RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Filme ohne Romanvorlage » Komödie » 7 Zwerge - der Wald ist nicht genug 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2019: 21
Seiten gelesen in 2019: 7.551
Mein SUB: 211
Lese gerade: die Bewerbung

7 Zwerge - der Wald ist nicht genug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genre: Komödie
Originaltitel: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Produktion: Deutschland 2006
FSK: o.A.
Länge: 95 Min.
Regie: Sven Unterwaldt
Studio: Universal
Darsteller: Otto Waalkes, Nina Hagen, Cosma Shiva Hagen
Auszeichnungen: 2006 - Goldene Leinwand für 3 Millionen Zuschauer in 18 Monaten - Bogey in Gold für über drei Millionen Kinobesucher in 28 Tagen, 2007 - Deutscher Comedypreis als Beste Filmkomödie national
ASIN: B000MV8BY4
DVD: 9,95 €

Zitat:
Inhaltsangabe (amazon):
Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) hat ein kleines Problem: Ihr Berater (Hans Werner Olm) hat ihren kleinen Atze-Schröder-Klon für eine blonde Haarpracht an Rumpelstilzchen (Axel Neumann) verscherbelt, der diesen nur wieder hergibt, wenn irgendwer seinen Namen errät. Um dies zu verhindern, schreibt Rumpelstilzchen seinen Namen auf einen Zettel. Also machen sich die 7 Zwerge (Otto Waalkes, Boris Aljinovic, Norbert Heisterkamp, Mirco Nontschew, Ralf Schmitz, Martin Schneider, Gustav-Peter Wöhler) auf den Weg, um den weissen Helge (Schneider) zu suchen.

eigene Meinung:
die Fortsetzung des tollen Filmes „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ fand ich leider nicht ganz so toll. Nach einem klasse ersten Teil hatte dieser sehr viele Wiederholungen (auch der Gags). Dieser Teil lehnt sich an Rumpelstielzchen, der Schneewittchen ihr Kind haben möchte. Sie sucht Hilfe bei den Zwergen, die ihr selbstverständlich helfen. Über Humor und Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, allerdings kommt der Film meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil ran. Ich konnte lachen, aber so begeistert wie beim ersten Teil war ich nicht.

3 sterne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher Lesen1 2013: 73 Bücher
Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher Lesen1 20017: 61 Bücher Lesen1 2018: 49 Bücher

03 Jun, 2009 09:01 32 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Filme Kiste » Filme ohne Romanvorlage » Komödie » 7 Zwerge - der Wald ist nicht genug 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Besucherstatistik