Beiträge: 1441 Heimatort: Burgdorf bei Hannover Hobbies: Lesen. Schreiben. Reisen. Filme. Beruf: Rentner und freiberuflicher Autor
Selten hier
Hallo ihr Lieben,
bin nur noch selten hier, was dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist. Meine Frau und ich haben schon seit Längerem viel zu tun mit meinem Bruder, der psychisch in den letzten Monaten immer mehr abgebaut hat. Nun steht am 1. 11. der Umzug weg aus seiner Wohnung in Hannover in eine Seniorenresidenz in unserer Kleinstadt für ihn an ... mit 59 Jahren. Was da alles zu regeln ist!
Wir haben zwar eine gesetzliche Betreuerin für ihn beantragt, aber die Dame ist noch bis Mitte November zur Reha, sodass das meiste nun an mir hängen bleibt.
Also, vergesst mich nicht, ich habe euch auch nicht vergessen! Bis bald und liebe Grüße von
Peter
Beiträge: 8446 Heimatort: Tal der Liebe - Ba-Wü Hobbies: Lesen, Puzzlen, Musik hören, DVD schaun Beruf: ehem. Bürokauffrau - jetzt Rentnerin Seiten gelesen in 2019: kein plan ^^ Mein SUB: Überblick verloren
Da wünsche ich euch ganz viel Kraft und deinem Bruder ein gutes Eingewöhnen in der neuen Umgebung
Beiträge: 7 Heimatort: Jena Hobbies: Lesen, shoppen, u.s.w. Beruf: Bürokauffrau Bücher gelesen in 2019: 5 Lese gerade: Die Suche von Charlotte Link
ich kann mich nur anschließen an meine Vorgänger. Lieber Peter
Beiträge: 572 Heimatort: Wien Hobbies: Internet, TV-Serien Beruf: Pensionistin
RE: Selten hier
Hallo Peter!
Zitat:
Original von Peter
... bin nur noch selten hier, was dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen ist.
JA! Es ist mir aufgefallen und bist mir abgegangen.
Schön von dir zu lesen und schön, dass es dir – bis auf unangenehme Ereignisse und stressige Erledigungen – gut geht. Und ja, dass das reale Leben Vorrang hat, ist doch ungeschriebenes Gesetz bei uns.
Somit: Ich wünsche dir Kraft und gute Nerven für die nächste Zeit.
Beiträge: 1186 Heimatort: Lübeck Hobbies: lesen, schreiben und reisen Beruf: Autorin
Alles Liebe auch von mir, Peter.
Ich bin auch leider seltener hier, was aber überhaupt nichts mit euch zu tun hat. Die Tage sind einfach zu kurz, aber ich vergesse euch genauso wenig. Aber dafür bekommt ihr mich nächstes Jahr auch wieder zu lesen. Immerhin, gell?
Einen Drücker für euch alle
Iris
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 2017 bei Tinte & Feder: Die silberne Spieldose von Mina Baites 2018 bei Tinte & Feder: Die Flöte von Rungholt von Gerit Bertram
2018 bei Tinte & Feder: Träume aus Silber von Mina Baites
2019 bei Tinte & Feder: Der weiße Ahorn, Die Breitenbach-Saga, Band 1
2019 bei Tinte & Feder: Der Ahorn im Sturm, Die Breitenbach-Saga Band 2