich auch nicht einmauern lassen, Manu. Mir geht es ähnlich wie Ann Kathrins Mutter. Vor Aufzügen und Höhlen habe ich zwar keine Angst, aber das Durchfahren von Tunneln ist für mich auch nicht gerade ein Vergnügen.

Ich bin nun sehr gespannt, was diese Kim aus dem Forum für eine ist. Ob das tatsächlich ein Opfern von Ann Kathrins Vater war? Oder war das vielleicht dieser Schorsch, der Ann Kathrin verunsichern will?

20 May, 2013 01:38 30 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Hihi!!
Simone, lies schnell weiter!!

Durch Tunnel fahre ich auch sehr ungern durch.
Da ist schon so viel passiert, dass mir immer etwas unwohl ist dabei.

Wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

20 May, 2013 10:30 05 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Habt ihr verstanden, warum der Typ Peter nicht umgebracht hat? Das wäre doch für ihn eine günstige Gelegenheit gewesen.

Wer Schorsch wirklich ist, weiß ich nicht. Ich vermute, ein Polizist. Vielleicht einer der Gruppe, die zu den Gegnern überläuft. Kurz dachte ich, es sei "The Brain" aber irgendwie glaub ich das nicht.

Mit der Gewissheit, dass auf der anderen Seite jemand steht und mir hilft, kann man mich auch einmauern.

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

23 May, 2013 21:04 59 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Admin

Nein, das habe ich auch nicht verstanden. Eigentlich wollte er das doch tun, oder? denken

24 May, 2013 07:22 36 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserunden 2013 » Wolf, Klaus Peter - Ostfriesensünde » Wolf, Klaus-Peter - Ostfriesensünde - Abschnitt II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik