Beiträge: 1824 Heimatort: Tostedt / Nordheide Hobbies: lesen, Motorrad fahren Beruf: Hausfrau und Mutter Bücher gelesen in 2019: 33 Seiten gelesen in 2019: 13065 Mein SUB: irgendwo bei 450 Lese gerade: Das stumme Kind - Michael Thode
Im Moment hapert es zwar ganz gewaltig an den Rezis, vielleicht komme ich mal wieder dahin welche zu schreiben. Aber lesen tu ich noch sehr viel (für meine Verhältnisse)
Im Januar habe ich schon Schattengrund von Elisabeth Herrmann gelesen. Sie ist in Marburg geboren. Das Buch spielt im tiefsten Harz.
Im Moment lese ich Wenn's am schönsten ist von Astrid Ruppert. Astrid Ruppert ist im Saarland geboren. Das Buch spielt irgendwo in Mitteldeutschland.
Beiträge: 4470 Heimatort: Rheinland-Pfalz Hobbies: Lesen, Fotografieren Beruf: Qualitätsprüfung Mein SUB: wird langsam weniger ;-)
Ich habe "Schattenweber" gelesen, welches von Felix Hänisch herausgegeben wurde. 9 Autoren (allesamt in Deutschland geboren und auch noch dort lebend).
Beiträge: 12026 Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen Beruf: Tupperware-Beraterin Bücher gelesen in 2019: 35 Seiten gelesen in 2019: 12.974 Mein SUB: 208
meine nächsten Bücher passen jetzt auch: Mords-Wasserkraft (versch. Autoren) - 12 Alpenkrimis spielen in Österreich
und Morgen unterbreche ich für die Leserunde: ...dein Freund und Mörder (Mila Roth) - spielt in Deutschland O du fröhliche, o du tödliche (Mila Roth) - spielt in Deutschland