RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Rund ums Forum » Vorstellung der Schmöker » Ein fröhliches Hallo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wandersack
Schmöker Neuling

Heimatort: Stuttgart
Hobbies: Wandern, Lesen
Beruf: Renter

Ein fröhliches Hallo! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich lese gerne SF-Romane, Thriller und Reisebeschreibungen.

Gruß
Wandersack

02 May, 2017 23:16 14 wandersack ist offline Email an wandersack senden Beiträge von wandersack suchen Nehmen Sie wandersack in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2017: 13
Seiten gelesen in 2017: 3951
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: Der achte Rabe - Marion Henneberg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Hallo auch an dich Wandersack, willkommen in der Schmökerkiste.

Schaue dich in Ruhe um und wenn Fragen aufkommen immer stellen. Einer weiß sicherlich weiter.

Wie hast du zu uns gefunden?

Magst du dich etwas näher vorstellen?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

03 May, 2017 03:05 01 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Zabou1964 Zabou1964 ist weiblich
Admin

Heimatort: Krefeld
Hobbies: Lesen, Lachen, Faulenzen
Beruf: Groß- und Außenhandelskauffrau, Korrektorin
Lese gerade: Heidi Rehn - Spiel der Hoffnung

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in der Schmökerkiste. winke Mütze

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Aktuelles Leseprojekt: Rehn, Heidi - Spiel der Hoffnung

03 May, 2017 09:11 53 Zabou1964 ist offline Email an Zabou1964 senden Beiträge von Zabou1964 suchen Nehmen Sie Zabou1964 in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich

Heimatort: Burgdorf bei Hannover
Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme.
Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist schon Rentner, also schon ein alter (Wander)Sack? breit grins
Ich bin auch schon einer.

Neu: Die Tochter des Medicus von Gerit Bertram, 512 Seiten, Taschenbuch, Euro 9,99

03 May, 2017 13:46 24 Peter ist offline Email an Peter senden Homepage von Peter Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Mandy Mandy ist weiblich
Schmöker Legende

Heimatort: NRW
Hobbies: mit meiner Familie was unternehmen, lesen, Briefe schreiben
Beruf: -
Bücher gelesen in 2017: 56
Seiten gelesen in 2017: 17138
Mein SUB: einige...

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum winke Mütze

Lesen1: "Schau mir in die Augen, Audrey" von Sophie Kinsella

03 May, 2017 14:36 53 Mandy ist offline Email an Mandy senden Beiträge von Mandy suchen Nehmen Sie Mandy in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2017: 9
Seiten gelesen in 2017: 3552
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Katrin Lachmann - Jack the Ripper und der Erbe in Görlitz

Auch von meiner Seite herzlich WIllkommen!

Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

03 May, 2017 19:43 11 charlie ist offline Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Hallöchen und Willkommen in unserer Runde.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge.

Wenn Du gerne Reisebeschreibungen liest, reist Du wahrscheinlich auch gerne. Wo ging es denn schon hin?

lG Sina Höst Flickan

mein blog

03 May, 2017 20:26 49 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Conny1966 Conny1966 ist weiblich
Schmöker Zeus

Heimatort: Mittelfranken
Hobbies: lesen, Katzen, PC, Fotografie
Beruf: ehemalige Krankenschwester

Herzlich willkommen auch von mir! winke Mütze

Liebe Grüße, Conny katter

Lesen1 gelesene Bücher 2017: 12, Seiten 4344 bis jetzt
Hörbuch Hörbücher: - , Minuten -
Sub ???

03 May, 2017 21:14 22 Conny1966 ist offline Email an Conny1966 senden Homepage von Conny1966 Beiträge von Conny1966 suchen Nehmen Sie Conny1966 in Ihre Freundesliste auf
cookie1511 cookie1511 ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Niederrhein
Hobbies: Familie/Lesen
Beruf: Spark.Angestellte
Bücher gelesen in 2017: 36
Seiten gelesen in 2017: 15717
Mein SUB: 73
Lese gerade: Doppelspiel von David Baldacci/ Mörderische Pläne von Fritz Noah

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!! breit grins

LG Iris
Komm her

03 May, 2017 22:01 10 cookie1511 ist offline Email an cookie1511 senden Beiträge von cookie1511 suchen Nehmen Sie cookie1511 in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2017: 25
Seiten gelesen in 2017: 8.258
Mein SUB: 225
Lese gerade: Zwei wissen mehr

auch von mir ein herzliches Hallo! winke Mütze

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher
Lesen1 2013: 73 Bücher Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher

04 May, 2017 13:21 05 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Esalisa Esalisa ist weiblich
Bibliothekszwiesel

Heimatort: Wien
Hobbies: Internet, TV-Serien
Beruf: Pensionistin

Hallo und herzlich willkommen aus dem fernen Wien. Flickan W2

Ich wünsche dir viel Spaß hier und würde mich ebenfalls freuen etwas mehr über dich zu erfahren, z.B. deinen Vorname. Gezielte Fragen wurden dir schon einige gestellt. Was mich interessieren würde: Was hast du bis zur (hoffentlich nicht gesundheitlich bedingten (Früh-)) Rente beruflich gemacht?

Liebe Grüße, Elisabeth

04 May, 2017 17:56 34 Esalisa ist offline Email an Esalisa senden Beiträge von Esalisa suchen Nehmen Sie Esalisa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Rund ums Forum » Vorstellung der Schmöker » Ein fröhliches Hallo! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2620 | prof. Blocks: 6687 | Spy-/Malware: 12848
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.