RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » André, Martina - Das Geheimnis des Templers » Martina André: Das Geheimnis des Templers - Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 13
Seiten gelesen in 2019: 5.060
Mein SUB: 210
Lese gerade: Westwall

Martina André: Das Geheimnis des Templers - Abschnitt 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gero von Breydenbach soll Templer werden – so will es sein Vater. Doch Gero hat sich unsterblich in Elisabeth verliebt, das Mädchen, das sein Vater von seinem Kreuzzug ins Heilige Land mitgebracht hat. Eine Zeitlang können die beiden ihre verbotene Liebe geheim halten. Bis sie schließlich fliehen und bei Geros Tante Unterschlupf finden. Dort offenbart Elisabeth die Umstände ihrer Befreiung und berichtet von einer geheimnisvollen Tasche, die Geros Vater für Jacques de Molay, den Großmeister der Templer, unter Einsatz seines Lebens verteidigt hat. Elisabeth und Gero wollen ihre Liebe vor Gott bezeugen und bereiten ihre Hochzeit vor. Ihr Glück ist jedoch nur von kurzer Dauer.
Quelle: Klappentext

Episode IV, S. 277-382

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

07 Jan, 2014 14:33 45 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 15
Seiten gelesen in 2019: 6238
Mein SUB: Regale weise ;)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch dieser Abschnitt ist gefallen.

Mein absoluter Liebling ist derweil Struan, er kommt zwar nicht so oft in Aktion aber wenn dann liebe ich ihn einfach.

Hugo könnte ich nur noch um die Ecke bringen, von dem erwarte ich auch in den nächsten Abschnitten nichts gutes. Der Typ geht über Leichen wenn es darum geht seinen Leumund zu schützen.

Warda kann ich nicht so einschätzen, ich denke ihre Liebe zu Gero wird ihr noch das Genick brechen. Denn Leutchen wie dem Hugo ist das mehr als ein Dorn im Auge.

So und nun werde ich mit Ute Pizza muffeln und auf dem Heimweg weiter schmöckern.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

21 Jan, 2014 19:08 05 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Zunge raus! Guten Appe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Netha,

schöne Grüße an Ute und guten Appe Hexe

Nuuun ... liebe Netha - ohne allzuviel vorwegnehmen zu wollen - Struan wird seinen Auftritt noch bekommen breit grins

Struan ist faktisch dafür verantwortlich, dass diese Episodenreihe überhaupt entstanden ist. Eigentlich wollte ich nur eine einzige Episode über ihn als Selfpublisher-eBook nachschieben, weil ich die damals aus dramaturgischen Gründen leider aus dem RdT rauskürzen musste. Doch dann hat Radioropa nach einer Serie gefragt. Und dann kam der Verlag und hat auch an mehreren Episoden Gefallen gefunden. Da ich noch jede Menge unverarbeitetes Material hatte (das bei RdT nur Hintergrundrauschen geliefert hatte) wurde dann ein ganzer Roman daraus.
Bis jetzt ist es wirklich unglaublich beliebt (besonders als eBook) und ich bin froh, dass ich es gemacht habe, weil das Schreiben mal wieder der reinste Rausch der Visionen war Rauchen1

Viel Spaß noch beim Lesen

Liebe Grüße
Martina Knuddel

Just do it!

21 Jan, 2014 21:38 53 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich konnte jetzt noch 5 Kapitel lesen. Ich hoffe, ich kann bald auf S. 325 mit Kap. 6 weiter lesen...

Was war da im Hurenhaus los? Gero konnte sich und Warda gerade noch so retten. Jetzt ist sie bei ihrer Tante erstmal in Sicherheit.

Hugo hatte leider nicht so viel Glück.

Gero hat bei Odo geschwiegen und auch Hugo hat ihn nicht verraten...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

22 Jan, 2014 12:42 46 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

2 Kapitel konnte ich noch lesen, aber jetzt ist Schluss. Hab nachher wieder Treffen mit der Bastelgruppe (vor und nach dem Zumba). Vielleicht wird es nich allzu spät...

Auch die Prüfung im Schnee haben sie bestanden. Die List hat mir sehr gefallen.

Jetzt ist Gero ein richtiger Templer. Und auf seiner Reise hat er Warda wieder getroffen. Was für ein neues Leben erwartet sie?

Dass der ekelhafte Mann, der sie ebenfalls erkannt hat, davongekommen ist, gefällt mir nicht. Er kann Warda durch sein Wissen doch schaden...

Werden sich die Wege von Warda und Gero nochmal treffen? Irgendwie glaube ich nicht, dass es jetzt zu Ende ist...

Lesen3 Grüße Nicole

22 Jan, 2014 16:43 28 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

ich konnte diesen Abschnitt gestern noch fertig lesen...

Und wieder überrascht Warda/Maria Gero mit ihrem Auftauchen. Er wird sie wohl nicht mehr los...

Und Hugo ist nun Kommandeur - ich habe mich zu diesem Zeitpunkt für ihn gefreut. Ich teile Geros Meinung, dass das Odo nicht gefallen wird. Ist Odo wirklich für den Überfall auf das Hurenhaus verantwortlich?

Schade, dass auf der Karte im anderen Buch Homs nicht eingezeichnet ist, das hätte ich jetzt gerne entfernungstechnisch gesehen.

Hugo und Robert haben Warda also auch erkannt, war ja eigentlich keine Überraschung...

Auch wenn ich es bereits wusste, so ist es doch erschreckend, wie geplündert wird. Zwischendurch hat sich meine ungute Meinung zu Hugo geändert - aber jetzt muss ich wieder sagen: der erste Eindruck ist doch oft der richtige. Ich kann zwar nicht erklären warum ich ihn anfangs nicht mochte, aber seine rohe Gewalt hat die Sympathie, die ich zwischenzeitlich sogar für ihn hatte, total zerstört.

Und dann kamen sie in einen Hinterhalt, den Fabius nicht überlebt hat. Schade!

Gero konnte Warda noch einmal retten. Aber jetzt hat er auch einen neuen Feind. Schön, dass Struan rechtzeitig gekommen ist!

Lesen3 Grüße Nicole

23 Jan, 2014 08:45 11 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Hugo könnte ich nur noch um die Ecke bringen, von dem erwarte ich auch in den nächsten Abschnitten nichts gutes. Der Typ geht über Leichen

der Meinung bin ich auch! Gero muss schneller sein und ihn erledigen, sonst wird es für ihn ganz böse...
Zitat:
ohne allzuviel vorwegnehmen zu wollen - Struan wird seinen Auftritt noch bekommen

schön! Darauf freue ich mich schon!
Zitat:
Struan ist faktisch dafür verantwortlich, dass diese Episodenreihe überhaupt entstanden ist. Eigentlich wollte ich nur eine einzige Episode über ihn als Selfpublisher-eBook nachschieben, weil ich die damals aus dramaturgischen Gründen leider aus dem RdT rauskürzen musste. Doch dann hat Radioropa nach einer Serie gefragt. Und dann kam der Verlag und hat auch an mehreren Episoden Gefallen gefunden. Da ich noch jede Menge unverarbeitetes Material hatte (das bei RdT nur Hintergrundrauschen geliefert hatte) wurde dann ein ganzer Roman daraus.

zum Glück! Dadurch haben wir wieder tollen Lesestoff erhalten *freu*
Zitat:
Bis jetzt ist es wirklich unglaublich beliebt (besonders als eBook) und ich bin froh, dass ich es gemacht habe, weil das Schreiben mal wieder der reinste Rausch der Visionen war

das freut mich für Dich!

Lesen3 Grüße Nicole

23 Jan, 2014 08:51 27 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich

Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Wahre Geschichten... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Tuppi,

was ich noch allgemein loswerden möchte: Die Story um Antrados oder Ruad, wie man es heute nennt, ist eine wahre Geschichte. Spannend ist, dass Hugo d' Empures oder Hugo von Dampierre, wie man ihn auch nannte (im Mittelalter wurden Namen in dutzenden unterschiedlichen Formen geschrieben, je nach Landessprache und Dialekt) eine wesentliche Rolle in der von mir beschriebenen Sachlage gespielt hat - welche , dass werdet ihr noch erfahren. Bis heute können sich die Historiker sein Verhalten nicht erklären und es gibt "in Echt" keine Belege für seinen Verbleib nach dieser Geschichte (wunderbar für mich, dann konnte/kann ich mir was "zuflüstern lassen") Ich hatte ihn in die Story "eingebaut", bevor mir seine Rolle in einem historischen Sachbuch bestätigt wurde. Das fand ich dann schon wieder ein bisschen unheimlich. Hexe
Mit der Karte hast du vollkommen recht - aber im Verlag hat niemand danach gefragt und da das eBook ziemlich schnell fertig sein musste, hab ich auch nicht daran gedacht. Aber Homs gibt es heute auch noch. Flimmert fast jeden Abend bei Berichterstattungen über den Syrienkonflikt über den Fernsehbildschirm. Eine Gegend, die anscheinend schon damals umkämpft war...

Danke Dir!
Knuddel

Liebe Grüße
Martina Flickan W2

Just do it!

23 Jan, 2014 11:50 21 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Dankeschön! Knuddel

Lesen3 Grüße Nicole

23 Jan, 2014 12:20 37 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Ikopiko Ikopiko ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Ostfriesland
Hobbies: Meine Pferde, mein Hund, lesen, bookcrossing, kochen
Beruf: Verwaltungsfachwirtin

Hugo ist echt ein A... Ich bin mir sicher, er hat die anderen Besucher des Bordells nur nicht verpfiffen, damit er noch mal einen gut hat bei ihnen. Sicher nicht aus Kameradschaft. Wenn man hingegen Gero auf seiner Seite hat, hat man jemanden, auf den man sich verlassen kann.

Dass Warda ihm folgt und ihm dadurch Schwierigkeiten macht, gönne ich Gero ;-) Ich sag nur, selbst Schuld.

Ich habe einen Tippfehler gefunden. Auf Seite 370 fehlt bei "Viehställen" das n.

Ein Leben ohne Bücher ist möglich. Aber es lohnt sich nicht!

25 Jan, 2014 16:20 49 Ikopiko ist offline Email an Ikopiko senden Beiträge von Ikopiko suchen Nehmen Sie Ikopiko in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Auch wenn Struan recht spärlich erwähnt wird, finde ich seine brummige Art immer noch recht... na ja, sexy sag ich mal.

Gero hat ja nun ein richtiges Problem am Backen. Warda-Maria ist sehr anhänglich und weiß, wie sie am Besten immer in seiner Nähe ist.
Und Gero fällt auch fast immer wieder auf sie rein und wenn es nur ein von ihr gestohlener Kuss ist.

Aber irgendwie mag ich sie auch. Sie hat eine offene, unverblümte Art und weiß, was sie will. Allerdings versucht sie dies mit unlauteren Mitteln und stellt damit Geros Karriere auf die Kippe.

Im Moment bin ich bei der Szene auf dem Schiff, in welcher sich Gero und Warda-Maria unterhalten.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

31 Jan, 2014 17:07 14 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Und wieder treibst Du mir Tränen in die Augen, Martina.

Fabius ist tot. Der arme Kerl. Er war so stolz ein Templer zu sein und nun hat er keine große Chance, sich zu beweisen.

Was ist das für ein Geheimnis, das Warda-Maria hütet? Hat es was mit dem "Haupt" zu tun? Weiß sie schon Näheres darüber?

Struan als Retter in der Not. Er kam zu rechten Zeit und hat ja schon fast eine Rede vom Stapel gelassen. Herrlich.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

31 Jan, 2014 17:36 22 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Oh nein, Fabius ist tot. Ich mochte seine schwatzhafte Art. Und - wie Gero selbst erkennt - hat er ihn abgelenkt und war ihm ein echter Freund, als es ihm wegen Lissy so schlecht ging. weinen

Warda/Maria ist entweder sehr verliebt oder etwas blauäugig und naiv. Wie kann sie nur so leichtsinnig sein, ihm zu folgen? Es war doch klar, dass Hugo sie erkennt. Das Geheimnis, das sie hütet, würde mich aber auch sehr interessieren. Ich hoffe sehr, dass Hugo sie nicht tötet. Dem traue ich alles zu, der geht über Leichen, wenn es sein muss.

Auf Struans großen Auftritt freue ich mich auch schon sehr. Herzmädchen

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

01 Feb, 2014 22:15 23 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Warda/Maria ist entweder sehr verliebt oder etwas blauäugig und naiv.

meiner Meinung nach beides...

Lesen3 Grüße Nicole

02 Feb, 2014 09:52 58 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Puh, das mit Fabius hat mich jetzt richtig geschockt. Ich war jetzt kein riesen Fan von ihm, aber in den Tod hätte ich ihn nicht schicken mögen.

@ Martina, ich glaube, ich könnte das nicht. Da erfindet man Charaktere, die einem ja auch ans Herz wachsen und muss sich dann einen mehr oder weniger grausamen Tod ausdenken und sich von ihnen verabschieden. Für Dich ist das doch noch viel schlimmer als für die Leser ...

Bei Hugo bin ich jetzt total verunsichert. Ich konnte ihn von Anfang an nicht richtig einschätzen. Auf der einen Seite hat er Gero zwar nicht verraten, aber auf der anderen Seite bedrängt er Maria und das, obwohl Gero ihn gewarnt hat.

Was mir gar nicht einleuchten will: Wieso sind die Jung so froh, dass er nun das Kommando hat? Gerade die letzte Szene hat ja nun mehr als deutlich gezeigt, dass ihm nicht zu trauen ist. Um Maria mache ich mir total Sorgen. Wie soll sie Hugo denn aus dem Weg gehen. Wenn der vorhat, sich für die "Bloßstellung" durch Gero und Struan zu revanchieren, wird sie ihm gar nicht entkommen können und auch garantiert nichts zu lachen haben.

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

02 Feb, 2014 18:28 32 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Puh, habe heute morgen noch von der Flucht von Gero und Warda gelesen. Hat es Marfalda getroffen? Lebt sie doch noch? Wer hat sie verraten? Zum Glück hat Warda noch eine Tante bei der sie wohnen kann. Bin gespannt was passiert wenn Gero wieder zu seiner Unterkunft kommt!

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

03 Feb, 2014 13:20 02 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Bücher gelesen in 2019: 58
Seiten gelesen in 2019: 23000
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Kathryn Taylor - Dunmor Castle

Beim letzten Kampf hat es Fabius getroffen.... Fand ich schon sehr schade, hatte mich an den vorlauten Kerl schon gewöhnt.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

04 Feb, 2014 20:22 46 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
manu1983 manu1983 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Südbaden
Hobbies: lesen, stricken
Beruf: Erzieherin und Heilpädagogin
Lese gerade: "Winterblüte" - Corina Bomann & "Wintersterne" - Isabelle Broom

Nein, Fabius ist tot?
Warum das?
Den habe ich doch so gemocht.

Und im Hurenhaus findet eine Razzia statt. Da scheint wohl irgendjemand gepetzt zu haben.

Dieser Hugo wird mir von Abschnitt zu Abschnitt unsympathischer. Der soll doch seine Finger von Warda lassen.
Ich habe, was ihn betrifft, kein gutes Gefühl.

Struan mag ich dahingegen immer mehr. Er ist für Gero ein wichtiger Mensch geworden. Und auch wenn er nicht viel erscheint, aber wenn, dann mag ich ihn und seine Art einfach.
Geht das denn noch jemandem so?

Werde nun gleich zum vorletzten Abschnitt eilen!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

Ganz viele liebe Grüße
ManuCompi1

16 Feb, 2014 21:51 08 manu1983 ist offline Email an manu1983 senden Beiträge von manu1983 suchen Nehmen Sie manu1983 in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Natürlich, Manu. Ich mag Struan auch. breit grins

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

17 Feb, 2014 00:47 09 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

auch ich mag Struan sehr!

Lesen3 Grüße Nicole

17 Feb, 2014 09:31 41 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Archiv » Leserrunden 2014 » André, Martina - Das Geheimnis des Templers » Martina André: Das Geheimnis des Templers - Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik