Beiträge: 4470 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren Beruf: Qualitätsprüfung Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Dann reihe ich mich ein mit George R. R. Martins
Das Lied von Eis und Feuer: Der Thron der Sieben Königreiche (Band 03)
Es geht darum, dass das Geschlecht der Lennisters den König umgebracht haben soll, um selbst den Thron zu besteigen. Es gilt nun, diesen Mord aufzuklären.
Liebe Simone ich weiss nicht ob du das gelten läßt. Ich lese gerade Blumen der Nacht und eine Mutter sperrt ihr vier Kinder in einem Dachgeschoßzimmer ein um ans Erbe ihres Vater zu kommen, der von den Kindern nichts wissen darf. Wenn das für dich ein Verbrechen ist darfst du eintragen
Beiträge: 12026 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2019: 35 Seiten gelesen in 2019: 12.974 Mein SUB: 208
ich frag einfach mal nach, weil ich mir nicht sicher bin - Du kannst auch gerne nein sagen...
Lässt Du "das große NCIS Navy CIS - Buch" von Klaus Hinrichsen gelten? Ist ein Serienbuch über die Staffel 1-10. In der Serie geht es immer um Mord und hier geht es u.a. um Kurzbeschreibungen der Folgen.