RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZum PortalZum KalenderZur Startseite

Zum Ende der Seite springen

Autorenregister

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L M Mac Mc N  O  P  Q  R  S Sch  St  T  U  V  W  X  Y  Z Ä,Ö,Ü Å,Æ,Ø

Anthologien

Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » eine bahnbrechende Entdeckung..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine Bine ist weiblich
Voll Schmöker

Heimatort: Wil SG
Hobbies: Handarbeiten aller Art, Lesen, Kochen, Backen, Pflanzen, Esoterik
Beruf: Telefonistin
Bücher gelesen in 2017: 2
Seiten gelesen in 2017: ???
Mein SUB: 6
Lese gerade: Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin

eine bahnbrechende Entdeckung..... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder in der Schmökerkiste...
Wie ich ja schon oft gesagt habe, lese ich fast ausschliesslich abends im Bett und die Bücher sind zum Teil sehr schwer zum halten mit einer Hand (erzähle ich euch ja nichts neues).
Daher blieb mein angefangenes Buch (Die Herren von Winterfell) auch meist liegen.....
Jetzt hat mein Mann Carsten unbedingt einen eBook Reader haben wollen. Naja, dachte ich, er liesst ja noch weniger als ich....mmhh... aber gut, er wurde gekauft....
Ihr werdet es nicht glauben, wir streiten uns fast darum.... jetzt wird ein zweiter gekauft, damit jeder seinen eigenen hat.... und ich kann im Bett wieder lesen, ohne ein schweres Buch in der Hand......
Warum habe ich das nicht eher mal ausprobiert..... ich kaufe eBooks ohne Ende... im Moment gerade das neueste Werk von Sabine Ebert... es macht einfach wieder Spass zu lesen.....

Danke euch fürs zuhören......

LG Sabine breit grins

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Glocke Sonne1 :che Knuddel :deu

Liebe Grüsse von Sabine

Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht immer vom entgegenkommenden Zug sein (Autor unbekannt)

09 Nov, 2017 20:05 42 Bine ist offline Email an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
charlie charlie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Schweiz
Hobbies: Lesen, Musik hören, gute Filme schauen, Dekorieren
Beruf: Bürokauffrau
Bücher gelesen in 2017: 56
Seiten gelesen in 2017: 22856
Mein SUB: zuviele
Lese gerade: Sylvia Lott - Die Fliederinsel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoi Sabine

Schön von Dir zu lesen!

Mit dem EBook habe ich mich noch nicht angefreundet,habe ja noch immer einen Haufen Bücher auf Papier zu lesen.

Was für einen Reader hat Du?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Liebe Grüsse Sonne1 Charlie Welli1

09 Nov, 2017 20:24 21 charlie ist online Email an charlie senden Beiträge von charlie suchen Nehmen Sie charlie in Ihre Freundesliste auf
Netha Netha ist weiblich
Admin

Heimatort: Hamburg
Hobbies: Lesen, Kochen & Backen, Schweden
Beruf: Küchenwiesel
Bücher gelesen in 2017: 27
Seiten gelesen in 2017: 10003
Mein SUB: Regale weise ;)
Lese gerade: Gelebte Geschichte - Hillary Rodham Clinton

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na das du den erst jetzt für dich entdeckt hast ... denken

ich habe auch einen und den nehme ich fast nur für seiten starke Bücher. breit grins

Liebe Grüße von Netha
Lesen3
2014 = 59 Bücher 24365 Seiten - 2015 = 57 Bücher 19660 Seiten
2013 = 67 Bücher 23852 Seiten - 2016 = 32 Bücher 11712 Seiten
2012 = 57 Bücher 22240 Seiten
2011 = 59 Bücher 22786 Seiten
2010 = 71 Bücher 26698 Seiten
2009 = 57 Bücher 21723 Seiten

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, das Menschen nicht denken. (Autor Unbekannt)

09 Nov, 2017 21:14 13 Netha ist offline Email an Netha senden Beiträge von Netha suchen Nehmen Sie Netha in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
Voll Schmöker

Heimatort: Wil SG
Hobbies: Handarbeiten aller Art, Lesen, Kochen, Backen, Pflanzen, Esoterik
Beruf: Telefonistin
Bücher gelesen in 2017: 2
Seiten gelesen in 2017: ???
Mein SUB: 6
Lese gerade: Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin

@ Charlie
Wir haben einen Tolino gekauft, wir hatten erst Kindle überlegt aber die Bindung an Amazon hat uns dann doch nicht gefallen...

@ Anke
Naja, er ist leichter und besser zu händeln als ein dickes Buch, ausserdem kann ich auch dann noch lesen, wenn Carsten schon schläft, so wie jetzt gleich.....

Aber trotzdem bleibt ein gedrucktes Buch immer noch etwas anderes, da gebe ich euch Recht.....

Glocke Sonne1 :che Knuddel :deu

Liebe Grüsse von Sabine

Das Licht am Ende des Tunnels muss nicht immer vom entgegenkommenden Zug sein (Autor unbekannt)

09 Nov, 2017 23:53 52 Bine ist offline Email an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
Tuppi Tuppi ist weiblich
Admin

Heimatort: Ba-Wü, Kreis Karlsruhe
Hobbies: lesen, sticken, Freunde treffen
Beruf: Tupperware-Beraterin
Bücher gelesen in 2017: 41
Seiten gelesen in 2017: 13.369
Mein SUB: 221
Lese gerade: Maibock

freut mich für Dich! Knuddel

Mein Mann hat auch schon versucht, mich für einen eBook-Reader zu begeistern (könnte ich mir ja zum Geburtstag wünschen), aber (noch?) wehre ich mich dagegen. Zwar gibt es inzwischen auch Bücher, die nur in elektronischer Form erscheinen, aber dafür habe ich eine App auf dem SmartPhone und ein Programm für den PC, das reicht mir... Solange ich keine Probleme mit dem Halten der Bücher bekomme, möchte ich keinen Reader...

Lesen3 Grüße Nicole

Lesen1 2008: 53 Bücher Lesen1 2009: 62 Bücher Lesen1 2010: 43 Bücher Lesen1 2011: 75 Bücher Lesen1 2012: 64 Bücher
Lesen1 2013: 73 Bücher Lesen1 2014: 60 Bücher Lesen1 2015: 45 Bücher Lesen1 2016: 37 Bücher

10 Nov, 2017 18:32 46 Tuppi ist offline Email an Tuppi senden Beiträge von Tuppi suchen Nehmen Sie Tuppi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
Chefassistenz

Heimatort: Rheinland-Pfalz
Hobbies: Lesen, Fotografieren
Beruf: Qualitätsprüfung
Mein SUB: wird langsam weniger ;-)

Ich wollte auch keinen Reader, dann habe ich mir (eigentlich gegen meinen Willen) einen angeschafft, weil ich viele Rezensionsexemplare nur als ebook bekommen habe.

Und jetzt kann ich nicht mehr ohne.

Am Anfang hatte ich einen Sony. Dann bin ich zu Amazon gewechselt. Der Paperwhite ist mein absoluter Liebling. Trotzdem habe ich mir noch einen Tolino zugelegt, weil einige Verlage kein mobi-Format für den Paperwhite als ebook verschicken und umwandeln ist mir zu stressig. Also wird abgewechselt.

Aber ich werde mir jederzeit wieder einen holen.

Trotzdem kaufe ich mir die Bücher, die ich sehr gut fand, noch als Printausgabe.

Es geht nichts über ein wunderschönes Buch im Regal.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Deinem Reader.

lG Sina Höst Flickan

mein blog

13 Nov, 2017 18:24 12 Meggie ist offline Email an Meggie senden Homepage von Meggie Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Nethas Schmökerkiste » Diverses » Plauderkiste » eine bahnbrechende Entdeckung..... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Portal

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2923 | prof. Blocks: 7062 | Spy-/Malware: 7496
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Besucherstatistik

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.