Beiträge: 571 Heimatort: Wien Hobbies: Internet, TV-Serien Beruf: Pensionistin
Habt ihr schon gesehen...
... was am Samstag, den 01. April 2017 (kein Scherz ) um 20:15 Uhr im ZDF gesendet wird?
Für alle die gerade keine Fernsehzeitschrift zur Hand haben: die Verfilmung von „Ostfriesenkiller“ von Klaus-Peter Wolf.
In meinem Programm (TV-Spielfilm) steht: Zitat: „Im Film spielt er einen Eisverkäufer, in Wahrheit ist er der Kopf hinter der erfolgreichen Krimireihe.“
Ich kenne zwar die Bücher nicht, anguckten werde ich es mir aber auf alle Fälle.
In diesem Sinne: Viel Vergnügen uns allen!
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
Beiträge: 4474 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
RE: Habt ihr schon gesehen...
Zitat:
Original von Esalisa
... was am Samstag, den 01. April 2017 (kein Scherz ) um 20:15 Uhr im ZDF gesendet wird?
Für alle die gerade keine Fernsehzeitschrift zur Hand haben: die Verfilmung von „Ostfriesenkiller“ von Klaus-Peter Wolf.
In meinem Programm (TV-Spielfilm) steht: Zitat: „Im Film spielt er einen Eisverkäufer, in Wahrheit ist er der Kopf hinter der erfolgreichen Krimireihe.“
Ich kenne zwar die Bücher nicht, anguckten werde ich es mir aber auf alle Fälle.
In diesem Sinne: Viel Vergnügen uns allen!
Danke, Elisabeth! Ich wusste es schon und werde es aufnehmen, weil ich die Serie nicht lesen kann.
Beiträge: 6750 Heimatort: Schweiz Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Aroha Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2019: 91 Seiten gelesen in 2019: 35715 Mein SUB: zuviele Lese gerade: Rebecca Michele - Ein Mörder zieht die Fäden
Also am Samstag habe ich mir den Film angeschaut. Den Rupert finde ich gut getroffen. Bin gespannt ob noch mehr Bücher dieser Serie verfilmt werden. Mir hat es auf alle Fälle gefallen.
Beiträge: 4474 Heimatort: Mittelfranken Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie Beruf: ehemalige Krankenschwester
Zitat:
Original von Esalisa
@Conny: Eine vielleicht, eventuell rundum doofe Frage: Warum kannst du diese Krimi-Serie nicht lesen? Verstehe es für den Moment so ganz gar nicht.
Ist nicht doof!
Ich kann nicht noch eine Serie lesen. Das ist alles, also völlig harmlos.