RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » André, Martina - Das Schicksal der Templer » André, Martina - Das Schicksal der Templer Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

André, Martina - Das Schicksal der Templer Abschnitt 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn Liebe wird die Zeit überwinden

Eifel, 1315. Gero und seine Frau Hannah sind am Ort ihrer Träume angelangt und hoffen auf ein friedliches Leben. Doch ihr Glück währt nur für kurze Zeit: Die Truppen der Heiligen Inquisition sind Gero auf der Spur und verlangen seine Auslieferung. Doch nicht nur sein Leben ist in Gefahr, sondern auch das machtvolle Geheimnis der Templer scheint nicht mehr sicher. Seine Entdeckung droht die Menschheit an den Abgrund zu führen. Aber kann Gero den Schatz der Templer schützen, ohne alles zu verlieren, was ihm wichtig ist?

Eine packende Zeitreisegeschichte und die spektakuläre Jagd nach dem machtvollsten Geheimnis der Templer.

Quelle: Aufbau Verlag

Seiten: 209 - 302

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

24 Dec, 2015 16:42 27 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 7.551
Mein SUB: 211
Lese gerade: die Bewerbung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wurde gestern Abend leider nur noch ein Kapitel...

Matthes! Ich habe es befürchtet, als er mit Gesa zu den Katakomben ist. Jetzt weiß Hannah also, dass Tom im Verlies steckt. Armer Gero!

Heute sieht es nicht sehr gut aus. Habe ziemlich viel vor und heute Abend bin ich nicht zu Hause. Da es wahrscheinlich wieder spät wird, werde ich erst Morgen wieder Zeit finden zum lesen...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

20 Jan, 2016 08:19 19 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ausgerechnet Mattes findet heraus, dass sich Tom im Kerker befindet. Und pflichtbewusst wie er ist, erzählt er es Hannah.

Einerseits gut für Tom, andererseits schlecht für Gero.
Aber mal abwarten, ob Gero überhaupt nach Hause kommt, nachdem Hugo ihn nun beschatten lassen will.

Mal nebenbei: ob Gesa es wirklich mit Mattes ernst meint? Ich trau ihr nicht. Sie sind ja auch erst 13. Obwohl zum damaligen Zeipunkt ja schon heiratsfähiges Alter. Auch wenn Gesa "erwachsen" tut, ist sie doch noch ein kleines Kind.

Und ich habe auch das dumpf Gefühl, dass sie verrät, dass jemand im Kerker sitzt, der nicht dahin gehört.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

22 Jan, 2016 20:39 27 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Ich bin nun auf Seite 209. Hannah hat Richard zur Rede gestellt. Richard ist dabei eigentlich noch gut weggekommen, ich bin Gespann, wie Hannah mit Gero umgeht,

Trotz der unmenschlichen Bedingungen, die Tom hinter sich hat, bleibt er mir unsympathisch. Ich weiß, er liebt Hannah, aber soll man den, den man liebt, nicht ziehen lassen? Er ist so schrecklich verbohrt, was das angeht.
Ach, einerseits verstehe ich ihn. Meine erste große Liebe habe ich auch versucht, nochmals umzustimmen und wieder zu mir zurückzukommen. Aber als er mir unmissverständlich klar gemacht ha, dass er mich nicht mehr liebt, hab ich es auch sein gelassen.
Der Liebeskummer war schrecklich weinen megalach da war ich gerade mal 16 Jahre alt.
Und heute bin ich froh darüber.

Tom ist alt genug, das endlich zu kapieren und auch hinzunehmen.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

22 Jan, 2016 22:07 05 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
MartinaA MartinaA ist weiblich

Hobbies: Lesen, schreiben, malen, reisen
Beruf: Autorin

Augenzwinkern Alte Liebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt Sina - mir ging's genauso - heute bin ich froh, dass der Typ mich nicht mehr genommen hat - hab was vieeel besseres bekommen breit grins

Bei Tom bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob er Hannah wirklich liebt - eher kam es mir so vor wie verletzter Stolz, dass sie sich auf einen Typ eingelassen hat, den er als Barbar ohne Benehmen empfindet - und er ist vielleicht auch ein bisschen neidisch weil er auch lieber ein"Naturbursche" wäre breit grins

LG
M

Just do it!

22 Jan, 2016 22:23 12 MartinaA ist offline Email an MartinaA senden Homepage von MartinaA Beiträge von MartinaA suchen Nehmen Sie MartinaA in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Hihi, als Naturburschen kann ich mir Tom gar nicht vorstellen.

Ich bin auf Seite 283 angekommen. Und Gero wird verfolgt. Ich. Wusste. Es. Es kann nicht gutausgehen. Aber: es kann ja nicht Friede, Freude, Eierkuchen weitergehen.

Tom klang bei seinem Gespräch mit Hannah sehr vernünftig. Fast könnte man meinen, dass er froh ist, sie gesund und munter zu sehen. Und gut is! Nee, dann kommt der Satz: "ich empfinde aber noch mehr für dich." Schwups, war wieder untendurch.

Und Hannah reagiert auch sehr gelassen. Respekt, ich würde durchdrehen. Aber zum Glück gilt das für mich ja nicht, megalach

Die Badeszene ist auch wieder toll beschrieben. Wasser, seife, Klamotten. Wieder so, als wäre man mittendrin, als nur dabei.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

22 Jan, 2016 22:51 09 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

dieser Abschnitt ist auch erledigt. Mannomann...

Hannah hat Tom befreit. Während dem Gespräch mit Richard hat sie immer wieder bemerkt, welche Angst Gero hat - und trotzdem gibt sie ihm die Schuld und nicht Tom. Wenn sie wirklich einsehen würde, dass Tom sie mit allen Mitteln zurück holen wollte, würde sie diesem Mistkerl gegenüber anders auftreten. Auch dass er den Mädchenschänder befreit hat, hat sie zu wenig zum Ausdruck gebracht.

Das auf Geros Rückweg die Gegner auf ihn warten, war mir die ganze Zeit klar. Dass Eberhard ihn gerettet hat, hat mich total überrascht - aber ich bin froh darum. Ich glaube, ich muss mich bei ihm entschuldigen...

Schade, dass es Lothar erwischt hat. Er hätte Hannah bestätigen können, dass er Tom frei lassen wollte...

Und was wird jetzt aus den 2 1/2? Graf und Gräfin dürfte nun nicht mehr klappen - oder reicht die neue Identität dafür aus?

Heute werde ich vermutlich nicht zum lesen kommen - heute abend ist wieder Prunksitzung, da werde ich vor 2 oder 3 Uhr nicht nach Hause kommen und Morgen wird dann nicht viel klappen...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

23 Jan, 2016 08:25 31 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
ob Gesa es wirklich mit Mattes ernst meint? Ich trau ihr nicht.

ich denke, sie ist als "einfaches Mädchen" einfach schon weiter. Ich glaube, sie hat schon genug gesehen, um in der heutigen zeit als "frühreif" zu gelten...
Zitat:
Trotz der unmenschlichen Bedingungen, die Tom hinter sich hat, bleibt er mir unsympathisch

geht mir genau so! Ich kann ihn einfach nicht leiden...
Zitat:
Bei Tom bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob er Hannah wirklich liebt - eher kam es mir so vor wie verletzter Stolz,

der Meinung bin ich auch - es ist bei ihm nicht Liebe, sondern Besitztum...

Lesen3 Grüße Nicole

23 Jan, 2016 08:31 34 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit
Beruf: Bürokauffrau

Bei Mattes habe ich mich dann ja Gott sei dank getäuscht. Ich dachte schon, ihm wäre Schlimmes passiert. Dabei hatte er sich doch nur mit seiner Freundin zurückgezogen. Süß, wie unerfahren er noch ist. Hat Angst, dass sie vom Küssen schwanger wird. Aber Gesa hat es faustdick hinter den Ohren. Erst küsst sie ihn und dann erpresst sie ihn, ihr sein Geheimnis zu erzählen. Ich glaube nicht, dass sie schweigen kann.

Bei Tom bin ich jetzt auch ein wenig am schwanken. So unsympathisch kommt ihr mir gar nicht mehr vor. Passt nur auf - der wird noch die ganze Welt retten. Stellt euch das mal vor: Wir sind nur am Leben, weil Tom die Welt gerettet hat.

Dass Hannah erfährt, dass Tom im Verlies sitzt, war ja schon Anfang an klar. Nun bin ich mal gespannt, wie Gero gucken wird, wenn er nach Hause zurückkehrt, Tom aus seinem Verlies befreien will und feststellen muss, dass ihm schon jemand zuvor gekommen ist ...

Dass Lothar den Angriff nicht überlebt hat, tut mir richtig leid. Wäre er sofort losgeritten, als Gero es ihm befohlen hat, wäre er vielleicht noch am Leben.

Und Geros Bruder wird nun doch etwas misstrauisch. Und er macht sich auch seine Gedanken. Wenn das mal nur nicht in die Hose geht ...

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

23 Jan, 2016 20:59 14 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Hui, dass ausgerechnet Eberhard seinem Bruder das Leben rettet, kam sehr unerwartet.
Ein klein bisschen hatte ich gehofft, dass es Struan ist, der Gero rettet.... Ich vermisse ihn.

Der Schertkampf hat mich sehr fasziniert. Hast du hier "Vorbilder" bzw. wie genau denkst du dir denn einen Schwertkampf aus, Martina?

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

23 Jan, 2016 21:17 33 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Erst küsst sie ihn und dann erpresst sie ihn, ihr sein Geheimnis zu erzählen. Ich glaube nicht, dass sie schweigen kann.

ich bin hin- und hergerissen... Entweder sie bricht sein Vertrauen oder sie geht mit ihm durch dick und dünn - beides wäre möglich...
Zitat:
Stellt euch das mal vor: Wir sind nur am Leben, weil Tom die Welt gerettet hat.

Oh Gott, NEIN!!! Blos das nicht...
Zitat:
Wäre er sofort losgeritten, als Gero es ihm befohlen hat, wäre er vielleicht noch am Leben.

vielleicht - aber er wäre ein schlechter Kumpane gewesen...
Zitat:
Ein klein bisschen hatte ich gehofft, dass es Struan ist, der Gero rettet.... Ich vermisse ihn.

das war auch mein erster Gedanke, als Gero "die Stimme erkannt" hat :-) Vielleicht lesen wir ja noch, wie es ihm geht (mir kommt gerade der Gedanke, dass Gero mit Hannah jetzt ja untertauchen muss - wäre ein guter Asylplatz *lach*)

Lesen3 Grüße Nicole

24 Jan, 2016 11:47 52 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Chefassistenz

Zitat:
Original von Tuppi
Zitat:

das war auch mein erster Gedanke, als Gero "die Stimme erkannt" hat :-) Vielleicht lesen wir ja noch, wie es ihm geht (mir kommt gerade der Gedanke, dass Gero mit Hannah jetzt ja untertauchen muss - wäre ein guter Asylplatz *lach*)

Das hoffe ich sehr.

lG Sina Höst Flickan

Mein Blog

24 Jan, 2016 12:15 46 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha
Bücher gelesen in 2019: 91
Seiten gelesen in 2019: 35715
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden

Mattes war herrlich, dass er Angst hatte Gesa könnte vom Küssen schwanger werden. Ich bin mir nicht sicher ob Gesa schweigen kann.

Oje, und jetzt weiss Hannah, Dass Tom im Kerker sitzt. Ich möchte nicht Gero heissen. breit grins

Bei Tom merke ich, dass er immer noch GEfühle für Hannah hat. ABer wer zu spät kommt bestraft das Leben.

Zum Glück wurde Gero von seinem Bruder gerettet, aber leider hat es Lothar erwischt. Bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

27 Jan, 2016 20:02 12 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2019: 18
Seiten gelesen in 2019: 7195
Mein SUB: Regale weise ;)

Was kommen musste kam, Gero muß sich nun warm anziehen und nicht nur bei dem nächsten Gesprächen mit Hannah.
Dieser grausame Typ aus Trier wird Gero jagen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Nur wohin wird Gero gehen, auf der Burg kann er schlecht bleiben und auch zu Tante Magarete wäre eine schlechte Idee. Was wird aus Hannah? Sie kann doch in ihrem Zustand nicht fliehen, mir schwant nichts gutes. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Gero alleine fliehen wird, oder doch?

Liebe Martina du machst es einem echt wieder nicht leicht. Die Achterbahn der Gefühle geht schon wieder los. breit grins

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten - 2017 = 34 Bücher
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten - 2018 = 45 Bücher 16058 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

28 Jan, 2016 10:17 24 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
goat goat ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: Niedersachsen
Hobbies: lesen, mein Hund, Freunde treffen, Internet und meine Arbeit

Leichter wäre Aladins Wunderlampe gewesen, mit der Gero sich alle Feinde ins Jenseits hätte wünschen können. Dann wäre der Roman allerdings bereits nach ca. 50 Seiten zu Ende gewesen denken megalach

Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.
(Eduard Engel)

28 Jan, 2016 20:36 08 goat ist offline Email an goat senden Beiträge von goat suchen Nehmen Sie goat in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Meine Befürchtungen, dass Gero auf seinem Ausritt überfallen wird, haben sich bewahrheitet. Auch ich bin traurig, dass Lothar sterben musste. Und auch ich habe bei der "bekannten Stimme" zuerst an Struan gedacht. breit grins

Ich glaube nicht, dass Gesa das Geheimnis für sich behalten kann. Aber andererseits: Wer glaubt denn einer 13-jährigen so einen haarsträubend Unsinn? Matthes Verhalten fand ich jedenfalls sehr süß. Er ist wirklich noch total unerfahren.

Eberhard kann ich noch nicht so recht einschätzen. Aber ich denke schon, dass er seinem Bruder gegenüber loyal ist. Sonst wäre er nicht vorzeitig aus Trier losgeritten und hätte ihn gerettet.

Tom ... tja, da bin ich auch zwiegespalten. Ich denke, es ist schon verletzte Eitelkeit, dass er Hannah zurückhaben will. Aber andererseits kann er Gero und Hannah vielleicht auch helfen, denn er hat ja noch einen Time Server im Gepäck. Ich bin sehr gespannt, ob der noch brauchbar ist.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

08 Feb, 2016 21:57 13 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Zitat:
Wer glaubt denn einer 13-jährigen so einen haarsträubend Unsinn?

damals wurde so manches haarsträubendes geglaubt - warum nicht gerade einem jungen Mädchen? Und klein ist sie mit 13 ja auch nicht mehr, wenn man bedenkt, wann zu der Zeit die Kinder schon als erwachsen galten.
Zitat:
Aber andererseits kann er Gero und Hannah vielleicht auch helfen, denn er hat ja noch einen Time Server im Gepäck.

ersteren würde er am liebsten los werden und zweitere wird er bestimmt nicht fragen sondern einfach tun - wenn er jemandem helfen möchte, dann nur sich selbt...

Lesen3 Grüße Nicole

09 Feb, 2016 08:46 05 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Das Lichtspielhaus

Irgendwann muss auch Tom mal akzeptieren, dass Hannah nur Gero liebt. Und für ganz so schlecht halte ich ihn auch nicht. Ich glaube halt immer noch an das Gute im Menschen.

Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Das Lichtspielhaus

09 Feb, 2016 10:43 36 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

breit grins schön! Aber ich hab das bei Tom aufgegeben...

Lesen3 Grüße Nicole

09 Feb, 2016 11:08 32 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Schmökerkisten Leserunden » Leserunden 2016 » André, Martina - Das Schicksal der Templer » André, Martina - Das Schicksal der Templer Abschnitt 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik